Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Spider-Man: Miles Morales

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja was denn nun?!

Uncharted: Lost Legacy kann man auch als standalone game bezeichnen bzw. wird bspw. im englischen wiki als "standalone expansion" betitelt. Das kann einfach nur Marketing sein um nicht den Wert des Spieles zu senken wenn man bspw. ständig "nur" von einer Erweiterung spricht. Sie werden schon die selben Assets nehmen, New York bleibt nunmal New York. Aber alleine wie sie darum rumeiern, sowie das gerade mal zwei Jahre zum Vorgänger vergangen sind und das Insomniac daneben noch ein komplett neues Ratchet & Clank macht zeigt imo sehr das es kein komplett neues und eigenständiges Spiel wird.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sowas wie InFamos First Light oder Uncharted Lost Legacy ? Mal gucken. Steht so oder so bei mir ganz oben auf der Liste. Insomniac Games steht für Qualität. Die hatten auch den ein oder anderen Ausreißer, aber gerade in den letzten Jahren immer ganz vorne dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
“Maybe we’re not explaining this clearly enough,” a visibly exhausted Jim Ryan, CEO of Sony Interactive Entertainment clarified. “We’re treating Spider-Man: Miles Morales the same way we’d treat our other releases. We just think that ALL our games matter. Fuck, wait, let me try that again.”

:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
“Maybe we’re not explaining this clearly enough,” a visibly exhausted Jim Ryan, CEO of Sony Interactive Entertainment clarified. “We’re treating Spider-Man: Miles Morales the same way we’d treat our other releases. We just think that ALL our games matter. Fuck, wait, let me try that again.”

:lol:

Ich hoffe du weißt wie dieser Artikel gemeint ist.

Da es eindeutig so aussieht als würde dieser Teil nach den Ereignissen des ersten Teils spielen, sollte man imo den gespielt haben. Ich persönlich lege zumindest schon immer Wert darauf die genaue Geschichte der Figuren zu kennen. Wenn einen das nicht interessiert, kann man es natürlich lassen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben