Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The House of the Dead: Remake / The House of the Dead 2: Remake

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The House of the Dead: Remake offenbar für PlayStation 4

05.04.22 - Der Pistolen-Shooter The House of the Dead: Remake (Switch) ist im Backend des PlayStation Network aufgetaucht, wie the_andshrew entdeckt hat.

Die TitleId lautet CUSA29479_00, die ConceptId 10003342. Bislang hat Forever Entertainment eine PS4-Version des Spiels noch nicht offiziell angekündigt.

Quelle: www.gamefront.de

The House of the Dead: Remake für PS4 und Xbox One bestätigt / PAL Termin

21.04.22 - Forever Entertainment gibt bekannt, dass der Pistolen-Shooter The House of the Dead: Remake (Switch) am 28.04.22 auch für PlayStation 4 und Xbox One in Europa erscheinen wird. Preis: EUR 24,99
CLICK (Biznes: "FOREVER ENTERTAINMENT SA (11/2022) Ustalenie daty premiery gry THE HOUSE OF THE DEAD: Remake na PS4, X0, Stadia i PC")
Anzeige

Quelle: www.gamefront.de

Ich meinte aber auch mehr ein "VR-Spiel", bei dem das Headset nicht getragen werden muss, weil Kopfbewegungen keine Rolle spielen.

Also wenn dann will ich auch die Brille nutzen... wenn dann komplett. Ich glaube auch nicht dass das sooo viel mehr Arbeit bedeuten würde wenn ich das von Anfang an im Blick habe. Wenn ich an andere VR-Railshooter wie z.B. Rush of Blood denke. Auch da gehts über vorgeschriebene Wege bei denen ich mich eben recht minimal umschauen kann. Glaube jetzt nicht dass das so ein großer Mehraufwand wäre.

Aber wie gesagt, ich glaube nicht dass es das geben wird. Evtl. kommt noch was für die PSVR2 nach wenn die erfolgreich ist... aber die aktuelle PSVR wird ja eigentlich nicht mehr wirklich bedient... auch wenn mit Moss Book 2, Sniper Elite und Doom 3 erst noch ein paar größere Titel gekommen sind. Ich hab nicht das Gefühl dass PSVR noch groß ein Ding ist... auch wenn das Teil nach wie vor für mich VR nach wie vor die Krönung von Videospielen ist. :D

naja, es ändert schon einiges an der Dynamik, ob ein "umsehen" möglich ist, oder nicht.
Oft hast du ja kurze "Kameraschwenks" in denen du dann bspw. nen Schlüssel, ne Katze, nen Zivilisten, Gegner oder Item hast, und dann nur ein sehr kurzes Zeitfenster um dann entsprechend zu reagieren, bevor es wieder Off-Screen ist.
Wenn man das Sichtfeld dagegen frei manipulieren kann, dann wäre das ein massiver Unterschied zum VanillaSpiel, und in vielen Fällen müsste man da einige Sachen ändern um dem Gegenzusteuern.

Anyways.. ich schrieb ja eingangs bereits "zumindest Move .. oder sogar VR"... was impliziert, dass ich auch gerne ne VR-Fassung sehen würde.

Weder das eine, noch das andere wird jedoch kommen.
Sondern es wird Straight die Switch-Fassung sein. Auf PS4 dann nur mit Controller absolut spaßbefreit.

Also wenn die PS4-Fassung zumindest Move- oder sogar VR-Support hätte, dann wäre es wrklich ne Überlegung wert.

Meine Glaskugel sagt "nein".

Dein Kugel ist dann leider kaputt, soll Move Support erhalten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oha krass... wer hätte das gedacht? :)

Hm... mein Move-Set ist mit der PSVR an der PS4 Pro am Schreibtisch. Die PS5 mit dem großen TV steht im Wohnzimmer. Das würde bedeuten dass Kamera + Move-Set umziehen müssen. Das schreckt mich dann schon wieder ab.

Aber mal abwarten ob das überhaupt was wird.

EDIT: Mir fällt gerade ein dass ich ja 3 Dildos + dieses andere Teil habe. Von daher könnte ich damit ja quasi beide Konsolen ausstatten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Xbox mit Mouse Support

Zurück
Oben