Freezi
Masterchief
ich würde alles kündigen und einen neuen vertrag mit neuer kundennummer machen, fertig.
Den bekomme ich dann kaum zu den jetzigen Konditionen. Und alles noch mal? Hardware zurücksendem usw.?
Nee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde alles kündigen und einen neuen vertrag mit neuer kundennummer machen, fertig.
doch, ich würds so machen. schont meine nerven.Den bekomme ich dann kaum zu den jetzigen Konditionen. Und alles noch mal? Hardware zurücksendem usw.?
Nee.
FixedIch würde alles kündigen.
Mich hat Sky gestern jetzt nicht mehr angerufen. Somit ist das Abo erstmal ausgelaufen. Insofern Schade als dass ich aktuell eigentlich noch Westworld und Outlander Staffel 3 sehen wollte.
Hm sehe gerade bei Sky and Friends dass morgen Sky q startet und Sky dadurch wohl noch teurer wird. Was tun? Könnte noch für 30 Euro im Monat verlängern.
Die Frage kann Dir keiner beantworten.
Die Frage ist halt, wie zur Hölle soll Sky teurer werden (können) ?
Bundesliga weniger, CL deutlich weniger, F1 weg, 3D weg aber hey, wir können eine angefangen Sendung auf dem iPhone weiterschauen. Yehaaaaaaaaa, scheiss auf Sportrechte.
Ich hoffe du berufst dich nicht auf eine Aussage eines CCA von Sky.
Dito, unser Abo ist auch gestern ausgelaufen, mal sehen ob wir in ein paar Wochen dieses Rückhol-Angebot für 24,99€ mit allen Paketen bekommen, ansonsten werden wir unser weiteres Leben ohne Sky geniessenMich hat Sky gestern jetzt nicht mehr angerufen. Somit ist das Abo erstmal ausgelaufen. Insofern Schade als dass ich aktuell eigentlich noch Westworld und Outlander Staffel 3 sehen wollte.
Blick ich nicht.
Was kostet Sky komplett innerhalb der ersten 12 und ab dem 13. Monat ?
Mich hat Sky gestern jetzt nicht mehr angerufen. Somit ist das Abo erstmal ausgelaufen. Insofern Schade als dass ich aktuell eigentlich noch Westworld und Outlander Staffel 3 sehen wollte.
Mit dem Preisgefüge werden es dann demnächst wohl drastisch weniger Abonnenten.
79 Euro.
Einmal vergessen zu kündigen und du bist am Arsch. Was ist das für ein Drecksladen ey. Rabatte von 50% und mehr sind schlicht unseriös, wenn sie nicht jedem zugänglich sind.
Wahnsinn. Türkischer Basar. Nichts anderes.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen