Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Soundsystem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier mal was um sich in die ganzen Sachen ein bisschen einzulesen:

http://www.areadvd.de/hardware/index/hk_technik_hintergrund.shtml

http://www.areadvd.de/hardware/2010/avr_features.shtml

Offenbar bin ich blind.

Die schreiben beim Denon 5 x HDMI und beim Onkyo 4 x HDMI, aber auf den Pics haben beide nur 4 x HDMI in und 1 x HDMI out :?

Und ich bin sicher deine Oma könnte mir nun den genauen Unterschied darlegen :grins:
Ich müsste dies erst googlen.

Ja ich bin ein Soundsystem-Noob, aber dafür kann ich euch etwas über Wärmedurchgangskoeffizienten von Fensterrahmen und Gläsern erzählen :grins:

5 x HDMI finde ich prinzipiell schon einmal sehr gut.

Denn:
Xbox, PS3, HD-Pl, Blu Ray gehen alle via HDMI ran.
Da wäre es doch schön noch einen 5. zu haben für Peripherie X.

bei mir isses bisher nur die CANTON Movie 60 CX silber für 140€ inkl. Versand geworden. Is schon auf dem Weg zu mir.
Receiver guck ich noch. steht momentan bei 195€ inkl. also der yamaha RX-V367

günstigere alternative?

also mein linker Front LS hat vor ca. ner halben Stunde seinen Geist aufgegeben .... während dem Musikhören, ... dacht ich mir schon, dass die linke Seite ziemlich leise klingt, also Ohr drangehalten und tatsächlich, kam da weniger Sound raus als bei Center und Rechts und nun kommt gar kein Sound mehr raus -_-

hab weder Kabel noch sonst irgendwas berührt, wie aus dem Nichts, völlig willkürlich.

So bevor ich mir jetzt die Arbeit mache und das ganze Kabelgstrüp ausräume und die Verbindung/Verkabelung nochmal checke, (was wirklich ein enormer Aufwand ist, und mich jetzt schon ankotzt...) wollt ich wissen, was ihr denkt? LS ganz kaputt oder liegt es vielleicht doch "nur" am Kabel ... oder hat es eine andere Ursache (was ich mir aber nur schwer vorstellen kann ...)
ok hat sich erledigt - Kabel nochmal richtig angeschlossen, jetzt funktioniert das wieder wie es soll.

Good God schrieb:
also mein linker Front LS hat vor ca. ner halben Stunde seinen Geist aufgegeben .... während dem Musikhören, ... dacht ich mir schon, dass die linke Seite ziemlich leise klingt, also Ohr drangehalten und tatsächlich, kam da weniger Sound raus als bei Center und Rechts und nun kommt gar kein Sound mehr raus -_-

hab weder Kabel noch sonst irgendwas berührt, wie aus dem Nichts, völlig willkürlich.

So bevor ich mir jetzt die Arbeit mache und das ganze Kabelgstrüp ausräume und die Verbindung/Verkabelung nochmal checke, (was wirklich ein enormer Aufwand ist, und mich jetzt schon ankotzt...) wollt ich wissen, was ihr denkt? LS ganz kaputt oder liegt es vielleicht doch "nur" am Kabel ... oder hat es eine andere Ursache (was ich mir aber nur schwer vorstellen kann ...)
ok hat sich erledigt - Kabel nochmal richtig angeschlossen, jetzt funktioniert das wieder wie es soll.

:motz: Problem noch immer da, Sound kommt ab und zu links ... jetzt muss ich wohl auch noch das andere Ende checken... sucks

Zurück
Oben