Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Screenshot_2018-04-06-15-59-12-773_com.android.chrome.png

Gerade per Mail bekommen :) monatlich kündbar ist es auch. Wunderbar

wenn dann solche schnäppchenangebote nur ein Jahr gelten ist das ja eigentlich auch Quatsch. dann müsste man schon jedes Jahr die ganze kündigungsprozetur machen. für sowas hab ich keine Zeit. da zahle ich lieber etwas mehr, was für mich vom Preis her ok ist, habe dann aber 2 Jahre Ruhe und es wird in der Zeit auch nicht wieder teurer.
scheint ja für manche ein Hobby zu sein ständig Verträge zu kündigen.
klar scheint man damit am meisten Geld zu sparen, aber Jahr für Jahr mit dem Sky Kundenservice Preise aushandeln ist nichts für mich.

bin kein einziges mal ans Telefon gegangen, also auch kein Kontakt persönlich. Habe zwei Angebote per Mail bekommen jetzt halt das gute. Musste jedoch jetzt für fünf Tage auf sky verzichten, geb ich natürlich zu. Aber da ich die Woche eh unterwegs war passte es gut. Receiver einpacken war ja auch mein Ziel weil ich den besseren wollte ..

Ok, kann man ja machen, wenn man kein Interesse mehr hat. Aber der Preis zieht dann als Argument echt nicht mehr, verschenkt werden wird Sky auch nicht.

Es geht aber tatsächlich noch günstiger, denn ich zahle rechnerisch ja keine 16€ für Sky komplett HD. Wären sogar unter 15€ wenn ich statt dem CI-Modul den Sky Schrott genommen hätte.

Was war ich ein Vollidiot für 24 Monate zu verlängern. Klar 29.99 gehen auch noch aber sollte ich die WM in UHD sehen wollen, sind es noch mal 99.
219 Euro auf zwei Jahre mehr und ne lange Laufzeit.

Sky ist so ein Drecksladen.
Türkischer Basar.
Die waren neulich an nee Messe.
Ich wurde x mal angesprochen.
Was das eigentliche Messeangebot sei, wollte man mir nicht sagen. Ein Vater und Sohn unterhielten sich und ich hörte was von 39.99 (wenn ich richtig gehört habe) zu diese Zeit hat Sky selbst auf der Homepage 29.99 beworben.

Wie das denn. Dachte Mitarbeiterkonditionen lägen bei 21 Euro und das wäre die absolute Untergrenze.
Die Feuerwehren kriegen das Komplettpaket für 19,99€.

Anhang anzeigen 82218

Hatte mein Angebot damals aber auch in den Sky Angebote Thread gepostet:

Hab jetzt doch noch einmal neu abgeschlossen. Der Preis hat mich dann doch den Ärger ein wenig vergessen lassen, zumal es nur 12 Monate sind. Mir wurde schriftlich das Komplettpaket für 29,90€ angeboten, allerdings erst ab dem 7. Monat zahlbar, denn die ersten 6 Monate sind für lau. Keine Aktivierungsgebühr und statt des schrottigen Sky-Receivers gibt es das CI-Modul für 12,90€ Handlingspauschale. Macht rein rechnerisch unterm Strich knapp 16€ für alles.
Habe aber gerade eben gekündigt und Chat wollte 30€ komplett verkaufen. :gerri:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei verschiedenen firmen kommt man doch auch noch günstiger ran. kumpel zahlt 17€ im Monat für das volle Programm dauerhaft. Ohne Kontakte aber schwer zu erreichen für den normalen Pöbel

Die Feuerwehren kriegen das Komplettpaket für 19,99€.

Anhang anzeigen 82218

Hatte mein Angebot damals aber auch in den Sky Angebote Thread gepostet:

Habe aber gerade eben gekündigt und Chat wollte 30€ komplett verkaufen. :gerri:

Das Feuerwehr Angebot ist aber ohne HD, d.h. mit HD 29,99€. Also teurer als derzeit möglich. Und ja ich hab da schon angerufen deshalb :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Service von Sky ist wirklich unter aller Sau. Habe am Donnerstag eine Mail an Sky geschrieben wegen der falschen Abrechnung, ich erhalte keinerlei Antwort.

Am Telefon hat man auch nur Idioten, die nicht mal dazu in der Lage sind einfachste Paket Strukturen korrekt zu bearbeiten, daher werde ich Gerris Rat befolgen und die 12€ einfach schlucken. Denen das am Telefon zu erklären käme einer Doktorarbeit gleich.

Ärgerlich ist das trotzdem. Wie gut dass ich monatlich kündigen kann. Sobald Dazn die ATP Tour und Wimbledon hat (ich hoffe alles eine Frage der Zeit), kann mich Sky mal. Aber als Tennisfan komme ich derzeit nicht um Sky herum.

ich weiß ja nicht welches glück manche hier haben Sky komplett für 25 zu bekommen, ich finde das schon recht unrealistisch.
ich bin ja schon froh für mein Sky Welt, Cinema, premium hd und hd+, sky on demand, sky go "nur" noch 40 anstatt 67 zahlen zu müssen.
ok, vielleicht hätte ich bis vertragsende warten sollen, aber selbst dann hätte ich sicher keine 25 bekommen und dabei hab ich nicht mal alle Pakete.
bei meinen wären 20 noch zuviel gegenüber den Preis für komplett. vollkommen unrealistisch.
hust, ich hwtte für das gleiche 22 euro die letzten zwei jahre bezahlt, bzw. sky cinema und entertainment, sky go, sky kids, hd+ und hd...

ja mir geht das 2 jährige kündigungsspiel auch auf den sack. ala netflix drei Pakete, monatlich kündbar und wechselbar und fertig. sky ist halt so ein typisch deutsch gewachsener konzern mit jede menge einzelner divisions die schlicht angst um ihre pfründe haben. dabei riskieren sie das sie irgendwann alle auf der strasse hocken.

Bei mir kommt auch langsam Bewegung rein scheinbar. Vertrag läuft in 19 Tagen aus und nachdem am Donnerstag telefonisch nur 36 Euro für alles möglich waren kommt heute eine Email mit 30 Euro.

Sky hat mir auf meine Mail doch geantwortet, sogar postalisch. Aber gerafft haben sie nichts. Sie haben es nicht gerafft dass mir falsche Pakete anteilig berechnet wurden, die ich nie bestellt habe, und die ich laut Rechnung genutzt habe, als ich noch gar keine Smartcard hatte. :fp:

Sie haben nichts von dem kapiert, was ich ihnen geschrieben habe. Stattdessen listen sie die Rechnung noch mal auf einem echten Blatt Papier auf, 1:1 wie im Online Kundenkonto. Und dann fügen sie noch unverschämte Hinweise bei, was ich alles hätte übersehen können.

Es sind knapp 13€ und ehrlich gesagt ärgert mich das ungemein, denn wenn ich als Kunde/Abonnent irgendwo 13€ vergessen würde zu bezahlen, hätte ich nach 4 Wochen gleich ne Mahnung im Briefkasten, vielleicht sogar mit Mahngebühren.

Aber da muss ich wohl ganze Lokomotiven in Bewegung setzen, damit ich bei Sky jemanden finde der das kapiert. Die Erfahrungen der letzten Wochen lassen mich allerdings daran zweifeln, dass dort beim Service Menschen arbeiten mit einem IQ über 70. :D

Sky hat mir auf meine Mail doch geantwortet, sogar postalisch. Aber gerafft haben sie nichts. Sie haben es nicht gerafft dass mir falsche Pakete anteilig berechnet wurden, die ich nie bestellt habe, und die ich laut Rechnung genutzt habe, als ich noch gar keine Smartcard hatte. :fp:

Sie haben nichts von dem kapiert, was ich ihnen geschrieben habe. Stattdessen listen sie die Rechnung noch mal auf einem echten Blatt Papier auf, 1:1 wie im Online Kundenkonto. Und dann fügen sie noch unverschämte Hinweise bei, was ich alles hätte übersehen können.

Es sind knapp 13€ und ehrlich gesagt ärgert mich das ungemein, denn wenn ich als Kunde/Abonnent irgendwo 13€ vergessen würde zu bezahlen, hätte ich nach 4 Wochen gleich ne Mahnung im Briefkasten, vielleicht sogar mit Mahngebühren.

Aber da muss ich wohl ganze Lokomotiven in Bewegung setzen, damit ich bei Sky jemanden finde der das kapiert. Die Erfahrungen der letzten Wochen lassen mich allerdings daran zweifeln, dass dort beim Service Menschen arbeiten mit einem IQ über 70. :D

Vertrag widerrufen.
Dann wird es ganz schnell funktionieren.

Zurück
Oben