Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Was genau soll denn die Phasenumkehr bewirken?
Aldebaraner schrieb:http://www.directupload.net]![]()
Je nachdem wie "voll" und groß das TV Board ist, wäre es auch eine Alternative den Sub davor zu stellen. Hast du mal nen Foto?
blue schrieb:Gerri schrieb:Was genau soll denn die Phasenumkehr bewirken?
Schallwellen sind ja wie der Name schon sagt Wellen. Auf und Ab. Basswellen haben eine bestimmte Länge. Wenn du jetzt zufällig gerade deinen Fernsehsessel in einer Entfernung stehen hast, dass das Wellental (sagen wir jetzt einfach mal grau) bei dir ankommt klingt der Bass zu schwach. Dann drehst du immer lauter und lauter und trotzdem klingts matt und matschig.
Jetzt drückst du den Phasenknopf und der Bass ändert die Phase von Grau auf Schwarz (eigentlich nicht wirklich aber für unser Beispiel gut genug) und zack: sitzt du im Wellenhoch und kriegst die volle Dröhnung. Der Bass klingt voll und ausgewogen, satt und so wie du es willst.
![]()
Wenn man jetzt 2 Subwoofer haben würde (bei teuren 2.7 Systemen oder aus dem Profi PA Bereich) die nicht perfekt aufeinander eingestellt sind, könnte der eine gerade ein Wellenhoch und der andere ein Wellental produziert und was passiert dann? Wellenauslöschung - gar kein Bass mehr.
Alles verstanden? Einfacher kann man es glaub ich nicht erklären.
Bexter schrieb:Wieso kannst du nicht über Amazon bestellen? Der Preis bleibt doch der, der bei Amazon steht und nicht der von Teufel...
Bitte beachten Sie
* Teufel Concept S Set 5 5.1 schwarz kann nicht an die ausgewählte Adresse versandt werden.
Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, nur in folgende Länder verschickt: Deutschland

Preisvorteil
Teufel liefert ausschließlich direkt an den Endverbraucher. Der Zwischenhändler entfällt. Durch den Kauf beim Hersteller ("Direktvertrieb") genießen Teufel-Kunden einen deutlichen Preisvorteil gegenüber herkömmlichen Angeboten im Einzelhandel. Die fehlende Gewinnmarge des Fachhandels kommt direkt dem Endverbraucher zu Gute. Deswegen bekommen Sie Teufel-Produkte stets zu einem besonders günstigen Preis.
Evin schrieb:Um das, was ein Teufel-Set im ("Low/Mid")-End-Bereich kostet, gibt es Alternativen, die besser oder zumindest nicht schlechter klingen, und einfach "ehrlicher" sind.
und ich finde die Qualität eigentlich sehr gut, gute Verarbeitung, toller Sound, sehr guter Bass, auch bei hoher Lautstärke kann man nicht meckern. Ich muss auch zugeben, ich kenn jetzt auch nicht wirklich die ganzen High End Sachen, die ich mir sowieso nicht leisten kann, ich würde wahrscheinlich nicht mal den Unterschied hören 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen