Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Spider-Man: Miles Morales

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habt ihr schon einen Lieblingsanzug? Ich mag den T.R.A.C.K.-Anzug recht gerne, weil man da so akrobatisch ist :D

Wie heißt denn der mit der Katze? Hat den schon jemand?

Edit: Okay, der vorletzte in der Liste. Bekommt man am Ende der Kampagne über eine Nebenmission :(
Katzen anzug und der aus dem animationsfilm beste!Wobei der miles morales aus der Zukunft auch geil ist:D
Aber allgemein sind viel weniger anzüge dabei die mir gefallen.habe das Spiel um 5 in der nacht/früh zu 100% abgeschlossen. Jetzt hole ich mir noch platin:deal:

Und der katzenanzug und wieder der animationsfilm Anzug werden vermutlich meine Begleiter sein:gerri:
IMG-20201122-WA0009.jpeg

Habe den Catsuit jetzt nur in ein paar Kämpfen in Action gesehen, aber Katze hat sich nicht an den Finishern beteiligt. Hatte ich das falsch verstanden/gesehen oder muss man da noch eine Ability auswählen oder so?

Katzen anzug und der aus dem animationsfilm beste!Wobei der miles morales aus der Zukunft auch geil ist:D
Aber allgemein sind viel weniger anzüge dabei die mir gefallen.habe das Spiel um 5 in der nacht/früh zu 100% abgeschlossen. Jetzt hole ich mir noch platin:deal:

Und der katzenanzug und wieder der animationsfilm Anzug werden vermutlich meine Begleiter sein:gerri:
Anhang anzeigen 134078

Mit dem Katzenanzug haben sie mich einfach voll verarscht :nein: Bekommt man erst ganz am Ende. Hatte natürlich in der Stadt schon fast alles auf 100 % und alle Nebenquests gemacht. Hab den also nie wirklich im Kampf genutzt, weil ich nach der Story keine Lust mehr hatte UND weil sie mich so an der Nase herumgeführt haben :nein:

Hab mit dem das Spiel abgeschlossen. Find den eigentlich am coolsten.

Anhang anzeigen 134079

Ansonsten ist der mit dem Schal noch ganz witzig, aber Katze natürlich unangefochten auf Nr. 1.

So, ich bin mit der Hauptstory durch. Zum Ende hin hatte ich noch einen Freeze, ansonsten tolles Game! Grafik erste Sahne, DualSense kommt geil und zum Schluß erst festgestellt, das ich es von Anfang an mit 3D Audio hätte zocken sollen :D Der Miles ist echt ein guter Typ, hoffe wir sehen noch mehr Abenteuer mit Miles und Pete. Was mir auch gefällt, das ich noch einige alte und neue Nebenmissionen abschließen muß, gibt also noch ein paar Stunden was zu tun.

Abspann nicht wegdrücken! ;)

Ich finde das Feature extrem geil, wenn man im Playstation Menü ist direkt bei Spiderman in einer Quest einzusteigen. Ich hatte nur das Problem, dass das Spiel bei mir dann kurzzeitig auf Deutsch statt auf Englisch war. Zwischendurch höre ich auch beim generellen Zocken deutsche Sätze von Miles, der dann wieder ins Englisch wechselt. Ich bilde mir, dass auch im normalen Spiderman auf der Ps4 diese Fehler gab?! Kann das jemand bestätigen oder ist das exklusiv bei mir so (:?

Ich finde das Feature extrem geil, wenn man im Playstation Menü ist direkt bei Spiderman in einer Quest einzusteigen. Ich hatte nur das Problem, dass das Spiel bei mir dann kurzzeitig auf Deutsch statt auf Englisch war. Zwischendurch höre ich auch beim generellen Zocken deutsche Sätze von Miles, der dann wieder ins Englisch wechselt. Ich bilde mir, dass auch im normalen Spiderman auf der Ps4 diese Fehler gab?! Kann das jemand bestätigen oder ist das exklusiv bei mir so :)?
Bei mit war die Steuerung dann einmal invertiert (oder eben nicht invertiert). Aber das Feature ist trotzdem sooo gut. Anklicken, direkt vorm Questgeber stehen, Auftrag machen, neue Activity Card wählen und das Spielchen von vorne machen.

Spaßeshalber habe ich das auch mal probiert, aber fühlt sich irgendwie wie "Betrug" an, wenn man den Weg dorthin gar nicht zurück gelegt hat :D

Könnte mir vorstellen, dass man das für besonders nervige Missionswege oder für belanglose Nebenquests nutzt, aber grundsätzlich bin ich erst mal zu old school um das regelmäßig zu nutzen :D

Spaßeshalber habe ich das auch mal probiert, aber fühlt sich irgendwie wie "Betrug" an, wenn man den Weg dorthin gar nicht zurück gelegt hat :D

Könnte mir vorstellen, dass man das für besonders nervige Missionswege oder für belanglose Nebenquests nutzt, aber grundsätzlich bin ich erst mal zu old school um das regelmäßig zu nutzen :D
Bei mir ists genau andersrum. Ich hoffe, die Activity Cards setzen sich durch und werden über die nächsten Jahre klug für sowas genutzt.

Grade, wenn ich bei MM z.B. Nebenquests abarbeite, kann ich auf die Schwingerei von Mission zu Mission verzichten (auch wenn das Schwingen an sich in Spider-Man schon gut Spaß macht). das strafft für mich Spiele doch ein gutes Stück und motiviert mich, Dinge zu erledigen, die ich sonst einfach nicht gemacht hätte.

Oder mal in die Zukunft gedacht: Bei einem großen RPG wie Cyberpunk oder Elder Scrolls, bei dem man immer viele offene Quests im Log hat. Hier einfach über Activity Cards sehen zu können, dass man bei ner Sidequest-Line noch weitermachen kann und dann über die Card direkt dahin teleportiert zu werden, wo man die Quest verlassen hat. Geil.
Ich bin bei sowas eh ein Schnellreiser. Das wird bei mir bei jedem Open World Spiel konsequent genutzt, um Leerlaufzeit zu vermeiden, sobald ich keinen Bock mehr drauf hab (was schnell der Fall ist). Da setzen die Activity Cards potenziell noch einen drauf.

Bei mir ists genau andersrum. Ich hoffe, die Activity Cards setzen sich durch und werden über die nächsten Jahre klug für sowas genutzt.

Grade, wenn ich bei MM z.B. Nebenquests abarbeite, kann ich auf die Schwingerei von Mission zu Mission verzichten (auch wenn das Schwingen an sich in Spider-Man schon gut Spaß macht). das strafft für mich Spiele doch ein gutes Stück und motiviert mich, Dinge zu erledigen, die ich sonst einfach nicht gemacht hätte.

Oder mal in die Zukunft gedacht: Bei einem großen RPG wie Cyberpunk oder Elder Scrolls, bei dem man immer viele offene Quests im Log hat. Hier einfach über Activity Cards sehen zu können, dass man bei ner Sidequest-Line noch weitermachen kann und dann über die Card direkt dahin teleportiert zu werden, wo man die Quest verlassen hat. Geil.
Ich bin bei sowas eh ein Schnellreiser. Das wird bei mir bei jedem Open World Spiel konsequent genutzt, um Leerlaufzeit zu vermeiden, sobald ich keinen Bock mehr drauf hab (was schnell der Fall ist). Da setzen die Activity Cards potenziell noch einen drauf.

Hm, ich sehe das kritischer. Für mich würde sehr viel vom "look and feel" eines Spieles verloren gehen, weil man die Welt ja nur noch im Speed bis hin zu gar nicht mehr wahrnimmt. Aber gut, scheint ja generell die Zukunft zu sein und den Weg dorthin kann man sich ja dann so gestalten wie man möchte :)

Hat irgendwer schon dass mit dem übertragen des Savegames probiert? Hab das Remaster noch nicht installiert und die PS4 mit dem Savegame deshalb auch noch nicht auf den Estrich gelegt für den Fall dass man die zum Savegame export noch brauchen sollte.

Habe das Spiel gestern nach 16 Stunden zu 100% abgeschlossen. Es war genauso motivierend wie der erste Teil und die neuen Venom-Fähigkeiten haben für genug Abwechslung zum Peter Parker Spiel gesorgt. Technisch lief bis auf einen Crash auch alles sehr gut. Die Ladezeiten sind ein Traum. Für die Story habe ich den Classic Suit gewählt und für die Nebenaufgaben bin ich in den Animated Suit geschlüpft. Den Katzensuit will ich dann im NG+ tragen.

Zurück
Oben