Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Spider-Man: Miles Morales

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Marvel’s Spider-Man: Miles Morales is swinging onto PC on November 18!

Similar to the PC version of Marvel’s Spider-Man Remastered we released earlier this year in close collaboration with Insomniac Games, Marvel Games, and PlayStation, Marvel’s Spider-Man: Miles Morales on PC features many enhancements, customizable settings and support for a broad range of hardware configurations, all the way from high-end PCs to portable PC gaming devices.

https://blog.playstation.com/2022/1...miles-morales-is-coming-to-pc-on-november-18/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Nixxes builds on its work with Marvel's Spider-Man Remastered to bring us the Miles Morales 'expansion' - another quality PC port. In this content, Alex goes into depth on the new ray-traced shadows upgrade, revises optimised settings for both Miles Morales and the first Spider-Man game, and talks about Nvidia improvements to DLSS 3 that make it a much improved experience for owners of G-Sync/G-Sync compatible displays. Oh, and forget Ultra settings, how about European Extreme?

Gestern spät noch MM gestartet und etwas unterwältigt gewesen nach dem Einstieg, hab mehr erwartet. Diese durchinszenierte Verfolgungsjagd fand ich eher nervig als beeindruckend. Schwingen ist ok aber auch irgendwie furchtbar umständlich, würde lieber als Anthem Soldat durch New York fliegen und alles kaputt ballern, zweite Mission dann direkt Einführung einer ABM, Holo Herausforderungen, 4. Mission auch wieder, jedes Mal am kotzen gewesen wenn danach 10-20 Icons auf die Karte geworfen wurden, gut das man es ausstellen kann aber mal im Ernst, Sony ist in der Hinsicht mittlerweile nicht besser als Ubi.

Kämpfen ist ok aber einfach nicht mein Ding, wieso kann man Miles keine Shotgun geben, immer diese endlosen und ausufernden 08/15 Schlägereien. Audiovisuell gibt es nichts zu meckern, RT ist auch sehr cool und der 40fps Modus läuft sauber, R&C haben mich aber mehr geflasht in der Hinsicht. Miles finde ich cool aber insgesamt merke ich auch hier wieder, daß ich diese Marvel Geschichten nicht mehr sehen kann, werde da nur durch die Hauptquest hechten und mir den Vorgänger vorerst sparen, höchstens mal im ps+.

Davon gibt es nicht genug daher muss ich auch andere Sachen zocken.:D

Außerdem hab ich durchaus erwartet, daß es mir gefällt aber das Gameplay holt mich nicht so ab und die Missionen sind bisher einfallslos, zuletzt was für den Onkel gemacht und da heißt es am Ende Bombe entschärfen und danach ach hier ist noch eine und hier noch zwei, da war ich schon am stöhnen. Genauso wie bei dem Rätsel mit den Ubahn Wagons, direkt Menü geöffnet um zu sehen ob ich den Dreck überspringen kann(ging in R&C und war ein Segen, ich hasse Rätsel, Spielzeitstreckung und Zeitvergeudung).

Gerade durch, geiles Game aber nicht so gut wie das hauptspiel.
Etwas nervige Story und der antagonist völlig overpowered. Ansonsten viele geile Momente, geiles gameplay, für nen dlc nach spiderman okay aber ansonsten etwas Heavy.
Wenn man den ersten nicht gespielt hat bestimmt schwerer Einstieg, die Gegner sind viele und haben gut was auf dem Kasten .

Fand ich besser als Teil 1.
Also Geschichte, Chars und Co sind bei Teil 1 schon besser (wenn auch alles echt nichts neues ist) aber allein weil Miles deutlich abgespeckter und kürzer ist -> unbezahlbar :D

Hab's am Wochenende auch aufm PC beendet und joa, war irgendwie Sidemission: The Game. :O_o:

Mainstory fühlte sich hart nach DLC an - was das Spiel ja auch ist (ein Stand-alone DLC).
Als würde ich irgendwelchen Nebencharakteren dabei zusehen, wie sie 'ne eher lahme Nebenhandlung erleben.
Bis auf ein, zwei nette Setpieces war das schon recht belanglos.

Daneben gab es meiner Meinung nach nicht viel spannendes zu sehen. Halt Nebenmissionen in einem Nebenmissions-DLC. Noch nebensächlicher geht es kaum.

Gameplay ist grundsolide. Sind die Insomniac Games aber meistens. Trotzdem würde ich jedes Sunset Overdrive einem Spider-Man vorziehen. Das Geschwinge finde ich einfach nicht sonderlich spaßig - ist natürlich dem Konzept geschuldet, dass der Faden auch irgendwo kleben bleiben muss, aber da springe und grinde ich lieber wie in einem Sunset Overdrive durch die Stadt. Kämpfe sind auch eher uninspiriert. Schick inszeniert ja, aber abwechslungsreich jetzt nicht gerade. Gefühlt hab ich immer nur die selben drei Moves abgespult und das selbe "Rätsel" gelöst. Da kann man fast froh sein, dass es nur 6 Stunden lang ist (das war ich wirklich, denn das Gameplay auf 20+ Stunden aufgeblasen, puh). :D

Teil 1 hab ich damals mal ein paar Stunden bei einem Kumpel auf der PS5 gespielt und das wollte auch schon nicht zünden. Dachte, dass es daran lag, dass ich irgendwo mitten im Spiel eingestiegen war und daher nicht den eigentlichen Story- und Gameplayaufbau erlebt hab. Aber Miles Morales fand ich jetzt auch eher eintönig.

Glaube ich würde alles von Insomniac einem Spidey vorziehen - Ratchet & Clank, Resistance, Sunset Overdrive, was neues. Egal was, aber Spidey finde ich eher langweilig, obwohl Insomniac die Essenz der Vorlage definitiv einfangen konnte.

Hoffe, dass Wolverine sich was anders anfühlt. Bisschen linearer vielleicht.

Ich hasse Openworls und den dazugehörigen Sammelkram.
Bei Spidey hatte ich aber seltsamerweise gar keine Probleme damit, eher im Gegenteil hatte viel Spaß damit und fand ich richtig gut.
Aber Spidey ist generell der einzige "Held" der bei mir funktioniert - alles andere finde ich bescheuert auch in Filmen, dazu gehört auch alles an Marvel Müll bis auf Spidey - und da ich sonst so gut wie kein OW Game zocke ist auch das ganze Spielprinzip bei mir nicht ausgelutscht, wenn ich es denn mal sowas zocke.

Stimmt. Das schwingen wurde mir nie zu langweilig. Genau wie bei Days Gone mit dem Bike zu fahren
Aber durch irgendwelche Welten LAUFEN :schreck:
Kommt drauf an. Bei Baldurs Gate 3 liebe ich es wie in kaum einem anderen Spiel. IMMER passiert was, alles ist so wunderschön und voller Anspruch. Das Laufen durch die riesige Spielwelt ist ein Genuss.
Auch in Witcher 3 hat es sehr viel Spaß gemacht.

Witcher 3 gehört für mich wieder in die Kategorie die ich weniger mag.
BG3 nicht gespielt aber die zwei Divinity Teile und fand das auch geil aber da ist das imo auch nochmal was anderes, weil es halt kein typisches OW Sammelkram Game ist

Zurück
Oben