Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich zahle für das gleiche Paket (ext. Receiver + HDD statt CI+ Modul) zur Zeit 19,99 €. Allerdings nach und nach erweitert von ursprünglich 1 Paket und 16,90 €

Ein Freund von mir hat vor ein paar Tagen an einem Promo-Stand das gleiche Angebot als Neukunde für 25 € bekommen.

Mein Kumpel hat das Angebot nicht aus dem INet/Telefon, sondern von einem SKY-Promostand im Mediamarkt (oder Saturn oder so), die meinten, sie hätten andere Konditionen als im Netz. Ggf. mal durch die Elektromärkte schlendern und nach SKY-Leuten mit bedürftigem Blick suchen? :D

Oder ggf. mal erwähnen, daß der "Promo-Stand, an dem ich heute morgen war .... " mir eine besseres Angebot gemacht hat?

Aldebaraner schrieb:
Okay, der Preis ist also Scheiße. :grins: Der Onkel will mich morgen zurück rufen, mal gucken ob ich den Preis drücken kann. Irgendwelche Tipps? :?

34,90 für alles oder nix.

wenn der Onkel nicht will, dann einfach die nächste Neukundenaktion abwarten.

Cale schrieb:
Mein Kumpel hat das Angebot nicht aus dem INet/Telefon, sondern von einem SKY-Promostand im Mediamarkt (oder Saturn oder so), die meinten, sie hätten andere Konditionen als im Netz. Ggf. mal durch die Elektromärkte schlendern und nach SKY-Leuten mit bedürftigem Blick suchen? :D

Oder ggf. mal erwähnen, daß der "Promo-Stand, an dem ich heute morgen war .... " mir eine besseres Angebot gemacht hat?

nene die haben schon die gleichen Konditionen, man muss nur warten :D

Habe (wie bereits von Cale beschrieben) letzte Woche an einem Promo-Stand abgeschlossen wie folgt:

- Sky Welt & Film-Paket für 19,90 EUR im Monat für das 1. Jahr (2. Jahr = 24,90 EUR)

Der Festplatten-Receiver wurde mir für einmalig 69,00 EUR zur Verfügung gestellt.

Da ich Sat-Empfang nutze, ist noch für 1 Jahr der HD-Empfang von RTL, Pro Sieben etc. mit drin. Naja, wer's braucht :ugly:

Alles in Allem finde ich den Preis ganz ok.

so direkt mal die vertragsverlängerung wiederufen. sky go hab ich mir echt anders vorgestellt. und ohne film paket kann man das ja mal direkt vergessen. was nen großer haufen dreck.

Aldebaraner schrieb:
Ist es richtig, dass man nicht aufnehmen kann, sofern man keinen Sky Receiver hat?

ich mein es gab sky verifizierte geräte aber die warn immer sau teuer. vieleicht haben die aber auch malwieder neue karten oder neue kartenmodule und es gehen nurnoch deren dinger. aber was spricht dagegen ?

Aldebaraner schrieb:
Ist es richtig, dass man nicht aufnehmen kann, sofern man keinen Sky Receiver hat?

Für Sat: Alphacrypt light plus freien HD-Receiver mit CI-Slot und Nagra Karte.
Keine Jungendschutzpin, kein Generve. Alles kann aufgenommen werden.

Allerdings dann kein HD+ Empfang möglich.

Ist es mir aber locker wert.

hyperman schrieb:
so direkt mal die vertragsverlängerung wiederufen. sky go hab ich mir echt anders vorgestellt. und ohne film paket kann man das ja mal direkt vergessen. was nen großer haufen dreck.

Was hattest du dir denn anders vorgestellt, bzw. was wurde dir versprochen was du jetzt bei Sky Go nicht bekommst?

Mensch, ist das wieder trickreich. Mein Fernseher hat einen Schacht für die CI+ Karten und er kann theoretisch auch aufnehmen. Ich dachte, dass ich so ne Karte von Sky bekomme und alles über den TV machen kann. :grins:

Aldebaraner schrieb:

Ich habe den Unitymedia Receiver, den man auch nur als UM Kunde bekommt, und auf dem kann ich auch die Sky Kanäle schauen und aufzeichnen, die auf meiner UM Karte freigeschaltet wurden. Auch HD+ funktioniert problemlos.

Wieder mal neues von der Sky Front.

Nachdem ich mein Abo zum 31.7. gekündigt hatte, bin ich dann doch auf eine "Bittebleibensiebeiuns"-Mail angesprungen und habe das Abo verlängert bzw. geändert.
Sprich: Am 31.7. habe ich abends das Abo auf Welt+Sport+Film+HD geändert und sollte dann 24,90€ dafür zahlen. Vorher hatte ich komplett alles für 34,90€ aber das wird ja nicht mehr angeboten.
Ich bekam auch ein schriftliche Bestätigung, so weit so gut.
Als ich dann heute auf meinen Kontoauszug geschut habe, haben mir die Spasten doch tatsächlich 64,90€(!) für das komplette Paket abgebucht.
Auf Nachfrage hieß es dann, dass es sich um einen Fehler handelt und ich eine Gutschrift bekommen würde. Wie diese Gutschrift allerdings verrechnet wird, konnte bzw. wollte mir ,die dann doch sehr ungehaltene Hotline-Uschi, nicht sagen.

Ich bin gespannt. Gleichzeitig überlege ich aber immer noch ob ich der Vetragsänderung widerrufen soll, da u.a. auch Sky go nicht mehr mit angeboten wird. Zeit dazu hätte ich bis nächste Woche Mittwoch.

Ich denke nur gerade daran, was das für ein weiteres Durcheinander geben wird, wenn ich tatsächlich widerrufe. :D

Zurück
Oben