TV Sky

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Michael Moore, 5. Mai 2010.

1. Michael Moore

Michael Moore

Ich mach hier mal ein Sky-Thread auf wo man diskutiert und neues posten kann.

Maue Sky-Abo-Zahlen: Bundles sollen's richten

http://www.dwdl.de/story/25904/maue_skyabozahlen_bundles_sollens_richten/

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sky: Sullivan kündigt neue HD-Sender und Produkte an

http://www.dwdl.de/story/25918/sky_sullivan_kndigt_neue_hdsender_und_produkte_an/

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Sky-Chef Brian Sullivan zwischen Demut und Begeisterung

http://www.dwdl.de/features/angacable2010/beitrag_25927.html

--------------------------------------------------------------------------------------

Halleluja! Sky will 2011 in die Eigenproduktion einsteigen

http://www.dwdl.de/story/25928/halleluja_sky_will_2011_in_die_eigenproduktion_einsteigen/

2. altersack

altersack

Hmmmm.. dat gute alte Sky.. Ham se sich ja einiges vorgenommen, vom Miet-HD-Festplattenreceiver, zur stärkeren Kundenbindung / Anerkennung der bisher gerne vergackeierten Bestandskunden.. Neue HD Sender und iPod/iPad Apps..

Bei mir stehts derzeit auf Abschuss, zum 01.10 kann ich kündigen, ein steinaltes All-Inklusive Abo übrigens, das nicht mehr "interessant" genug ist, trotz Pay-Per-View Flatrate..

3. Django

Django

Da bin ich aber mal richtig gespannt. HBO als großes und natürlich kaum zu erreichendes Vorbild. Besser als RTL-Produktionen ala Hai Alarm auf Mallotze wird es allemal. Im Moment läuft auf Arte z.B. der dt. zehnteiler "Im Angesicht des Verbrechens" (gut). Sowas könnte ich mir als Modell für Eigenproduktionen sehr gut vorstellen.

Wird sowieso ganz anders... :lol:

4. xanderh

xanderh Graf Foto

Ich nutze Sky nur wegen Sport (Fußball und NBA) und die HD Dokus. Würde mich freuen wenn noch mehr HD gesendet würde; z.B. NBA in HD 16:9. Mehr brauche ich nicht; also keine Movies etc.

5. xbox360besitzer

xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer

Mein Abo läuft am 31.10 aus

verlängern werde ich aufkeinenfall

da hertha abgestiegen ist brauch ich auch kein Fussballabo mehr:heul:

6. Django

Django

Zweite Liga wird doch auch übertragen. :troest:

7. Michael Moore

Michael Moore

Ich habe vor paar Wochen bei dem neuem Angebot von Sky zugeschlagen und bin froh drüber, im TV läuft nur Müll und auf dem Zune Marktplatz kommt kaum was neues.

Als Satelliten Kunde ist man gut im Vorteil bei Sky, ordentlich Sender zur auswahl.
    Bisher habe ich nur 19€ Aktivierungsgebühren + Nachnahme und Versandkosten bezahlt, da 20€ Gutschein für Online-Bestellung und über 20€ Gutschein da ich mir noch TV-Digital mitbestellt habe. HD-Receiver Gratis und irgendwann kommen dann erstmal die 16,90€ Monatlich bis ende August, dann über 30€ (Sky-Welt und Film) aber erstmal kann ich
    das komplett Paket + HD-Sender geniessen.

8. xbox360besitzer

xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer

Ich werde einfach wieder öfter ins Stadion gehen;)

9. altersack

altersack

Der Preis für den sog. Sky+ HD-Festplattenreceiver ist nun auch bekannt: wer mindestens 2 Pakete gebucht hat, bezahlt einmalig 249,- für den "Mietreceiver" und monatlich 0,- Euro Miete. Geliefert wird von einem Techniker, der ins Wohnzimmer kommt, das Teil anschliesst und erklärt.. :nein:

10. Ryuu

Ryuu Rocketbeans-Supporter

Ist ja ein toller "Miet"receiver.

Die haben doch nen Knall...

11. mushaaleste

mushaaleste

Hmm vor allem wenns wieder ein supertolles Humax Gerät ist (wetten).

Diese Schrottfirma - 2 Rec. von dene schon gehabt (immer über die Abos) immer scheißteile mit hänger/Aussetzer etc - liste ist endllos.

Hab erst "Spaß" mit sky seitdem ich ein Technisat Digicorder 2 habe - da funzt alles so wie es soll. Leider wollte ja hier Sky im letzten Jahr schon den Spaß vermiesen indem sie die Karten austauschen wollten - tja - bin nicht drauf eingegangen (wie es viele in Foren erzält haben) und wurde in ruhe gelassen - Fazit: kann weiterhin den Technisat nutzen und brav aufnehmen.

Abo ist über die Firma 20 Euro für alles (außer HD) inkl. TV Digital (die man auch nur nehmen kann weil sie somit quasi umsonst ist).

Dafür ist das gebotene ok - bis 30 Euro würde ich sogar mitziehen - aber nur wenns auch ein paar HD Angebote mit dazu gäbe - darüber leider nicht.

Im Prinzip schaue ich nur ein paar Filme und vor allem einige der Serien wie True Blood, Dexter, Battlestar, Carnival - eben fast die ganze HBO Liga.

Tja - da ist auch der Traum Pay TV Sender: HBO - schade das es die nicht hier zur Ausstrahlung gibt - meinetwegen auch pur Englisch.

PS: Bei der Preisstruktur blicke ich schon seit Jahren nicht mehr durch - glaube das ist auch das Hauptproblem - einfach wäre es schlicht "1-2 Euro pro Kanal/Monat" zu nehmen und fertig - meinetwegen auch noch Film: 3 Euro pro Monat, Liga 3 Euro pro Monat, der andere Kram 1-2 Euro

und die Kunden einfach selbst zusammen stellen zu lassen. Dazu noch die Möglichkeit Sender pro Monat zu switchen oder zu Tauschen (über ein Webfrontend) und schon würde das wohl funktionieren.

Bei andern Pay-TV Anbietern im Ausland geht das ja auch.

12. snowman

snowman Strong, healthy and full of energy !

Ist das dein Ernst ?
    Weißt du, dass die Bundesliga pro Saison rund 250 Mille verschlingt ?
    Mal angenommen, jeder bucht Liga, Film zu drei und zwei Themenpakete zu zwei Euro dann hätten wir monatlich 10,- pro Kunde.
    Dann bräuchte es 25 Millionen Kunden um die Bundesliga zu übertragen.
    Ich glaube man hatte Ende zweiten Quartals 2009 nichtmal drei Millionen !
    Da hat man aber noch keine Gehälter bezahlt, noch keinen Film eingekauft, keine laufenden Kosten beglichen sondern rein den Preis für die Buli reingeholt.
    Hinzu kommt aber Champions League, Premiere League, Filme, Dokus, Formel 1 etc. pp

Vielleicht überdenkst du diese.....seeeeeeeehr optimistische Kalkulation nochmal :D

13. altersack

altersack

Ich mach mich damit jedes mal unbeliebt aber ich sags trotzdem nochmal, schmeisst den scheissteuren Fußball aus dem Programm und dann könnten Filmfans günstig Sky abonieren, aber nein, das dämliche "jeder muss Fußball querfinanzieren, weil die Fussballfans alleine die Kosten ned bezahlen wollen", geht mir gewaltig auf den Sack... So wird das nie was werden.

14. robat

robat

15. snowman

snowman Strong, healthy and full of energy !

Ich bin jetzt so n Vogel, der sich Fussball bei Sky anschaut und muss dir dazu sagen:
    Du hast total recht !

Am besten wäre es, die DFL vermarktet die Bundesliga mal selber.
    Wird nicht passieren, schade drumm.

Ich hätte aber auch gerne etwas mehr Filmqualität bei moderaten Preisen bei einem
    Bezahlsender, bei dem nicht das ganze Programm unter den hohen Kosten für Sport
    und mitunter dadurch resultierenden niedrigen Abozahlen leidet.

Dafür dann Sport von nem separaten Bezahlsender.

16. Michael Moore

Michael Moore

Ich habe Sky nur wegen dem Film Angebot abonniert (Sky Welt und Film). jetzt habe ich zwar alle Sender bis ende August frei, aber die Sport Sender gucke ich eh nicht.

Das einzige was mich interessiert ist EM und WM, die WM kann ich mir genauso gut auf ARD und ZDF angucken die auch in HD sind.

17. xanderh

xanderh Graf Foto

Im Sommer sollen ja noch 4 weitere HD Sender kommen, u.a. ESPN HD. Weiß jemand was die dort alles senden? NBA in HD wäre ein Traum, glaube aber gehört zu haben das es nicht dabei sein soll.

18. satzberger

satzberger einmal xbox, immer xbox :)

Leider kommt im Sommer kein ESPN HD, die neuen Sender sind: Sky Action HD, Sky Film Classic HD (Voraussetzung das Film Packet - toll das einzige was ich nicht hab) und Sky Sport 2 HD.

19. altersack

altersack

Videotheken/Versandvideotheken können vom Komfort und aufm flachen Land vom Preis (7,50 -10,00 Euro pro Verleihtag!) kaum mit einem TV Sender mithalten.

Und ja, es ist richtig: ich werde mein Sky Abo deshalb kündigen, weil die Online Konkurrenz inzwischen besser ist als das auch wegen dem Sport überteuerte Sky Filmangebot.

Und ein ganz kleines bissl freue ich mich, das mit jeder Filmfan-Kündigung der Deich für die Fußballgucker weiter einreisst, bis die irgendwann vielleicht mal den Preis dafür zahlen müssen, was es wirklich kostet - und nicht mehr bei dem Rest ...
    ach, lassen wir das :)

20. snej1893

snej1893

Jein. AAS ist eines meiner Lieblingsblogs und laut dem Twitter Feed scheint man noch einen weiteren HD-Sender nachreichen zu wollen.

Es war auch immer die Rede von 4 neuen HD-Sendern .... 3 davon sind bestätigt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.