Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Onkel will mich morgen zurück rufen, mal gucken ob ich den Preis drücken kann. Irgendwelche Tipps? 
Aldebaraner schrieb:Okay, der Preis ist also Scheiße.Der Onkel will mich morgen zurück rufen, mal gucken ob ich den Preis drücken kann. Irgendwelche Tipps?
![]()
Cale schrieb:Mein Kumpel hat das Angebot nicht aus dem INet/Telefon, sondern von einem SKY-Promostand im Mediamarkt (oder Saturn oder so), die meinten, sie hätten andere Konditionen als im Netz. Ggf. mal durch die Elektromärkte schlendern und nach SKY-Leuten mit bedürftigem Blick suchen?
Oder ggf. mal erwähnen, daß der "Promo-Stand, an dem ich heute morgen war .... " mir eine besseres Angebot gemacht hat?

Aldebaraner schrieb:Ist es richtig, dass man nicht aufnehmen kann, sofern man keinen Sky Receiver hat?
Aldebaraner schrieb:Ist es richtig, dass man nicht aufnehmen kann, sofern man keinen Sky Receiver hat?
hyperman schrieb:vieleicht wollen die privaten geld von sky dafür oder so
hyperman schrieb:so direkt mal die vertragsverlängerung wiederufen. sky go hab ich mir echt anders vorgestellt. und ohne film paket kann man das ja mal direkt vergessen. was nen großer haufen dreck.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen