Multi Beyond a Steel Sky

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von Nasreddin, 20. August 2019.

Erscheinungsdatum: 16.07.20
  1. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.486
    Zustimmungen:
    11.327
    Genre: Adventure
    Entwickler: Revolution (Baphomets Fluch, Beneath a Steel Sky)
    System: PC, Konsolen, Apple Arcade
    Release: 2020



    Beyond a Steel Sky is a dramatic, humorous, cyberpunk thriller in which fun, engaging puzzles drive a timely, intelligent narrative. The hugely ambitious adventure is set in a dynamic gameworld that will respond to - and be subverted by - the player’s actions. The intelligent responses of game characters will allow multiple interesting (and fun) solutions to puzzles.
     
    Para und Zerfikka gefällt das.
  2. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    41.871
    Zustimmungen:
    51.714
     
    pathos gefällt das.
  3. pathos

    pathos

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1.739
    Bin mir nicht mehr ganz sicher aber beneath a steel sky war doch düsterer oder? Bin gespannt aber der Look macht mich noch was skeptisch.
     
  4. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    18.484
    Zustimmungen:
    15.153
    Düster fand ich das gar nicht. SciFi ja, aber fast schon klamaukig das ganze Spiel hindurch.
     
  5. pathos

    pathos

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1.739
    Ja stimmt, witzig war es auch auf jeden Fall. Aber ich mein auch eher den Stil. Naja, ist schon so lang her vllt bring ich was durcheinander :)
     
  6. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    18.484
    Zustimmungen:
    15.153
    Sobald man in der Stadt war, war es eigentlich alles sehr hell und freundlich - selbst für so eine Tech-Stadt. Und auch die bunten Comicstrips gabs schon. Es gab allerdings ein paar Kellergewölbe u.ä. die schon ein wenig dunkel waren, wie z.B. den Bahnschacht (der auch als Easter Egg in Baphomets Fluch 2 vorkam)... vielleicht haste genau so eine Szene noch vor Augen.
     
    pathos gefällt das.
  7. pathos

    pathos

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1.739
    Ah genau. Hast recht, wahrscheinlich hab ich in der Erinnerung auch was mit gemini rue und technobabylon durcheinander gebracht :)
     
  8. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    41.871
    Zustimmungen:
    51.714
    PC-Release: 16. Juli 2020
     
    camahan gefällt das.
  9. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    34.524
    Zustimmungen:
    19.743
    Hoffentlich gibts bald Infos zu den Konsolenversionen..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.