Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Spider-Man: Miles Morales (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und hier profitiert man meiner Einschätzung nach nur wenig von der SSD, da die Spieler meiner Beobachtung nach kaum die Schnellreise genutzt haben. Eines der Open-World-Spiele, bei denen der Weg zum Ziel einfach soo viel Spaß machte. Und die Welt war ja wirklich überschaubar.
Ich habe die Schnellreise glaube ich nur einmal genutzt. Passiert mir selten bei einer Open-World.

Und hier profitiert man meiner Einschätzung nach nur wenig von der SSD, da die Spieler meiner Beobachtung nach kaum die Schnellreise genutzt haben. Eines der Open-World-Spiele, bei denen der Weg zum Ziel einfach soo viel Spaß machte. Und die Welt war ja wirklich überschaubar.
Ich habe die Schnellreise glaube ich nur einmal genutzt. Passiert mir selten bei einer Open-World.
Wie hast du das denn beobachtet?

Ich habe die regelmäßig genutzt.

Sony: Spider-Man Miles Morales ist Remaster und Erweiterung

12.06.20 - Bei Spider-Man Miles Morales handelt es sich mehr um ein Remaster und eine Erweiterung von Spider-Man (PS4), wie Sony Interactive Entertainments EVP Head of European Business Simon Rutter gegenüber der britischen Tageszeitung The Telegraph bestätigt.

"Es gibt eine umfangreiche Miles Morales-Komponente - die das Erweiterungselement darstellt - aber auch innerhalb des Spiels wurden die Game Engine und des eigentliche Spiel erheblich verbessert, wobei natürlich einige der wichtigsten PlayStation 5-Technologien und -Funktionen zum Einsatz kamen", sagt Rutter.

"Ich denke, was für alle sehr interessant zu sehen sein wird, ist, wie vertraute PS4-Spiele durch die Funktionen von PlayStation 5 bis zu einem gewissen Grad verändert werden könnten", kommentiert er das Insomniac Games Spiel.

Bereits gestern hatte Jason Schreier von Bloomberg mitgeteilt, dass das nächste Projekt von Insomniac Games nicht Spider-Man 2 sein wird - sondern dass noch etwas vorher erscheinen wird, womit er Spider-Man Miles Morales meinte. Release: Weihnachtsgeschäft 2020 (Europa)

CLICK (Telegraph: "PS5 launch: Plenty of promise, but questions still hang over Sony's new console")

Quelle: www.gamefront.de

So etwas verbietet man? :ugly:

Wenn das wirklich nur ein Remaster wäre, fände ich das ein wenig enttäuschend. Kommt aber auch drauf an, was an Erweiterungen alles dabei ist.

Zensuera. Lächerliches Board, immer wieder :D

Das muss mir auch mal jemand erklären, wieso es erlaubt ist mehrfach völlig haltlose Pro-Sony-Gerüchte zu verbreiten (zig Bloodborne 2 Leaks, Sony kauft Rockstar/GTA VI, Sony kauft MGS/Silent Hill, PS5 hat 14TF, etc.), aber ein Gerücht, das von The Telegraph kommt und minimal negativ für Sony ist, wird zensiert. :ulgy:
Wird lustig, wenn es sich als wahr herausstellt. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass es einfach auch als Standalone-Addon erscheint wie das TLoU-Ding. Trotzdem kein Grund die Diskussionen zu dem Thema direkt zu löschen, wenn sie von einer renommierten Seite kommen.

Zurück
Oben