Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Evin, emkay, Alde? Noch keiner von euch Experten online? 
Ok, dann werd ich mich ma eben im Hifi Forum anmelden...
Ok, dann werd ich mich ma eben im Hifi Forum anmelden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:warum sind alle AC-Receiver so verdammt hoch/groß? ich weiß die haben hinten so saumäßig viele anschlüsse, aber 90% der analogen anschlüsse, die am meisten platz verbrauchen, bräuchte ich eh nicht. gibts da nicht auch kleiner teile?
Alde, haste ne Ahnung was der Sub vom HKTS11 für ne Mordskiste ist?
Evin schrieb:Den Sub kannst du eigentlich IRGENDWO hinstellen. Da bist du völlig frei in deiner Entscheidung.
Evin schrieb:Den Sub kannst du eigentlich IRGENDWO hinstellen. Da bist du völlig frei in deiner Entscheidung.

ich habe auch den 508 + ne Plasi 3(kein SLim).
Bei mir kommt es auch bei DVDs vor, dass ab und zu das Bild flackert. Mal mehr, mal weniger.
Für alle die es interessiert. Die ersten Fabrikate der 508er Reihe haben einen Softwarebug. Bei HDMI und PCM-Ton sind sind die Kanäle hinten vertauscht. Der Bug betrifft alle Receiver bei denen die Seriennummer nicht mit C oder höher enden. Endet die Nr. auf eine Zahl oder A,B ist der Bug drin.
....Ist denn der Deep Color Bug mit der neuen Firmware auch weg, oder nur die vertauschten Speaker?
zudem is noch einer dazugekommen, das mit dem Bild und Deep-Color auf der PS3 ausschalten...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen