Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Garnicht.

Das wär mir die Mühe nicht wert.

Das Problem was ich damit habe ist folgendes; ich bekomme von Sky nix geschenkt, die machen pausenlos Fehler, und dafür soll ich jetzt noch zu viel bezahlen?

Mailen werde ich denen auf jeden Fall, kostet ja nix.

Nach dem ganzen Mist verliere ich echt die Lust. Habe ja jederzeit Kündigungsrecht zum Monatsende. Da kommt man schon in Versuchung.

Nach 20 Jahren (Premiere bis Sky) vor 2 Jahren raus aus dem Verein.
Was die mit treuen Bestandskunden machen, hat mir für alle Zeit gereicht. Zu Sky gehe ich so schnell nie wieder.
Selbst für 15 Euro nicht...
Hab denen wegen verpasster Kündigung 800 Euro für ein Jahr in den Rachen geschmissen...das machen die nie wieder bei mir.
Stell dir vor dein Handyvertrag verlängert sich zum 3 fachen Preis bei Nichtkündigung....was für ein Zirkusverein.
Hab es null bereut und vermisse gar nix.

Nach 20 Jahren (Premiere bis Sky) vor 2 Jahren raus aus dem Verein.
Was die mit treuen Bestandskunden machen, hat mir für alle Zeit gereicht. Zu Sky gehe ich so schnell nie wieder.
Selbst für 15 Euro nicht...
Hab denen wegen verpasster Kündigung 800 Euro für ein Jahr in den Rachen geschmissen...das machen die nie wieder bei mir.
Stell dir vor dein Handyvertrag verlängert sich zum 3 fachen Preis bei Nichtkündigung....was für ein Zirkusverein.
Hab es null bereut und vermisse gar nix.

Ähm, also in dem Fall ist aber Sky im Recht. Wer vergisst zu kündigen, mit dem Wissen dass sich der Vertrag dadurch um 12 Monate zum Normalpreis verlängern wird, ist selbst schuld. Passierte mir nach einem 24 Monats Vertrag auch mal, damaliger Preis 35€ pro Monat, danach für 12 Monate 69€.

Das war mir bekannt, ich habe es versäumt zu kündigen, also musste ich mit dem Fehler leben. Da gibt es kein Sonderkündigungsrecht bei verpasster Eigenkündigung.

Mir ist schon sehr bewusst das ICH natürlich den Fehler mit Sky gemacht habe.
Ich werde aber dieses "Spiel" von Sky aber nicht mehr weiter unterstützen!
Sky ist glaube ich das einzige Unternehmen das mit solch einer Preisstrategie arbeitet.
"Sonderkonditionen"...wenn ich das schon höre...
Diese Konditionen sollten nicht nur die "Kündigungsspieler" bekommen sondern erst recht den Bestandskunden zugestanden werden.
Jedes Jahr kündigen, 20 Telefonate führen, Rumbetteln für den eigentlichen Preis was das Programm wert ist.
Und dann den Nachbarn treffen der zwei Tage nach dir das genau gleiche nochmal um 5 Euro billiger bekommen hat, warum auch immer...
Mach deinen Preis...von mir aus 30 Euro für alles...und lass es laufen bis der Kunde es nicht mehr wünscht und freu dich nicht über jeden der den Kündigungstermin verpasst hat wie blöd der doch ist...und nach dem Abschluss einen Monat feststellen das die Formel 1, was einer der Gründe war um es zu kaufen, nicht mehr dabei ist und dann noch den Stinkfinger bekommen wenn man Kündigen will...
Was für ein Zirkusverein in meinen Augen

Sky lebt von den unwissenden und den versäumern.

Wenn jeder bereit wäre 45 Euro zu zahlen würde es das hick hack nicht geben.
Allerdings will der Deutsche Michel gerne bundesliga, CL und neuste Filme für nen Zehner im Monat.

ja genau. scheint wohl doch das Q Menü auch für die alten Receiver zu geben. hätte mir davon aber etwas mehr erwartet. klar, die Auflösung ist jetzt höher, aber die Aufmachung wirkt für mich recht billig und einfach.

Ja, dann sollen sie bitte 45,- verlangen und nicht jedem einen Sonderpreis machen wie auf dem Basar. Das hat mir dem deutschen Michel nichts zu tun sondern mit der Habgier eines Unternehmens, das dem deutschen Michel 69,- im Monat abknöpfen will.

Darüber könnte man lange diskutieren.
Der deutsche möchte halt für TV nicht viel zahlen aber trotzdem viel bekommen.

Wenn man mal nach uk oder auch Italien etc schaut herrschen dort andere Mentalitäten.

Und selbst 69 Euro für komplett hat mit Habgier nichts zu tun.... Die Lizenz Preise die heute aufgerufen werden sind so hoch...

Aber nun gut, habe auch keine Lust jetzt darüber zu diskutieren :)

du hattest recht gehabt. ;):dhoch:

ich hab mir die Gestaltung nochmal angeschaut. sieht auf jeden Fall jetzt moderner aus und vorallem augenschonender. wird aber auch Zeit das sich da mal etwas ändert.
kann man eigentlich vom OD Menü direkt zum live tv zurück kehren, wenn man die Sky taste drückt? ging bei mir früher immer und jetzt lande ich bei einmal Sky taste drücken erstmal im Home Menü. was ich nicht brauche.

beim Receiver start kann man ja auch in den einstellungen ändern ob man mit oder ohne Home Menü starten will.

Ich hab ein letztes Rückholangebot schriftlich nach 3 Wochen bekommen, nachdem alles abgeschaltet wurde.
25 Euro für alles mit monatlicher Kündigung, ohne Laufzeitbeschränkung glaube ich sogar bin mir da aber nicht ganz sicher.

Zurück
Oben