Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Vertrag läuft ja Ende Mai aus. Seit gestern habe ich die Sky-Hotline auf'n Handy. Bis jetzt 1 Anruf pro Tag.
Bin gespannt, ob Sky die Frequenz noch erhöht.

begins.jpg

Mich hat Sky gestern jetzt nicht mehr angerufen. Somit ist das Abo erstmal ausgelaufen. Insofern Schade als dass ich aktuell eigentlich noch Westworld und Outlander Staffel 3 sehen wollte.

Hm sehe gerade bei Sky and Friends dass morgen Sky q startet und Sky dadurch wohl noch teurer wird. Was tun? Könnte noch für 30 Euro im Monat verlängern.

Hm sehe gerade bei Sky and Friends dass morgen Sky q startet und Sky dadurch wohl noch teurer wird. Was tun? Könnte noch für 30 Euro im Monat verlängern.

Die Frage kann Dir keiner beantworten.
Die Frage ist halt, wie zur Hölle soll Sky teurer werden (können) ?
Bundesliga weniger, CL deutlich weniger, F1 weg, 3D weg aber hey, wir können eine angefangen Sendung auf dem iPhone weiterschauen. Yehaaaaaaaaa, scheiss auf Sportrechte.

Ich hoffe du berufst dich nicht auf eine Aussage eines CCA von Sky.

Die Frage kann Dir keiner beantworten.
Die Frage ist halt, wie zur Hölle soll Sky teurer werden (können) ?
Bundesliga weniger, CL deutlich weniger, F1 weg, 3D weg aber hey, wir können eine angefangen Sendung auf dem iPhone weiterschauen. Yehaaaaaaaaa, scheiss auf Sportrechte.

Ich hoffe du berufst dich nicht auf eine Aussage eines CCA von Sky.

Entertainment 24,99 €

Bundesliga 39,99 €

Cinema 34,99 €

Sport 29,99 €

Das sind die Grundpakete wovon man eines wählen kann. Starter ist immer inklusive dabei.

Zubuchbare Optionen sind :

Entertainment +5 €

Sport: +10 €

Cinema: +15 €

BuLi: +20 €

HD/UHD +10 €

Das sind angeblich neue Preise. Laufzeit immer/nur noch 24 Monate. Oben genannten Preise sollen ab den 13. Monat gelten, in ersten 12 Monaten gibt es 50% Rabatt.

Haben mehrere Händler bestätigt.

Mich hat Sky gestern jetzt nicht mehr angerufen. Somit ist das Abo erstmal ausgelaufen. Insofern Schade als dass ich aktuell eigentlich noch Westworld und Outlander Staffel 3 sehen wollte.
Dito, unser Abo ist auch gestern ausgelaufen, mal sehen ob wir in ein paar Wochen dieses Rückhol-Angebot für 24,99€ mit allen Paketen bekommen, ansonsten werden wir unser weiteres Leben ohne Sky geniessen :D

Die Mitarbeiterangebote sind auf jeden Fall teurer geworden.
Von 29,99 auf 39,99, jedoch mit dem Pro UHD Receiver ohne Zuzahlung.
Laufzeit 24 Monate.

Blick ich nicht.
Was kostet Sky komplett innerhalb der ersten 12 und ab dem 13. Monat ?

Easy peasy

Ein grundpaket zb buli 39.99euro

Plus entertainment 5 Euro
Plus sport 10
Plus cinema 15
Plus HD 10

Macht für komplett 79.euro

Nicht viel teurer als der aktuelle Listenpreis

Verlierer sind die, die nur ein Paket haben möchten.

Monat 1 bis 12 sind es dann 39. 50 Euro.
Monat 13 bis 24 halt 79.euro

79 Euro.
Einmal vergessen zu kündigen und du bist am Arsch. Was ist das für ein Drecksladen ey. Rabatte von 50% und mehr sind schlicht unseriös, wenn sie nicht jedem zugänglich sind.
Wahnsinn. Türkischer Basar. Nichts anderes.

79 Euro.
Einmal vergessen zu kündigen und du bist am Arsch. Was ist das für ein Drecksladen ey. Rabatte von 50% und mehr sind schlicht unseriös, wenn sie nicht jedem zugänglich sind.
Wahnsinn. Türkischer Basar. Nichts anderes.

Bei meinem Vertrag hab ich eine monatliche Kündigungsfrist und nach 24 Monaten fällt alles bis auf Entertainment weg, was mich allerdings dann wie jetzt alles bis auf Cinema, 20€ kostet..... aber zumindest bei den Abschlüssen im letzten halben Jahr hat sich da einiges geändert.

Zurück
Oben