Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von mir wollten die damals auch einen Receiver zurück, den ich nie besessen habe. Das war fast ein jahr, nach dem ich gekündigt hatte. Das hat mich tierisch Nerven gekostet, und seitdem können die mich kreuzweise. Krieg immer mal wieder Angebote per Post, letztens für 19,99 alles komplett inkl. HD und monatlich kündbar. Aber nach dem Theater damals werde ich erst wieder Sky-Kunde, wenn ich weniger als 10€ für alles bezahlen muss. Also wohl nie.
Bei sowas bin ich nachtragend.
Als ich damals diese Probleme hatte, hab ich mal gegoogelt und dabei ist aufgefallen, dass das schlichtweg System hat. Das Netz ist voll mit solch dreistem Vorgehen, also weit weg von irgendwelchen Einzelfällen.

Als ich damals diese Probleme hatte, hab ich mal gegoogelt und dabei ist aufgefallen, dass das schlichtweg System hat. Das Netz ist voll mit solch dreistem Vorgehen, also weit weg von irgendwelchen Einzelfällen.

Kurios auch die Aussage vorhin: "Das Gerät welches gemeint ist ist sowieso uralt, das brauchen wir nicht mehr."

Sicherlich irgendein steinalter Receiver aus der prähistorischen SD Zeit, aber irgendwo noch im System vorhanden.

Bei mir kommt auch langsam Bewegung rein scheinbar. Vertrag läuft in 19 Tagen aus und nachdem am Donnerstag telefonisch nur 36 Euro für alles möglich waren kommt heute eine Email mit 30 Euro.
Unser Vertrag läuft zum Monatsende aus, bekam vorhin per Anruf auch das Angebot von 30,99€ für alle Pakete.
Allerdings will ich, wenn schon, auch noch den UHD-Reciever für 0€, und da bewegt sich SKY seit Wochen nicht, die wollen immer noch einmalig 99€, obwohl den Neukunden umsonst bekommen.
Habe also abgelehnt, und hoffe, das da noch was kommt :kaffee:

Unser Vertrag läuft zum Monatsende aus, bekam vorhin per Anruf auch das Angebot von 30,99€ für alle Pakete.
Allerdings will ich, wenn schon, auch noch den UHD-Reciever für 0€, und da bewegt sich SKY seit Wochen nicht, die wollen immer noch einmalig 99€, obwohl den Neukunden umsonst bekommen.
Habe also abgelehnt, und hoffe, das da noch was kommt :kaffee:

Bei mir war das so. Hab es schwarz werden lassen und nach ner guten Woche kam dann das hammer Angebot 24,99 Für alles. UHD Reciever umsonst dazu. keine AG. Nur 12,90 Euro einmalig Logistikpauschale.

War Februar Kündiger...

Mein Abo läuft noch bis zum 31.08.

Super datum da die Euro und champions League kurz vor Beginn sind und da ja rechte verloren gegangen sind.

Denke auch Im Sommer wird sich evtl noch was tun was preis und Paket Struktur angeht.

Zum 30.04. gekündigt.

Vater für Ende März. Er hat jetzt das 24,99 € Angebot bekommen und gemacht.

Gestern kam dann ein Brief mit Bitte um Rückruf, es gäbe ein neues Angebot für mich. War dann auch der dritte Anruf und die Dame war nicht wirklich freundlich:

Ich ihr von dem Paket meines Vaters erzählt und ich hätte gerne den UHD Receiver umsonst. Sie „UHD ist doch eh noch nicht ausgebaut und ich soll da halt noch 1,5-2 Jahre warten“. Dass er aber schneller ist, wollte sie nicht hören und wurde aggressiver. Die monatlich kündbare Option des 24,99 € Angebots kann sie mir auch nicht machen und ich spare mit ihrem Angebot für Cinema plus HD ja schon hunderte Euro in zwei Jahren. Das wollte sie mir für 24,99 anstelle der 53,99 geben.

Auf die Frage, warum ich denn nicht das Angebot bekomme und ich das halt sehr undurchsichtig finde meinte sie „tja, manchmal ist das Leben halt ungerecht“. Der Ton dazu war die Krönung. Ich dann so „tja, manchmal muss man sich dann halt im Leben auch trennen“.

Sie hat dann nochmal einen Gang hochgeschaltet und meinte, wenn ich das so meine, nimmt sie mich aus dem Zyklus raus. Ich bekomme dann gar keine Angebote mehr, würde immer den regulären Preis zahlen und sie wünscht mir noch nen schönen Abend. :ugly:

Läuft bei Sky.

Nochmal bei der Hotline angerufen und mich beschwert über die Kollegin. Das geht gar nicht. Der Mann an der Hotline meinte dann noch, ich soll auslaufen lassen und nach drei Wochen kommt dann das gleiche Angebot wie bei meinem Vater. Ach ja, und dass er den Vorfall an die nächsthöhere Stelle weitergibt und das Konsequenzen haben wird.

Ach ja, und dass er den Vorfall an die nächsthöhere Stelle weitergibt und das Konsequenzen haben wird.

Das glaubst du doch nicht wirklich. Da wurde sicherlich gar nichts gemacht.

Sky ist einfach ein Sauladen. Und die Hotline der letzte Dreck.

Wie Sky die ehemaligen Abonnenten mit den "nicht zurück gesendeten" Geräten und Smartcards versucht über den Tisch zu ziehen ist auch eine Unverschämtheit.

Wenn ich meinen Kram mal zurücksenden werde behalte ich den DHL Schein Jahrelang.

Problem ist nur, diese Thermo-papier-Ausdrucke, oder was das sind, kannste nach ner Weile nicht mehr lesen. So gings mir jedenfalls, als Sky plötzlich behauptete, ich hätte noch nen receiver. Beleg war von der Rücksendung da, aber nicht mehr lesbar.
Erst als mein Anwalt denen schrieb, haben sie dann Ruhe gegeben.

Also Tipp: Foto vom Beleg machen oder am besten gleich in Folie einschweissen :D

-e-
Wobei mir der Beleg eh nicht wirklich was genutzt hat. Die wollten ja noch nen anderen Receiver von mir, den ich nie hatte.

Problem ist nur, diese Thermo-papier-Ausdrucke, oder was das sind, kannste nach ner Weile nicht mehr lesen. So gings mir jedenfalls, als Sky plötzlich behauptete, ich hätte noch nen receiver. Beleg war von der Rücksendung da, aber nicht mehr lesbar.
Erst als mein Anwalt denen schrieb, haben sie dann Ruhe gegeben.

Also Tipp: Foto vom Beleg machen oder am besten gleich in Folie einschweissen :D

-e-
Wobei mir der Beleg eh nicht wirklich was genutzt hat. Die wollten ja noch nen anderen Receiver von mir, den ich nie hatte.

Wahrscheinlich behaupten sie bei manchen Kunden auch im Paket war kein Receiver drin. :D

Von mir aus könnten die auch komplett auf Streaming umstellen. Ohne Receiver. Apps für Fire TV, Apple TV, Chromecast. Transparentes Preismodell wie Netflix, gestaffelt nach HD, UHD, gleichzeitige Benutzer und Paket. Dann gäbe es die ganze Diskussion nicht.

Bitte nicht!

wie das leider ausgehen kann sieht man bei dazn wo die streams noch immer nicht in makelloser qualität laufen!

ich bin wegen der bild und ton quali echt noch froh dass sky die buli rechte hat. bin gespannt auf die nächste CL saison....
ich möchte fußball ( sport allgemein) ohne ruckler und artefakte in 1080p oder uhd sehen und nicht einen schwimmenden rasen wegen fehlender datenrate und schlechter kompremierung....

EDIT: morgen wird das "neue sky" vorgestellt. Sky Q auf den sky pro+ receivern ist eigentlich sicher. allerdings wird es wohl auch noch mehr änderungen geben.

Technik sollte dabei natürlich passen, ansonsten macht das wenig Sinn. Weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, wann ich das letzte Mal regulär TV gesehen habe. Nur noch über Amazon, Netflix und Go.

Edit:
Von mir aus auch parallel, so dass man sich entscheiden kann. Kabel/Sat oder digital. Zumindest aber transparente Preisgestaltung.

Technik sollte dabei natürlich passen, ansonsten macht das wenig Sinn. Weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, wann ich das letzte Mal regulär TV gesehen habe. Nur noch über Amazon, Netflix und Go.

Edit:
Von mir aus auch parallel, so dass man sich entscheiden kann. Kabel/Sat oder digital. Zumindest aber transparente Preisgestaltung.

gibt ja dieses sky online...allerdings soll da wohl auch kein richtiges hd gestreamt werden :fp:

die preispolitik sollte wirklich überarbeitet werden aber da steckt sky zu tief drin. der wahnsinn geht ja schon jahrzehnte ( schon zu premiere bzw premiere world zeiten).
das problem dass sie sehen: wenn alle so wenig zahlen würden wie zur zeit möglich dann werden es tiefrote zahlen, allerdings die langjährigen kunden die solche super preise haben werden wohl kaum kunden bleiben wenn die nun mehr zahlen müssen.

so denkt sky: wir können es weder für alle so günstig machen, noch für alle teurer. also bleibt der irrsinn bestehen. die ungeduldigen und ahnungslosen ( bzw kündigungsversäumer) bekommen teure abos aufgedrückt und die anderen werden mit billig abos als kunde gehalten.

finde ich auch nicht gut- nur das problem ist für sky schon etwas komplexer als das man einfach alle preise angleichen könnte.

Nach dem Tod meiner Mutter habe ich bereits zwei Abonnements bei Sky abgeschlossen, unter meinem Namen und über mein Bankkonto. Nur die Kundennummer ist dieselbe geblieben.

Über zwei Jahre nach ihrem Tod schicken die mir jetzt ein Formular um den Vertrag meiner Mutter zu übernehmen.

Oookay. Ich weiss wirklich nicht ob ich das unterschrieben zurücksenden soll. Ehrlich gesagt habe ich Angst davor dass die dann wieder etwas total verbocken und es neue Probleme gibt. :nein:

Der Witz dabei ist, als meine Mutter im Feb 16 verstarb, habe ich ihren bis August 16 laufenden Vertrag übernommen. Das habe ich Sky damals mitgeteilt. Und zwar habe ich den Vertrag meiner Mutter zum Vertragsende gekündigt, die Sterbeurkunde beigefügt, und denen mitgeteilt, dass ich das ganze bis zum Vertragsende übernehmen werde (ink. Einzugsermächtigung). Ich habe zwar ein Sonderkündigungsrecht gehabt, wollte aber nach dem Tod, welcher mich übel mitgenommen hat, nicht auf diverse Sprtereignisse verzichten. Einfach weil ich die Ablenkung brauchte.

Wieso ich jetzt im Jahr 2018 den Vertrag übernehmen soll... welchen überhaupt? Den, den ich dieses Jahr im März abgeschlossen habe? Ich soll also meinen eigenen Vertrag übernehmen?

Was würdet ihr tun? Unterschreiben und zurücksenden, oder liegen lassen und erst mal alles so weiter laufen lassen?

giphy.gif

Zurück
Oben