Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Split Second

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schön, dass dir das Spiel auch so gut gefällt! :dhoch:

Heute Abend werd ich mit meiner Frau mal den Splitscreen ausprobieren. Ich freu mich ja, dass in letzter Zeit wieder mehr Racer einen SC haben.

Wer ist denn noch dabei (PS3)? Dann könnten wir ja mal online fahren. :)
 
Habe gestern mal die ersten 2 episoden gespielt und alle Rennen auf dem ersten Platz beendet. Musst zwar ein paar Events neustarten, aber es ging dann immer irgendwie. Bislang gibt sich das Spiel recht fair und macht schon ordentlich Spass - bin aber gespannt wie es später ist wenn die Wagen noch schneller sind und der Schwierigkeitsgrad dann (vielleicht ?) noch anziehen wird.

Am schwersten fand ich bislang das erste Helikopter Rennen. Um das auf der 1 zu beenden habe ich es fast 10 Mal fahren müssen. Die nächsten beiden Helikopter Rennen habe ich allerdings beim ersten bzw beim Zweiten Anlauf gewonnen. Beim aller ersten war imho die Strecke viel schmaler als bei den anderen was es schwer macht auszuweichen.
 
Also ich muss schon sagen, alle Rennen stets auf 1 zu absolvieren ist schon sehr hart. Die Eliterennen sind in der Hinsicht echt krass. Was bei S/S auch sehr auffällt ist, dass die Gegner dir immer am Arsch kleben, bei Pure konnte man sie wenigstens ein wenig abhängen, aber bei S/S sind sie bei der kleinsten Bandenberühung (was oft passiert) sofort wieder an dir dran oder überholen dich sofort.

Das Spiel ist sicherlich nicht unschaffbar, aber wenn man die komplette Karriere mit allen Rennen auf der 1 packen will, ist das sicherlich ein Haufen Arbeit.
 
ja er zieht auf jedenfall noch an, umso schneller die autos sind umso schwerer ist das spiel, das liegt garnicht am handling oder sonstigem sondern eher daran das die gegner dann plötzlich immer stärkere autos haben....warum auch immer, ich bin da leider so ein freak der immer alles gleich auf gold schaffen muss, bin deswegen bei eingen rennen schon fast verzweifelt -.-
 
Ist ja auch normal so dass das Spiel mit den Stufen schwerer wird, bei Burnout Revenge bin ich da bei manchen Events bald kirre geworden weil ich alles auf Gold mit Stern abschließen wollte.

Bei S/S beiße ich mir gerade die Zähne an dem fuck Heli Event ab, ich pack das nicht da bis auf Platz 1 durchzufahren.. die Raketenbeschüsse werden irgendwann so derbe. :staun:
 
welche staffel ist das?

schlimm wirds beim lkw mit den fässern, da sieht man dann nicht einmal mehr die fässer rechtzeitig weil überall irgendwas explodiert ;)

nimm für die heli szene ein wendiges und schnelles auto was nicht gleich driftet ;)
 
im Zweifelsfall habe ich bei den Raktenrennen einfach gebremst und mir halt langsam einen Weg gesucht. Gehen zwar ein paar Punkte flöten aber man verliert kein Leben.
 
snooky schrieb:
im Zweifelsfall habe ich bei den Raktenrennen einfach gebremst und mir halt langsam einen Weg gesucht. Gehen zwar ein paar Punkte flöten aber man verliert kein Leben.

Aber dann kommen doch umso mehr Raketen auf dich zu habe ich im Gefühl.

Boah ich bin hier schon wieder am fluchen bis die Decke leuchtet :ugly: Ich will das Spiel genauso wie Burnout mit Platz 1 bei allen Events beenden, und versuche mich da gerade bei Staffel 4 an dem Detonator Rennen, aber da schaffe ich die 01:47:00 einfach nicht, komme immer bei 01:49:XX ins Ziel und weiss nicht wo ich Zeit gutmachen soll.

Das Spiel wird sicherlich wieder ein riesiger Scheißhaufen an Arbeit werden. :grins:

Was man aber meiner Meinung etwas verbockt hat ist das driften, oder kommt ihr da perfekt durch die Kurven ohne rauszurutschen? Das ging bei Burnout (auch Paradise) besser von der Hand. Die Autos bei S/S seifen mir ein wenig zu extrem.
 
Freezi schrieb:
Was man aber meiner Meinung etwas verbockt hat ist das driften, oder kommt ihr da perfekt durch die Kurven ohne rauszurutschen?

Bei der Demo hatte ich das am Ende raus. Man muss ziemlich früh einlenken, dann klappt das.
 
Ja das Driften ist in dem Spiel so eine Sache für sich. Bei manchen Autos gehts eigentlich recht gut (mit dem Mustang Verschnitt), mit anderen knallt man prinzipiell in jede Bande :D

Man muss die Kurven schon mit jedem Auto anders anbremsen damit man gut rumkommt.

Aufgrund des Spieldesigns macht das Spiel eigentlich schon von Anfang an einen heissen Ritt zwischen Fair und Ins-Pad-Beissen. Bekommt man schnell zu spüren wenn man auf P1 fahrend von lauter Triggern attackiert wird :D
 
Jepp, mit manchen Karren klappt es besser, aber generell ist das schon sehr tricky. Und kann es sein dass die weiteren Episoden sehr brutal freizuschalten sind? 2-3 schalteten sich ja beinahe von selbst frei, aber was muss man denn machen um die fünfte freizuschalten? :staun:

Meine Statistik sieht momentan so aus:

Folge 1: 6x Gold
Folge 2: 4x Gold und 2x mal Zweiter
Folge 3: 4x Gold, 1x Zweiter, 1x Dritter
Folge 4: 3x Gold, 1x Zweiter, 1x Dritter, 1x Vierter

Bin alle Events gefahren. Dachte jetzt schon dass sich Folge 5 mal öffnen würde. Kann man aber auch nirgends dran erkennen was man noch erreichen muss, oder :?

Edit: Es lag wohl an dem vierten Platz. Man muss mindestens bei allen Events Dritter werden. Aber heilige Maria, überall Erster zu werden ist anscheinend ein Haufen Arbeit.

Was mir bei S/S aber auffällt ist, sobald man selbst einen schnelleren Wagen hat, scheint die KI auch schneller zu sein. Selbst auf unteren Folgen.
 
Freezi schrieb:
Jepp, mit manchen Karren klappt es besser, aber generell ist das schon sehr tricky. Und kann es sein dass die weiteren Episoden sehr brutal freizuschalten sind? 2-3 schalteten sich ja beinahe von selbst frei, aber was muss man denn machen um die fünfte freizuschalten? :staun:

Meine Statistik sieht momentan so aus:

Folge 1: 6x Gold
Folge 2: 4x Gold und 2x mal Zweiter
Folge 3: 4x Gold, 1x Zweiter, 1x Dritter
Folge 4: 3x Gold, 1x Zweiter, 1x Dritter, 1x Vierter

Bin alle Events gefahren. Dachte jetzt schon dass sich Folge 5 mal öffnen würde. Kann man aber auch nirgends dran erkennen was man noch erreichen muss, oder :?

Edit: Es lag wohl an dem vierten Platz. Man muss mindestens bei allen Events Dritter werden. Aber heilige Maria, überall Erster zu werden ist anscheinend ein Haufen Arbeit.

Was mir bei S/S aber auffällt ist, sobald man selbst einen schnelleren Wagen hat, scheint die KI auch schneller zu sein. Selbst auf unteren Folgen.

das steht dabei, bei manchem musst du in dieser staffel in der du bist zb.: 20 autos wrecken damit du das zusatz event freischaltest......ist immer etwas anders bei jeder staffel ;)
 
Psykojack schrieb:
Freezi schrieb:
Jepp, mit manchen Karren klappt es besser, aber generell ist das schon sehr tricky. Und kann es sein dass die weiteren Episoden sehr brutal freizuschalten sind? 2-3 schalteten sich ja beinahe von selbst frei, aber was muss man denn machen um die fünfte freizuschalten? :staun:

Meine Statistik sieht momentan so aus:

Folge 1: 6x Gold
Folge 2: 4x Gold und 2x mal Zweiter
Folge 3: 4x Gold, 1x Zweiter, 1x Dritter
Folge 4: 3x Gold, 1x Zweiter, 1x Dritter, 1x Vierter

Bin alle Events gefahren. Dachte jetzt schon dass sich Folge 5 mal öffnen würde. Kann man aber auch nirgends dran erkennen was man noch erreichen muss, oder :?

Edit: Es lag wohl an dem vierten Platz. Man muss mindestens bei allen Events Dritter werden. Aber heilige Maria, überall Erster zu werden ist anscheinend ein Haufen Arbeit.

Was mir bei S/S aber auffällt ist, sobald man selbst einen schnelleren Wagen hat, scheint die KI auch schneller zu sein. Selbst auf unteren Folgen.

das steht dabei, bei manchem musst du in dieser staffel in der du bist zb.: 20 autos wrecken damit du das zusatz event freischaltest......ist immer etwas anders bei jeder staffel ;)

Das meine ich nicht. Innerhalb einer Staffel steht das was man noch erreichen muss um das Bonusevent und das Eliterennen freizuschalten. Mir ging es um die folgenden Episoden die noch nicht freigeschaltet sind. Da gibt es keinen Anhaltspunkt. Ich glaube aber man muss nur überall mindestens Dritter werden, dann schaltet man das Folge-Episode frei.

Ein Selbstläufer ist das Spiel gewiss nicht, vor allem wenn man es 100% abschließen will.
 
Habe jetzt noch ein neues Event gespielt, nennt sich Himmlische Rache. Da kann man dann Rache an dem Heli nehmen, durch Drifts und Ausweichen der Raketen kann man selbst seine Leiste aufladen, und Raketen auf den Heli per A abfeuern, oder drei auf einmal durch B, dazu muss man aber natürlich den roten Bereich aufladen.

Natürlich hat man ein Zeitlimit, und das ist mal affig schwer. Puh, also diese Raketenevents haben es in sich, sind klar die schwierigsten Events im Spiel.

Alter Schwede, die LKW Überleben Events... das Spiel ist ja sooooooo einfach. :ugly::ugly::ugly:
 
Bin jetzt bei Episode 7 angekommen, und überall mal eben so Erster werden war spätestens ab Episode 4 vorbei, und ab Episode 5 meines Erachtens ein echter Haufen Arbeit. Bei den Detonator Rennen frage ich mich inzwischen mit einem großen Fragezeichen über dem Kopf wie ich da jemals Gold holen soll, wenn ich satte sieben Sekunden von der Gold-Marke entfernt ins Ziel komme.

Die Gegner sind auch unglaublich hartnäckig, bleiben immer an dir dran und fahren die Kurven fast immer besser als man selbst. Und wenn man Erster ist und in anderen Rennspielen einfach nur noch fehlerfrei ins Ziel fahren muss, so ist man hier jederzeit in Gefahr durch ein Powerplay aus der Bahn geworfen zu werden.

Ich habe mir jetzt erst mal vorgenommen die Rennen so gut es geht zu beenden, um weitere Autos freizuschalten. Bisher fehlt mir da noch das perfekte Schnelle. Unbrauchbar sind für mich die Autos mit zu viel Driftbalken, die eiern eigentlich nur rum und man kann sie nicht gerade auf der Strecke halten.

Strecken kenne ich nun 10/12. Leider ist sehr viel Fabrikgelände dabei, hätte mir auch ein paar ländliche Strecken gewünscht. Dennoch sehen die meisten echt klasse aus. Das Geschwindigkeitsgefühl ist mittlerweile auch ziemlich hoch.

Wie weit seid ihr denn eigentlich?
 
Bin noch in der dritten episode, habe da drei rennen beendet. Habe gerade das heli rennen der episode versucht aber nicht geschafft.

Habe gerade das erste auto mit geschwindigkeit 4 freigeschaltet.

Hm also für nicht sehr versierte spieler oder leute die viele erfolgserlebnisse brauchen ist das spiel wohl nix. Schon anspruchsvoll das Ding!
 
hä? Ich hab das spiel jetzt vielleicht 2 -3 stunden am stück gespielt und bin folge 5 oder 6 und ich fahr da durch wie durch butter...das ist doch ganz easy das game...

Und wirklich HAMMER HAMMER Geil! Das einzige was mir fehlt ist ein Replay oder sowas..das man sich das rennen aus hunder verschiedenen perspektiven nochmal sehen kann.
 
Zurück
Oben