Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

als ich das Sport Paket per email gekündigt hatte, haben die mich gleich am nächsten Tag angerufen und mir ein gutes Angebot, natürlich ohne Sport, gemacht. spare jetzt anstatt nur 10 euro, ganze 27 und das 2 Jahre lang.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Abo läuft Ende Mai aus, die SKY-Maschinerie läuft jetzt bereits schon an:

sky.JPG

Lohnt es sich, jetzt bereits zu verlängern, oder doch lieber noch warten bis kurz vor Toresschluss ??

Allerdings finde ich die "Aktivierungsgebühr" immer wieder dreist :staun:

Mein Vertrag läuft ja auch Ende des Monats aus. Seit Tagen rufen die täglich an. Bin aber auf der Arbeit bzw hatte keinen Bock dran zu gehen. Da meine Frau krank zu Hause war heute ist sie dran gegangen und hat ihrs gesagt. Antwort: Neeeeeeiiinn günstiger als 36 Euro können Sie nicht anbieten. Man darf ja nicht von den Preis ausgehen den man aktuell zählt sondern muss ja sehen dass es normal 75 Euro kostet. ISS klar :lol: so unnötig da früher ran zu gehen. Hab gesagt dass wir genau am 30.04. noch einmal ran gehen und uns das Angebot anhören und dann war es das dann wenn es eben nicht die 25 Euro gibt.

ich weiß ja nicht welches glück manche hier haben Sky komplett für 25 zu bekommen, ich finde das schon recht unrealistisch.
ich bin ja schon froh für mein Sky Welt, Cinema, premium hd und hd+, sky on demand, sky go "nur" noch 40 anstatt 67 zahlen zu müssen.
ok, vielleicht hätte ich bis vertragsende warten sollen, aber selbst dann hätte ich sicher keine 25 bekommen und dabei hab ich nicht mal alle Pakete.
bei meinen wären 20 noch zuviel gegenüber den Preis für komplett. vollkommen unrealistisch.

Zuletzt bearbeitet:
sekundiere Bitbot :) Ich hab hier auch schon Links gepostet, bei denen ihr sehen könnt was möglich ist und ich, z.b., hab Sky für den Preis.

"vllt. hätte ich bis Vertragsende warten sollen" ist da natürlich die Granate schlechthin. :lol:

dazu muss ich sagen das ich eigentlich nur das Sport Paket gekündigt habe. eine komplettkündigung kommt bei mir aktuell nicht in Frage.
deswegen kann ich auch nicht alles auf eine Karte setzen und eventuell einen dunklen Bildschirm mit umständlichen Receiver zurückschicken in Kauf nehmen.
wem das egal ist kann da natürlich höher pokern.

Bei mir ist es nun Ende April auch soweit. Vor 2 Jahren hatte ich 36€ für Sky komplett gezahlt und nach den 12 Monaten wurden es 77€, da ich die Kündigung 3 Tage zu spät eingereicht hatte :gerri:.
Seit ein paar Wochen werde ich nun mind.1x tgl von Sky angerufen. Gestern bin ich dann mal rangegangen und eine unhöfliche Frau (mit gebrochenem deutsch) bot mir Sky komplett für 36,99 an. Hab ich natürlich abgelehnt und warte bis zum letzten Tag auf ein günstigeres Angebot.

Mein Kumpel hatte letztes Jahr weniger Glück. Dieser hatte fristgemäß gekündigt, aber bekam kein preisgünstiges Angebot. Vertrag lief aus und selbst an einer Rückholaktion war Sky nicht interessiert.

Genau diese Geschichten sind es warum ich diesen Laden nicht mehr unterstützen werde...
Für mich ist diese Preispolitik unverschämt und mich wundert es das sowas legal ist.
Der eine zahlt 40 und ist froh, der andere 37, viele 25 und manche 77...für das selbe Produkt wohlgemerkt.
Aktionswochen würde ich ja noch einsehen, oder mal Sonderangebote wegen WM wie bei anderen Produkten üblich...
aber so wie die Ihre Preise nach Lust und Laune bestimmen hat ja System bei denen

Ies doch einfach die letzten 2 Seiten ;) dann weißt du das die Antwort nein heißt.

Für 25€ kann man ALLES haben.
Ich weiß auch gar nicht, wie oft ich auf den Anbieter aufmerksam machen muss :D Möglich ist ja, dass auch darüber 25€ drin sind. Mein Abo ist ja von November ca. Einfach mal anrufen

Ja, finde das mit den Preisen auch ziemlich kundenunfreundlich.
Per Brief wollen sie einen mit einem "super Angebot" über 39€ locken, per Telefon bieten sie einem dann nur 49€ an und gehen keinen Cent runter. Dann läuft das Abo aus und dann kriegt man alles für 29€.
Ähm ja. Merkwürdiges Geschäftsgebaren.
Man kann sich zwar darauf einstellen, aber transparent und seriös ist eigentlich was anders.

wenn dann solche schnäppchenangebote nur ein Jahr gelten ist das ja eigentlich auch Quatsch. dann müsste man schon jedes Jahr die ganze kündigungsprozetur machen. für sowas hab ich keine Zeit. da zahle ich lieber etwas mehr, was für mich vom Preis her ok ist, habe dann aber 2 Jahre Ruhe und es wird in der Zeit auch nicht wieder teurer.
scheint ja für manche ein Hobby zu sein ständig Verträge zu kündigen.
klar scheint man damit am meisten Geld zu sparen, aber Jahr für Jahr mit dem Sky Kundenservice Preise aushandeln ist nichts für mich.

Eigentlich sind es ja nur 2 Anrufe, die Du da tätigst.
Irgendwann rufen Sie Dich an und bieten Dir 49€ an.
Dann lachst Du dreckig und legst auf.
Und dann, wenn das Ding ausläuft rufen die Dich wieder mit zittriger Stimme an und Du kannst das verlangen, was Du hier im Thread siehst. 29€. Kann man auch für 2 Jahre abschließen wenn man will. So mache ich das zumindest immer.
Find den Preis in Ordnung, selbst wenn dann mal Teile vom Sport wegbrechen. Muss man aber für sich ausloten.
Anstrengend oder groß ins Schwitzen kommt man dabei aber nicht, Aufwand ist ja auch mehr als überschaubar.
Mach einfach mal so, Du wirst sehen wie einfach das eigentlich ist.

Eigentlich sind es ja nur 2 Anrufe, die Du da tätigst.
Irgendwann rufen Sie Dich an und bieten Dir 49€ an.
Dann lachst Du dreckig und legst auf.
Und dann, wenn das Ding ausläuft rufen die Dich wieder mit zittriger Stimme an und Du kannst das verlangen, was Du hier im Thread siehst. 29€. Kann man auch für 2 Jahre abschließen wenn man will. So mache ich das zumindest immer.
Find den Preis in Ordnung, selbst wenn dann mal Teile vom Sport wegbrechen. Muss man aber für sich ausloten.
Anstrengend oder groß ins Schwitzen kommt man dabei aber nicht, Aufwand ist ja auch mehr als überschaubar.
Mach einfach mal so, Du wirst sehen wie einfach das eigentlich ist.
für 2 Jahre gelten die Angebote auch? dachte sowas bekommt man nur für ein jahr.
das würde sich dann ja noch mehr lohnen.
aber wie gesagt, wollte ja nicht komplett kündigen sondern nur das Sport Paket loswerden.
jetzt bin ich ja erstmal 2 Jahre gebunden. mal sehen ob ich dann mehr rausschlagen kann.
Danke für den tip

wenn dann solche schnäppchenangebote nur ein Jahr gelten ist das ja eigentlich auch Quatsch. dann müsste man schon jedes Jahr die ganze kündigungsprozetur machen. für sowas hab ich keine Zeit. da zahle ich lieber etwas mehr, was für mich vom Preis her ok ist, habe dann aber 2 Jahre Ruhe und es wird in der Zeit auch nicht wieder teurer.
scheint ja für manche ein Hobby zu sein ständig Verträge zu kündigen.
klar scheint man damit am meisten Geld zu sparen, aber Jahr für Jahr mit dem Sky Kundenservice Preise aushandeln ist nichts für mich.

Mit einem Klick online gekündigt, 3 Anrufe, bestmöglicher Tarif für 24 Monate.

tenor.gif

Man muss halt einfach nur vorher durch 2 Minuten Recherche rausfinden was möglich ist, dann reagieren die Telefonberater auch ganz anders auf einen. Dazu hab ich hier ja schon nen Link gepostet.

Zurück
Oben