Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV House of the Dragon(HBO/Sky)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die haben aber die Geschichte ziemlich geändert auch mit Zustimmung von GRRM, der bei der Serie mitgearbeitet hat. Die Bücher sind ja aus der Sicht eines Maesters.
Jap, ich habe schon gehört dass zum Teil mehrere Buchcharaktere vereint wurden, dafür andere wegfielen, aber umso besser, dann bleibt das Interesse an der Serie weiterhin bestehen.
Ich gehe davon aus dass im Kern das Ende dasselbe sein wird.

Müsste mit S1 mal anfangen..
Ich werde der Serie irgendwann eine zweite Chance geben. Beim ersten Versuch habe ich nicht lange durchgehalten, weil ich große Zeitsprünge in so kurzer Zeit nicht mag (dass sogar Schauspieler getauscht werden).

Und mittlerweile hat A Knight Of The Seven Kingdoms die Latte noch höher gelegt...

AKotSK ist also wieder sehenswert? Muss zugeben, House of Dragon hat mich in Staffel 2 irgendwann verloren und ich hatte auch absolut kein Interesse daran, wieder reinzuschauen. Daher bin ich weiteren Spin-Offs misstrauisch.

AKotSK ist also wieder sehenswert? Muss zugeben, House of Dragon hat mich in Staffel 2 irgendwann verloren und ich hatte auch absolut kein Interesse daran, wieder reinzuschauen. Daher bin ich weiteren Spin-Offs misstrauisch.
A Knight Of The Seven Kingdoms fand ich absolut fantastisch und um Welten besser als House Of The Dragon.

Am Ende alles Geschmackssache. A Knight Of The Seven Kingdoms kannst in einem Rutsch gucken. Sind ja nur ein paar Folgen a halbe Stunde.

Zurück
Oben