Aldebaraner
Wetterhasser
Nein, ist ja nur wieder ein Kabel zusätzlich und das nur um den Ton über den TV zu hören, obwohl du dir diese Anlage gekauft hast. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aldebaraner schrieb:Wenn du deine Geräte via HDMI an den Reciever angeschlossen hast und nur diesen via HDMI an deinen Fernseher, dann ist doch alles jut.
Warum willste jetzt die PS3 extra an den TV anschließen und dann den Sound via optical zum Reciever leiten?![]()
flawless schrieb:ich wollt wissen was es fürn unterschied macht. optisches kabel hab ich hier rumfliegen. hdmi kabel müsst ich nochma kaufen. hab nur eines.
xbox360besitzer schrieb:können diese Miniboxen denn überhaupt richtigen Wums erzeugen![]()
B1G Danny schrieb:Sonst kann man sich die Teile aber für 330EUR auch einzeln kaufen.
Aldebaraner schrieb:Grad für Fauli ist das obere Yamaha Set nur 30EUR über dem Budget und würde alle Anforderungen zu genüge erfüllen.
Ich würde die Kombi von Logitech Z-5500 und HDMI Umschalter für ~300EUR da gar nicht mehr in Erwägung ziehen.
Da hast du natürlich Recht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen