Ist schon lange für PC angekündigt
Sollte eigentlich auch dieses Jahr noch kommen
Ok gar nicht mitbekommen. Dann der nächste Durchgang auf dem Steam Deck. Hätte gedacht das behält Sony auf der Playstation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon lange für PC angekündigt
Sollte eigentlich auch dieses Jahr noch kommen
Nö Teil 1 soll kommen.
Zu Teil 2 gibt es soviel ich weiß aber noch keine Infos zu

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales is swinging onto PC on November 18!
Similar to the PC version of Marvel’s Spider-Man Remastered we released earlier this year in close collaboration with Insomniac Games, Marvel Games, and PlayStation, Marvel’s Spider-Man: Miles Morales on PC features many enhancements, customizable settings and support for a broad range of hardware configurations, all the way from high-end PCs to portable PC gaming devices.
Marvel’s Spider-Man: Miles Morales is now available on PC!
Nixxes builds on its work with Marvel's Spider-Man Remastered to bring us the Miles Morales 'expansion' - another quality PC port. In this content, Alex goes into depth on the new ray-traced shadows upgrade, revises optimised settings for both Miles Morales and the first Spider-Man game, and talks about Nvidia improvements to DLSS 3 that make it a much improved experience for owners of G-Sync/G-Sync compatible displays. Oh, and forget Ultra settings, how about European Extreme?
Kommt drauf an. Bei Baldurs Gate 3 liebe ich es wie in kaum einem anderen Spiel. IMMER passiert was, alles ist so wunderschön und voller Anspruch. Das Laufen durch die riesige Spielwelt ist ein Genuss.Stimmt. Das schwingen wurde mir nie zu langweilig. Genau wie bei Days Gone mit dem Bike zu fahren
Aber durch irgendwelche Welten LAUFEN![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen