Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Spider-Man: Miles Morales (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sorry, da muss ich Sony wieder komplettes versagen in der Informationspolitik vorwerfen.
Sagt doch einfach mal klipp und klar was Sache is.

Erst weiß man nich was Miles Morales genau is, dann weiß man nich ob das „Hauptspiel“ mit bei is..

was is da so schwer dran?!

Positiv wäre es natürlich wenn man am Ende mehr bekommt als zuerst erwartet.

Ich gebe dir aber recht, dass die Kommunikation und zum Teil fehlende Kommunikation mangelhaft ist. Mir geht es auch auf die Nerven.

neuer screenshot:
https://ew.com/gaming/game-on-inside-marvel-games/
image.jpg

edit: + neue infos:
“We knew really early that [Spider-Man] was going to end with him getting the spider bite," Intihar says. “We would tease it during development. I think everybody was focused on, 'Can you make the first one really good and we'll worry about the other stuff later?' But we wanted to have that set up so if it became a reality [to do another game] we could pull it off." At one point during an early workshop session, Miles was going to be a post-credits scene reveal and nothing more, but Intihar says the team determined it was important to "see the roots of him being a hero before he even had spider powers." Intihar adds of the final end-credits tag, "One of the reasons we put that out was to hopefully convince people that ‘He’s a Spider-Man now. Can we have a game with him?‘”

It paid off, partly because Insomniac went from being a partner with game publisher Sony Interactive Entertainment to being an official member of the Sony family once the company acquired Insomniac in fall 2019 for $229 million, per the company's financial statements. After that, "they were fully on board with the idea" for a sequel, Intihar says. Rosemann thinks of that first Spider-Man as "proof of concept." Now, for the holiday 2020 season (COVID-19 willing) Miles’ own game will further expand this virtual world.
"This is a full arc for Miles Morales that started in Spider-Man," Brian Horton, the game's creative director, says. "We really are completing this hero's coming of age in our game. It is a complete story."

The choice of a smaller narrative came amid discussions of what that hero's journey looked like for Miles in the context of Insomniac's games. After all, Miles, according to Marvel Comics canon, doesn't typically exist in the same reality as Mr. Parker. "When we started crafting it," Horton recalls, "we realized that, with a little bit more of a compact storytelling style, we could tell a very emotionally impactful story that would fit really well as an experience that would take Spider-Man 1 and [Miles Morales] and do justice to this character."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm... wenn Spiderman evtl. bei Miles mit dabei ist bzw. ein Patch kommt dann warte ich damit mal noch. Wollte eigentlich da demnächst endlich mal mit dem Spiel loslegen. Naja... dann lege ich das erstmal noch ein halbes Jahr zurück.

Hmm... wenn Spiderman evtl. bei Miles mit dabei ist bzw. ein Patch kommt dann warte ich damit mal noch. Wollte eigentlich da demnächst endlich mal mit dem Spiel loslegen. Naja... dann lege ich das erstmal noch ein halbes Jahr zurück.

Nicht warten, Spider-Man PS4 ist top, auch technisch top. Ich schätze auch mal, Insomniac Games ist schon gut mit Miles und den neuen R&C ausgelastet.

Nicht warten, Spider-Man PS4 ist top, auch technisch top. Ich schätze auch mal, Insomniac Games ist schon gut mit Miles und den neuen R&C ausgelastet.

wobei die chance auf spider-man in 4k@60fps auf der ps5 schon die geduld wert wäre, gerade wenn man eh schon genug zum zocken hat.

So schauts aus... Ich ich hab genug zum zocken und kann auch gerne warten. Hab selten Druck ein Spiel so schnell wie möglich spielen zu können... im Moment hole ich z.B. ein paar PS3-Spiele nach! :D

Also wenn das die Raytracing Kapazität der PS5 ist dann gute Nacht, es werden weder die Blitze gespiegelt, noch scheinen die Blitze Licht zu erzeugen.

Da wird nur der Körper gespiegelt:ugly: Ziemlich schlecht sowas als Beispiel für RT zu nutzen.

Unabhängig, ob das jetzt die Speerspitze des RT ist, finde ich das optisch insgesamt schon sehr schick. Fand aber auch schon Spidey auf der PS4 sehr ansprechend. Keine Ahnung, ich bin da auch nicht so pedantisch, wie manch anderer. Noch achte ich groß auf solche Details.

Finde Spiegelungen und das alles sollte schon passen, finde das schon immer mega wenn das alles stimmig ist, das hat mich bei Spiderman auf der PS4 schon gestört, da werden Gebäude gespiegelt die es gar nicht gibt. Gut nach 4 Stunden hab ich eh nicht mehr weiterspielen können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Der Vergleich hier erinnert mich gleich daran, wo das Vergleichsbild einfach mal verschlechtert wurde:D
EA0CB26E-2757-496B-B085-42CA45EAF768.png

Genau mit solchen Detailbetrachtungen halte ich mich halt nicht auf. Wozu auch? Warum sollte ich mir das Spielerlebnis madig machen, wenn das Paket für mich total stimmig ist? Finde ich total unsinnig. Genauso wie ich Leute nicht verstehen kann, die bei Filmen nach Fehlern suchen, anstatt einfach den Film als Ganzes aufzunehmen. Wenn ich mich durch die Stadt schwinge, gucke ich halt nicht nach, ob das Haus, welches sich in der Wand spiegelt, auf der anderen Seite auch wirklich zu sehen ist. Das tut im Spiel einfach gar nichts zur Sache.

hab den Vergleich gestern auch schon gesehen und bin da noch arg skeptisch, ob das so 100% gleichwertig ist..
a) sieht die PS4 Version da schon sehr schlecht aus und b) was das auf PS5 is (in-engine, Cinematic oder in-game) kann kein Mensch sagen..

Genau mit solchen Detailbetrachtungen halte ich mich halt nicht auf. Wozu auch? Warum sollte ich mir das Spielerlebnis madig machen, wenn das Paket für mich total stimmig ist? Finde ich total unsinnig. Genauso wie ich Leute nicht verstehen kann, die bei Filmen nach Fehlern suchen, anstatt einfach den Film als Ganzes aufzunehmen. Wenn ich mich durch die Stadt schwinge, gucke ich halt nicht nach, ob das Haus, welches sich in der Wand spiegelt, auf der anderen Seite auch wirklich zu sehen ist. Das tut im Spiel einfach gar nichts zur Sache.
Ist doch auch OK, für mich sind das dann schon Gamekiller, mich nervt zum Beispiel auch das man bei Ghosts of Tsushima durch die Bambusbäume durchlaufen kann.

Grafik ist mir da nicht so wichtig, so lange die Physik stimmt.

Zurück
Oben