Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Garnicht.
Das wär mir die Mühe nicht wert.
Nach 20 Jahren (Premiere bis Sky) vor 2 Jahren raus aus dem Verein.
Was die mit treuen Bestandskunden machen, hat mir für alle Zeit gereicht. Zu Sky gehe ich so schnell nie wieder.
Selbst für 15 Euro nicht...
Hab denen wegen verpasster Kündigung 800 Euro für ein Jahr in den Rachen geschmissen...das machen die nie wieder bei mir.
Stell dir vor dein Handyvertrag verlängert sich zum 3 fachen Preis bei Nichtkündigung....was für ein Zirkusverein.
Hab es null bereut und vermisse gar nix.
Ja, dann sollen sie bitte 45,- verlangen und nicht jedem einen Sonderpreis machen wie auf dem Basar. Das hat mir dem deutschen Michel nichts zu tun sondern mit der Habgier eines Unternehmens, das dem deutschen Michel 69,- im Monat abknöpfen will.
meine alte box hat heute nacht ein update bekommen und auf einmal hab ich ein HD-menü... ich wusste gar nicht, wie mir geschieht heute morgen. dass ich das noch erleben darf...![]()
ja genau. scheint wohl doch das Q Menü auch für die alten Receiver zu geben. hätte mir davon aber etwas mehr erwartet. klar, die Auflösung ist jetzt höher, aber die Aufmachung wirkt für mich recht billig und einfach.

hab keine festplatte dran, von daher habe ich da wohl eh nicht viel von. mir reicht völlig, dass das endlich in HD ist.ja genau. scheint wohl doch das Q Menü auch für die alten Receiver zu geben. hätte mir davon aber etwas mehr erwartet. klar, die Auflösung ist jetzt höher, aber die Aufmachung wirkt für mich recht billig und einfach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen