Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI House Of The Dead: Scarlet Dawn (ARCADE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sega entwickelt House of the Dead: Scarlet Dawn

15.01.18 - Sega gibt bekannt, dass man an dem Pistolen-Shooter House of the Dead: Scarlet Dawn arbeitet.

Die Serie erschien seit 1996 auf zahlreichen Formaten wie Saturn, Dreamcast, Arcade, uvm. Bis zu zwei Spieler ballerten sich durch Horden von Zombies, Untoten und anderen Monstern.

House of the Dead: Scarlet Dawn setzt dieses Spielprinip fort und verspricht, mehr Monster gleichzeitig auf dem Bildschim darzustellen als jemals zuvor. Das Spiel läuft auf der Unreal Engine 4. Der Automat verwendet für ein besonders realistisches Spielerlebnis rüttelnde Sitze und "Luftkanonen".

Erste Location Tests sollen bereits vom 19.01.18 bis 21.01.18 im Sega Akihabara Building 3 in Tokio stattfinden. Release: TBA (Japan)

gamefront.de

https://sega.jp/topics/180115_arcade_1/

house-09.jpg

Sega fragt Spieler nach Konsolen-Version

19.01.18 - Wer den Pistolen-Shooter House of the Dead: Scarlet Dawn von Sega bei einem Location Test spielt, wird anschließend von Sega gefragt, ob er Interesse an einer Konsolen-Version des Spiels hat. Das berichtet SpeedBeatz, der auf einem Location Test des Spiels war.

Sega scheint wohl mit dem Gedanken zu spielen, House of the Dead: Scarlet Dawn später auch auf einer Konsole zu veröffentlichen - wenn die Umfrage unter den Teilnehmern entsprechend ausfällt.

gamefront.de

nein hab damals nur den 2. gespielt. Aber mein damaliger Kumpel der die DC hatte meinte das der Teil klar besser als der erste ist. HotD 3 auf der Xbox war auch gut aber halt nicht so gut wie Teil 2

Wer übrigens den ein oder anderen alten Teil nachholen möchte, Teil 3 auf der XBOX läuft auch auf der 360 und Teil 2 ist mit an Bord. Bekommt man vorallem gebraucht gerade hinterher geworfen.

@WaldGespenst
Schade, PS3 ist längst verkauft sonst hätte ich Teil4 noch nachgeholt.

House of the Dead: Scarlet Dawn auch in Europa/USA

01.06.18 - Sega gibt bekannt, dass der Pistolen-Shooter House of the Dead: Scarlet Dawn auch in Europa und den USA in die Spielhallen kommen wird; ein exakter Termin wurde nicht genannt.
CLICK (SegaAmusements: "Horror has never looked or felt this real... This is terror like you have never experienced before.")

gamefront.de

War früher oft im Namco Land Oberhausen Centro, war das geil.

Schade dass es sowas nicht mehr gibt. Aber der Fortschritt findet ja seit über zehn Jahren bereits nur noch auf den Heimkonsolen statt. Früher ja eher in der Spielhalle, zumindest bei manchen Genres.

Find ich sehr schade. kann mich nicht mal erinnern das in der Kindheit viel gesehen zu haben. Bin immer nur im Spanien Urlaub dazu gekommen sowas zu erleben. Da gab es riesige Hallen mit gefühlt 100 Automaten und komischerweise keine Alterskontrolle. Konnte da immer so rein und die Dinger zocken

Find ich sehr schade. kann mich nicht mal erinnern das in der Kindheit viel gesehen zu haben. Bin immer nur im Spanien Urlaub dazu gekommen sowas zu erleben. Da gab es riesige Hallen mit gefühlt 100 Automaten und komischerweise keine Alterskontrolle. Konnte da immer so rein und die Dinger zocken

Jup. Mit 8 Jahren konnte ich im Spanienurlaub an irgendeinem Beatem Up Automaten daddeln, ganz ohne Eltern. Einfach so in irgendeiner Strandbar. Verrückt. :D

Jup. Mit 8 Jahren konnte ich im Spanienurlaub an irgendeinem Beatem Up Automaten daddeln, ganz ohne Eltern. Einfach so in irgendeiner Strandbar. Verrückt. :D
Ich war 2 mal in Folge mit Eltern, Cousin und Oma und Opa damals in Spanien und omi ist mit mir und Cousin immer in die Spielhallen. Ein Automat hatte nur Freispiele drin. Den haben wir dann immer gezockt. Herrlich war das

Zurück
Oben