Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Split Second

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glückwunsch Freezi :dhoch::D

Beim ersten DLC gibts auch ne Strecke, aber nur Detonator. Un der neue Spielmodi ist geil, aber nur online...so behämmert!
Beim zweiten DLC gibts nur Autos so wie ich das sehe... ist doof.
Der dritte DLC ist der beste aber auch der teurste, 800points finde ich zuviel. Für 400 werde ich mir das mal überlegen!
 
Für Dich hab ich extra die Konsole angeschmissen, das kostet Dich nen Bier:D

Auto: RYBACK FIRESTORM

wir freigeschalten, wenn man bei jedem Rennen Gold hat
 
HiRes schrieb:
Für Dich hab ich extra die Konsole angeschmissen, das kostet Dich nen Bier:D

Auto: RYBACK FIRESTORM

wir freigeschalten, wenn man bei jedem Rennen Gold hat

bier.jpg


:D
 
:grins:

schmeckt etwas trocken.

Ich habe gestern mal versucht meine eigene Zeit zu unterbieten, mit dem Firestorm. Das ist mir aber ziemlich misslungen.
 
Alle Fans des Action-Rennspiels Split/Second: Velocity müssen nun ganz tapfer sein, denn der zweite Teil wurde auf Eis gelegt. Gründe dafür sind die schwachen Verkaufszahlen des Erstlings, was circa 40 Entlassungen bei Black Rock Studios zur Folge hatte. Bereits seit Dezember 2010 soll die Entwicklung von Disney Interactive eingestellt worden sein. Die Einstellung des Rennspiels ist wirklich schade, denn nicht nur bei uns in der Redaktion von Xboxdynasty galt der Titel lange Zeit als absoluter Spielspaßgarant.

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_splitsecond_2_auf_eis_gelegt_21636.html

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
 
Verdammt, dann kann man sich Pure 2 auch abschminken. Schade, irgendwie sind all die Rennspiele die ich in den vergangenen Jahren mit viel Freude gespielt habe Verkaufsflops gewesen. Pure, Split/Second, Sega Rallye Revo... ich schwimme irgendwie so gar nicht mit dem Zeugs rum dass sich massenweise verkauft wie GT5, Forza 3 oder Shift. :I

S/S war für mich nach Burnout Revenge der beste Actionraser der vergangenen fünf Jahre.
 
Mit Split Second wäre es bestimmt nicht so gekommen, wenn es bestimmte Dinge besser gemacht hätte und vor allem nicht zeiglich mit Blur erschienen wäre, das diese dinge besser gemacht hat.
Arcade Racer gibt es nicht oft, zwei davon zur selben Zeit rauszubringen ist eine blöde idee.
 
Ich finde Pure und auch Split Second wirklich ziemlich gut, aber beide Spiele wurden mir auf Dauer von dem unglaublich hohen Schwierigkeitsgrad kaputt gemacht.Warum ist der nicht z.B. einstellbar?
 
Mitdaun schrieb:
Mit Split Second wäre es bestimmt nicht so gekommen, wenn es bestimmte Dinge besser gemacht hätte und vor allem nicht zeiglich mit Blur erschienen wäre, das diese dinge besser gemacht hat.
Arcade Racer gibt es nicht oft, zwei davon zur selben Zeit rauszubringen ist eine blöde idee.

S/S und Blur sind zwei völlig unterschiedliche Racer, und soweit ich das mit bekommen habe kam S/S auch besser an. Ist aber eh Geschmackssache, denn beide haben sich schlecht verkauft.

Und beide Spiele waren vielleicht herausfordernd aber nie unfair schwer.
 
Fair...naja
Glück hat da auch eine ennorme Rolle gespielt imo.
Ich bin wirklich nicht der schlechteste Spieler, aber die beiden Spiele haben mich echt ein paar Nerven gekostet.
 
Elfchen schrieb:
Fair...naja
Glück hat da auch eine ennorme Rolle gespielt imo.
Ich bin wirklich nicht der schlechteste Spieler, aber die beiden Spiele haben mich echt ein paar Nerven gekostet.

Gerade bei S/S waren manche Events wirklich knackig, und ich musste lang herumprobieren bis ich endlich das passende Auto fand mit dem ich die letzten Siege und Erfolge dann doch einfahren konnte.

Pure wurde zum Ende hin irgendwie leichter. Aber auch hier kam es auf den passenden Untersatz an.
 
ich fand Pure ne ecke härter als Split Second!

bei Split Second hat man immer gemerkt welche fehler man macht und konnte sie deshalb auch ausbügeln, aber bei Pure war der gummiband effekt der gegner teils frustrierend!
 
pure ist leichter, da gibts imo nicht zwei strecken, wo die gummiband-ki total am rad dreht und von ein paar wirklich üblen kollisionsboxen unterstützt wird, sollte man mal in führung sein.
wobei weder pure noch ss jetzt besonders schwer sind, wenn man verinnerlicht hat, was von einem erwartet wird.
 
vielleicht ganz interessant...

Split/Second Dev Leads Form New Studio

Two key members of the Split/Second development team at Black Rock Studios have formed a new company, according to reports from GamesIndustry.biz.

Game Director Nick Baynes and Producer Ian Monaghan have apparently founded the new studio, named RoundCube Entertainment. According to today's reports, Baynes will head up the new studio, while Monaghan will direct development.

Black Rock was hit by redundancies last month following "restructuring" by parent company Disney. There's no news on what RoundCube is currently working on, or whether any other former Black Rock devs will be joining Baynes and Monaghan at the new studio. Regardless, we're big fans of Split/Second, and are looking forward to see what RoundCube has planned...
http://news.teamxbox.com/xbox/23975/SplitSecond-Dev-Leads-Form-New-Studio/
 
Split/Second Entwickler Black Rock soll schließen

01.07.11 - Die britischen Black Rock Studios (Split/Second PS3/Xbox 360) sollen demnächst vollständig geschlossen werden, wie Eurogamer erfahren haben will.

Demnach hat Studio-Inhaber Disney Anfang des Jahres bereits erste Entlassungen vorgenommen, so dass derzeit noch 40 Leute bei Black Rock arbeiten. Gestern soll Disney den verblienenen Angestellten gesagt haben, dass das komplette Studio bald geschlossen wird.

Disney soll den Black Rock Studios zudem Entwicklungen vorenthalten und Projekte via "Outsourcing" an andere Studios vergeben haben, wie eine anonyme Quelle gegenüber Eurogamer behauptet.

gamefront.de
 
Hab mir S/S bei der 3er Aktion bei MM mitgenommen und finde es recht cool

Hab jetzt die ersten beiden Folgen vergoldet und da gibts zum Teil echt schwere Rennen. Will garnicht wissen was da noch auf mich zukommt:gerri:
 
Zurück
Oben