Wieder mal neues von der Sky Front.
Nachdem ich mein Abo zum 31.7. gekündigt hatte, bin ich dann doch auf eine "Bittebleibensiebeiuns"-Mail angesprungen und habe das Abo verlängert bzw. geändert.
Sprich: Am 31.7. habe ich abends das Abo auf Welt+Sport+Film+HD geändert und sollte dann 24,90€ dafür zahlen. Vorher hatte ich komplett alles für 34,90€ aber das wird ja nicht mehr angeboten.
Ich bekam auch ein schriftliche Bestätigung, so weit so gut.
Als ich dann heute auf meinen Kontoauszug geschut habe, haben mir die Spasten doch tatsächlich 64,90€(!) für das komplette Paket abgebucht.
Auf Nachfrage hieß es dann, dass es sich um einen Fehler handelt und ich eine Gutschrift bekommen würde. Wie diese Gutschrift allerdings verrechnet wird, konnte bzw. wollte mir ,die dann doch sehr ungehaltene Hotline-Uschi, nicht sagen.
Ich bin gespannt. Gleichzeitig überlege ich aber immer noch ob ich der Vetragsänderung widerrufen soll, da u.a. auch Sky go nicht mehr mit angeboten wird. Zeit dazu hätte ich bis nächste Woche Mittwoch.
Ich denke nur gerade daran, was das für ein weiteres Durcheinander geben wird, wenn ich tatsächlich widerrufe.