Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Spider-Man: Miles Morales

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4K dann aber wohl nicht mehr native oder anderweitig abgespeckt.

Find diese schwammigen Aussagen nicht so pralle..aber klar 4K und 60fps klingt besser, als wenn man 4K in dem Modus genauer beschreibt.

jetzt erst auf twitter mitbekommen, dass nadji jeter nicht nur miles morales verkörpert/spricht, sondern auch sam aus the last of us 1.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

in der nächsten gameinformer ausgabe (abonnenten haben sie bereits erhalten) wird scheinbar davon gesprochen, dass spider-man 2018 doch noch als ps5 version dabei liegt.
https://www.reddit.com/r/playstatio...urce=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
spidermanps5.png

sorry, da muss ich Sony wieder komplettes versagen in der Informationspolitik vorwerfen.
Sagt doch einfach mal klipp und klar was Sache is.

Erst weiß man nich was Miles Morales genau is, dann weiß man nich ob das „Hauptspiel“ mit bei is..

was is da so schwer dran?!

es könnte auch gut sein, dass hier gameinformer noch die alten fehlinformationen abgedruckt hat, die vorher im netz herumgeschwirrt sind. :O_o:
denke mal spätestens zum august event von sony sollten wir in der richtung gewissheit haben.

"We know a lot of you want to know how big this game is. Our team at Insomniac has been working incredibly hard to bring you a fantastic Miles Morales adventure since we concluded development on Marvel’s Spider-Man. You’ll experience a full story arc with Miles, one that’s more akin to a game like Uncharted: The Lost Legacy in terms of overall scope."

playstation.blog

Bei Spider-Man PS4 hatte damals Insomniac 20h angegeben.

es könnte auch gut sein, dass hier gameinformer noch die alten fehlinformationen abgedruckt hat, die vorher im netz herumgeschwirrt sind. :O_o:
denke mal spätestens zum august event von sony sollten wir in der richtung gewissheit haben.
was eben nicht passieren könnte, wenn man bei ner Ankündigung einfach mal Tacheles redet und so Infos klar kommuniziert.
Macht man es so, wie es gemacht wird, kommt genau sowas bei rum.

Wäre schon irgendwie cool, wenn Spidey mit am Start wäre. Am Ende würde mir aber auch Miles reichen.

Mir auch, da ich das PS4-Spiel ja habe. Und ein Patch könnte (sollte) ja auch so kommen.

Ich denke aber, dass so ein Gesamtpaket zumindest für die, die Spider-Man noch nicht hatten, ein ziemlich fettes Ding wäre.

Vielleicht sind sie auch einfach noch nicht sicher, ob das Remaster (oder Patch) bis zum Release auch fertig sein wird. Es könnte ja sein, dass sie mehr Arbeit reinstecken als nur das, was die neue Hardware automatisch schafft. Und wenn sie sich da noch nicht sicher sind, dann halten sie diese Info halt noch zurück.

Ich bin bis eben davon ausgegangen (und ich meine auch, dass das so irgendwo stand), dass Miles Morales ein Standalone wie Lost Legacy ist.

Zurück
Oben