Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sky hat mir auf meine Mail doch geantwortet, sogar postalisch. Aber gerafft haben sie nichts. Sie haben es nicht gerafft dass mir falsche Pakete anteilig berechnet wurden, die ich nie bestellt habe, und die ich laut Rechnung genutzt habe, als ich noch gar keine Smartcard hatte. :fp:

Sie haben nichts von dem kapiert, was ich ihnen geschrieben habe. Stattdessen listen sie die Rechnung noch mal auf einem echten Blatt Papier auf, 1:1 wie im Online Kundenkonto. Und dann fügen sie noch unverschämte Hinweise bei, was ich alles hätte übersehen können.

Es sind knapp 13€ und ehrlich gesagt ärgert mich das ungemein, denn wenn ich als Kunde/Abonnent irgendwo 13€ vergessen würde zu bezahlen, hätte ich nach 4 Wochen gleich ne Mahnung im Briefkasten, vielleicht sogar mit Mahngebühren.

Aber da muss ich wohl ganze Lokomotiven in Bewegung setzen, damit ich bei Sky jemanden finde der das kapiert. Die Erfahrungen der letzten Wochen lassen mich allerdings daran zweifeln, dass dort beim Service Menschen arbeiten mit einem IQ über 70. :D
so viel wie da schief geht und wie viele dich bei sky nicht verstehen........ hast du mal überlegt, ob es vielleicht an dir liegt? :gerri:

Jetzt habe ich aber die Faxen dicke.

Jetzt bekomme ich ein Schreiben in dem steht dass sie einen Gerätetausch vorgenommen haben und die das alte Gerät und die alte Smartcard zurückhaben wollen. Ich habe langsam wirklich die Schnauze voll. :wand::wand:

Kurz die Erklärung: Der jetzige Vertrag läuft unter derselben Kundennummer wie der Vertrag, der zum Sommer 2016 gekündigt wurde. Der lief über meine Mutter, der eine wird es vermutlich wissen, ich habe mit meiner kranken Mutter zusammen gelebt, die Anfang 2016 gestorben ist. Da ich noch unter derselben Adresse lebe, bekam ich Ende 2016 ein Angebot, welches ich im Februar 2017 nutzte. Ich habe keine Smartcard und keine Hardware erhalten, weil ich alles über meinen Unitymedia Receiver und meine UM Smartcard geguckt habe.

Die Smartcard aus dem alten Vertrag welcher 2016 gekündigt wurde, habe ich damals auch zurückgeschickt.

Jetzt wollen die von mit ein Gerät haben, und die Smardcard von Unitymedia. :lol:

Die gehört aber gar nicht Sky sondern Unitymedia. Und einen Receiver habe ich nicht mehr aus einem alten Vertrag.

Wenn ich das nicht zurücksende, berechnen die mir das.

Ey, was soll ich denn machen? Die checken doch nichts am Telefon. :wand:

So, relativ wütend und sehr deutlich habe ich den Sachverhalt gerade erklärt, wurde dann sogar durchgeschaltet wo man eigentlich nicht selbst hinkommt, und jetzt hat man mir versprochen es wäre erledigt, und die Retoure ist komplett storniert.

Ich hoffe mal das stimmt.

Jetzt wollen die aber tatsächlich von mir noch mal die Sterbeurkunde von meiner Mutter, deren Vertrag ich 2016 gekündigt habe. Das ist doch alles nicht mehr zu fassen. :nein:

Ich find du stellst dich da auch an.
Mal an die Sky Mitarbeiter gedacht, die sich stündlich um deine Missverständnisse kümmern müssen ?
Bestimmt bist du auch unfreundlich am Telefon. Wenn ich Sky wäre, würde ich den Aufwand mit dir in Rechnung stellen und den Vertrag dann auflösen.
Ist ja nicht zu fassen. Sind immer die gleichen und natürlich kann man nie nie nie was dafür. Ok, wollt dich nur ärgern. Sky ist wirklich scheisse.

Ich find du stellst dich da auch an.
Mal an die Sky Mitarbeiter gedacht, die sich stündlich um deine Missverständnisse kümmern müssen ?
Bestimmt bist du auch unfreundlich am Telefon. Wenn ich Sky wäre, würde ich den Aufwand mit dir in Rechnung stellen und den Vertrag dann auflösen.
Ist ja nicht zu fassen. Sind immer die gleichen und natürlich kann man nie nie nie was dafür. Ok, wollt dich nur ärgern. Sky ist wirklich scheisse.

Sag mal gehts noch? Mal gelesen was ich geschrieben habe? Die wollen Sachen haben die denen nicht gehören. Wo soll denn mein Fehler liegen? Bin ich es schuld wenn mir verkehrte Pakete gebucht werden, bin ich es schuld wenn Hardware nicht abgeschickt wird, wenn etwas falsch berechnet wird?

Nach einer gewisssen Zeit ist man dann auch nicht mehr freundlich.

Meine Missverständnisse. :vogel: Den Aufwand mit mir in Rechnung stellen. :lol:

Du hast den Schuss wohl echt nicht gehört. :nein:

Das erinnert mich alles ganz stark an eine TV Show von RTL. Die kam immer Samstagsabend und da haben die sich über solche Sachen zerrissen und lustig gemacht. Besonders über die Telekom... So geil...

Komme nur nicht auf den Namen...

Müsste in den 90zigern gewesen sein...

Das erinnert mich alles ganz stark an eine TV Show von RTL. Die kam immer Samstagsabend und da haben die sich über solche Sachen zerrissen und lustig gemacht. Besonders über die Telekom... So geil...

Komme nur nicht auf den Namen...

Müsste in den 90zigern gewesen sein...

Wie bitte?

edit: Freezi im Rage Mode :lol:

191.jpg

:)

So, Stück Kuchen, Kaffee, dazu Miles Davis Jazz auf LP, und ich bin wieder entspannt.

Ich hatte das selbe Problem mit Kabel BW. HD Receiver für Schwiegereltern bestellt. Sie haben zwei geliefert. Einen an Schwiegereltern und einen an mich. Einen zurückgesendet und Thema vom Tisch. Denkste. Nach einem halben Jahr !! kommt die Mahnung, ich hätte die Hardware noch nicht zurückgeschickt. Jetzt find mal nach x Monaten noch den DHL Beleg. Hab ich aber Gott sei Dank. Einschreiben mit Rückschein und Kopie des DHL Sendebelegs. Hat sie einem Dreck interessiert. Oh, du hast unsere Hardware zurückgeschickt aber ....hmmmm......wir wollen trotzdem Geld. Warum wusste niemand so recht. Auch geil, nach jedem Telefonat hatte ich eine neue Adresse. Man hat mich in Sunme drei man als Kunden angelegt, immer mit anderer Straße.
Irgendwann haben sie tel. gedroht, man würde unseren Kabelanschluss kündigen. Laut gelacht und gesagt, dass wir gar keinen Kabelanschluss haben.
Ende vom Lied: Ab zum Anwalt. Der hat dann inklusive meiner Selbstbeteiligung für die Rechtsschutzversicherung alles klar gemacht. Das kann sehr anstrengend sein.

Ich hatte das selbe Problem mit Kabel BW. HD Receiver für Schwiegereltern bestellt. Sie haben zwei geliefert. Einen an Schwiegereltern und einen an mich. Einen zurückgesendet und Thema vom Tisch. Denkste. Nach einem halben Jahr !! kommt die Mahnung, ich hätte die Hardware noch nicht zurückgeschickt. Jetzt find mal nach x Monaten noch den DHL Beleg. Hab ich aber Gott sei Dank. Einschreiben mit Rückschein und Kopie des DHL Sendebelegs. Hat sie einem Dreck interessiert. Oh, du hast unsere Hardware zurückgeschickt aber ....hmmmm......wir wollen trotzdem Geld. Warum wusste niemand so recht. Auch geil, nach jedem Telefonat hatte ich eine neue Adresse. Man hat mich in Sunme drei man als Kunden angelegt, immer mit anderer Straße.
Irgendwann haben sie tel. gedroht, man würde unseren Kabelanschluss kündigen. Laut gelacht und gesagt, dass wir gar keinen Kabelanschluss haben.
Ende vom Lied: Ab zum Anwalt. Der hat dann inklusive meiner Selbstbeteiligung für die Rechtsschutzversicherung alles klar gemacht. Das kann sehr anstrengend sein.

Ich hab ehrlich gesagt auch etwas Bange dass die noch mal mit dem Käse kommen. Rechtschutz habe ich auch mit 150€ Eigenbeteiligung, hab aber keinen Bock wegen solch einem Quatsch 150€ abzudrücken.

Sag mal gehts noch? Mal gelesen was ich geschrieben habe? Die wollen Sachen haben die denen nicht gehören. Wo soll denn mein Fehler liegen? Bin ich es schuld wenn mir verkehrte Pakete gebucht werden, bin ich es schuld wenn Hardware nicht abgeschickt wird, wenn etwas falsch berechnet wird?

Nach einer gewisssen Zeit ist man dann auch nicht mehr freundlich.

Meine Missverständnisse. :vogel: Den Aufwand mit mir in Rechnung stellen. :lol:

Du hast den Schuss wohl echt nicht gehört. :nein:
Ich kann Dich teilweise vollauf verstehen, da ich Ähnliches erlebt habe. Allerdings habe ich dann auch gekündigt gehabt, bin aber aufgrund des 16€ Komplettpreises wieder schwach geworden. Diesmal lief es dann wie im Bilderbuch, habe aber trotzdem gekündigt, da es ja durch eine Verlängerung ja wieder zur Lotterie wird.

Von mir wollten die damals auch einen Receiver zurück, den ich nie besessen habe. Das war fast ein jahr, nach dem ich gekündigt hatte. Das hat mich tierisch Nerven gekostet, und seitdem können die mich kreuzweise. Krieg immer mal wieder Angebote per Post, letztens für 19,99 alles komplett inkl. HD und monatlich kündbar. Aber nach dem Theater damals werde ich erst wieder Sky-Kunde, wenn ich weniger als 10€ für alles bezahlen muss. Also wohl nie.
Bei sowas bin ich nachtragend.

Ich kann Dich teilweise vollauf verstehen, da ich Ähnliches erlebt habe. Allerdings habe ich dann auch gekündigt gehabt, bin aber aufgrund des 16€ Komplettpreises wieder schwach geworden. Diesmal lief es dann wie im Bilderbuch, habe aber trotzdem gekündigt, da es ja durch eine Verlängerung ja wieder zur Lotterie wird.

Ich muss dazu sagen dass ich zuvor auch nie derartige Probleme hatte. Aber jetzt kam echt alles auf einmal. Da fühlt man sich einfach verarscht. Mit Unitymedia hatte ich auch schon mal ein paar Probleme.

Das liegt aber auch an den teils katastrophalen Hotlines. Wie qualifiziert muss man denn für solch einen Job eigentlich sein??

Dass denen das nicht mal auffällt, dass die zurück verlangte Smartcard gar nicht Sky gehört. Wenn man am Telefon bei Vertragsabschluss darauf hinweist, keine Sky Hardware und Smartcard haben zu wollen, und die das ganze Programm einfach auf die Unitymedia Karte freischalten sollen, gehe ich doch davon aus das wird in den Vertragsdaten intern auch hinterlegt.

Aber nein, die meinen dann das wäre ihre Karte bei der Kündigung.

Zurück
Oben