HiRes
Genesis does what Nintendon't
Glückwunsch Freezi 

Beim ersten DLC gibts auch ne Strecke, aber nur Detonator. Un der neue Spielmodi ist geil, aber nur online...so behämmert!
Beim zweiten DLC gibts nur Autos so wie ich das sehe... ist doof.
Der dritte DLC ist der beste aber auch der teurste, 800points finde ich zuviel. Für 400 werde ich mir das mal überlegen!

Beim ersten DLC gibts auch ne Strecke, aber nur Detonator. Un der neue Spielmodi ist geil, aber nur online...so behämmert!
Beim zweiten DLC gibts nur Autos so wie ich das sehe... ist doof.
Der dritte DLC ist der beste aber auch der teurste, 800points finde ich zuviel. Für 400 werde ich mir das mal überlegen!



