Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit der Serienaufnahme ist aber von der konkreten Serie abhängig. Oder vom Sender. Bei "Once upon a time" steht nichts, bei Supernatural und Dexter steht Staffel und Folge dabei. Ansonsten ist die unterste immer die erste aufgenommene Folge. Damit kann ich eigentlich auch leben.

Die Umschaltzeiten, gerade am Anfang, sind wirklich aus der Hölle. Mit der Zeit bessert es sich zum Glück ein wenig.

Ab dem 17.01.2013 kommen Sky Welt Kunden in den Genuss von 13th street HD und Syfy HD

:dhoch:

ich schaue beide sender eher selten aber freue mich immer wenn sich in sachen hd was tut

Gibts grad neue Angebote? Mein Vetrag läuft am 31.01 aus und bisher wollen die mir Sky Welt Extra + Bundesliga + HD für 24,90 geben, also das was ich bisher hatte, würd aber gerne was sparen. Das selbe Paket gabs mal für 16,90€ glaub ich.

Glaube inkl. HD gabs das bisher nur für 19,90. 16,90 war z.B. Welt + Bundesliga ohne HD. Für 24,90 solltest du 2 Pakete + HD bekommen und für 34,90 Komplett inkl. HD.

Ist im Moment ein angenot im Umlauf?

Auf Sky.de gibt es ja Sky Welt und 1 Paket inkl HD Festplatten Receiver für 24,90 6 Monate.
Dann 34,90 Euro.
Würde aber gerne HD,Filme und Buli nutzen.

Andere Frage: Über die Info Taste auf der Fernbedienung kann man ja durch blättern sehen, was noch so am Tag auf dem Sender läuft. Seit 1-2 Wochen wird da aber max. noch die nächste Sendung angegeben. Hat das noch jemand? Was muss ich tun? Jedes mal den Guide aufrufen? Das wär ja nervig.

nur für sat-kunden :( ich will auch sat is doch kacke ich zahl gleich viel bzw. zusätzlich noch 17 euro kabel gebühren jeden monat und bekomm viel weniger leistung... rotz da

Trossinger schrieb:
nur für sat-kunden :( ich will auch sat is doch kacke ich zahl gleich viel bzw. zusätzlich noch 17 euro kabel gebühren jeden monat und bekomm viel weniger leistung... rotz da

Na klasse :(
Nich genug damit das ESPN America HD und AXN HD nich für Kabelkunden zur Verfügung stehn, nein jetz auch noch SyFy HD und 13th Street HD... :motz:

( Hat erst 17.2 gelesen, seh jetz erst das es ja 17.1 war.. :ugly: )

Ende oder Anfang des Receiver-Kriegs?
Sky+ ab sofort auch bei Unitymedia verfügbar

Nach dem Launch des Festplattenreceivers Sky+ mit 2 Terrabyte-Festplatte für Satellitenkunden ist die Box nun auch für Kabelnetze verfügbar. Und Sky+ kommt erstmals auch in die Kabelnetze von Unitymedia - noch vor der Unity-eigenen Horizon-Box.

[...]
http://www.dwdl.de/nachrichten/41179/sky_ab_sofort_auch_bei_unitymedia_verfuegbar/

Gleich mal bei Sky durchklingeln, ob ich einen neuen Reciever mit Festplatte bekomme. Bezahle ja Sky+ und jetzt wo ich es möglich ist möchte ich es auch gerne nutzen.

Ja ich hab auch gratis die Sky + Klamotte bekommen aber nur mit der kleinen Festplatte.
Die große wollten Sie jetzt nicht raus rücken sondern 149€ dafür haben.
Aber vielleicht hast du ja glück. Ich werds bei der nächsten Verlängerung nochmal probieren.

Sky Kundenservice. :sleep:

Laut der Dame schicken die nur eine Festplatte zu. Der Reciever müsste von UM sein. Da kann was nicht stimmen. Zum einen läuft meine Leitung zwar über die UM Infrastruktur, aber ich bin bei einem anderen Kabelanbieter.

Mein derzeitiger Sky Reciever bietet keine Sky+ Funktion an. Ist ein Humax PR-HD2000C.

Ich soll mich morgen nochmal melden, da die das angeblich überprüfen. Wird am Ende eh das gleiche wie heute rauskommen.

Moin, ich habe ein Neukunden Angebot von Sky und frage mich, ob das gut ist.

- 2 Jahre Laufzeit
- Sky Welt
- Film Paket
- HD+
- HD Paket
- CI+ Modul kostenlos

Preis 34,90 Euro.

Ich glaub für den Preis würde man fast schon das komplette Paket bekommen.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/294605-aktuelle-sky-angebote-182.html

Zurück
Oben