Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GPLegend schrieb:
Wieder mal neues von der Sky Front.

Nachdem ich mein Abo zum 31.7. gekündigt hatte, bin ich dann doch auf eine "Bittebleibensiebeiuns"-Mail angesprungen und habe das Abo verlängert bzw. geändert.
Sprich: Am 31.7. habe ich abends das Abo auf Welt+Sport+Film+HD geändert und sollte dann 24,90€ dafür zahlen. Vorher hatte ich komplett alles für 34,90€ aber das wird ja nicht mehr angeboten.
Ich bekam auch ein schriftliche Bestätigung, so weit so gut.
Als ich dann heute auf meinen Kontoauszug geschut habe, haben mir die Spasten doch tatsächlich 64,90€(!) für das komplette Paket abgebucht.
Auf Nachfrage hieß es dann, dass es sich um einen Fehler handelt und ich eine Gutschrift bekommen würde. Wie diese Gutschrift allerdings verrechnet wird, konnte bzw. wollte mir ,die dann doch sehr ungehaltene Hotline-Uschi, nicht sagen.

Ich bin gespannt. Gleichzeitig überlege ich aber immer noch ob ich der Vetragsänderung widerrufen soll, da u.a. auch Sky go nicht mehr mit angeboten wird. Zeit dazu hätte ich bis nächste Woche Mittwoch.

Ich denke nur gerade daran, was das für ein weiteres Durcheinander geben wird, wenn ich tatsächlich widerrufe. :D

Irgendwas musst du machen denn sonst akzeptierst du den Mist stillschweigend, wenn du sonst keine schriftliche Kommunikation (Vertragsabschluss) vorweisen kannst.

so sieht meine abrechnung mit sky immer aus

16/07 2 PAKETE ANT. -18.61
16/07 GUTSCHR. ANT. +5.33
16/07 SKY HD ANT. -5.33
16/07 4 PAKETE ANT. +30.35
16/07 SKY HD ANT. +5.33
16/07 GUTSCHR. ANT. -10.67
16/07 INKL.TVD 4.44 +0.00
16/07 GUTSCHR. ANT. +10.67
16/07 GUTSCHR. ANT. -11.73
16/07 GUTSCHR. ANT. -5.33
01/08 4 PAKETE +56.90
01/08 INKL.TVD 4.44 +0.00

:ugly: aber am ende wird auch der richtige betrag abgebucht

hyperman schrieb:
so sieht meine abrechnung mit sky immer aus

16/07 2 PAKETE ANT. -18.61
16/07 GUTSCHR. ANT. +5.33
16/07 SKY HD ANT. -5.33
16/07 4 PAKETE ANT. +30.35
16/07 SKY HD ANT. +5.33
16/07 GUTSCHR. ANT. -10.67
16/07 INKL.TVD 4.44 +0.00
16/07 GUTSCHR. ANT. +10.67
16/07 GUTSCHR. ANT. -11.73
16/07 GUTSCHR. ANT. -5.33
01/08 4 PAKETE +56.90
01/08 INKL.TVD 4.44 +0.00

:ugly: aber am ende wird auch der richtige betrag abgebucht

wtf ?

Ich glaub die Gehaltsabrechnungen der Mitarbeiter werden per Spedition geliefert.

passend zur "neuen, härteren preispoltitik" von sky

http://www.schwaebische.de/region/biberach-ulm/biberach/stadtnachrichten-biberach_artikel,-Biberacher-Wirte-aergern-sich-ueber-die-extreme-Erhoehung-der-Sky-Gebuehren-_arid,5479698.html

GPLegend schrieb:
Wieder mal neues von der Sky Front.

Nachdem ich mein Abo zum 31.7. gekündigt hatte, bin ich dann doch auf eine "Bittebleibensiebeiuns"-Mail angesprungen und habe das Abo verlängert bzw. geändert.
Sprich: Am 31.7. habe ich abends das Abo auf Welt+Sport+Film+HD geändert und sollte dann 24,90€ dafür zahlen. Vorher hatte ich komplett alles für 34,90€ aber das wird ja nicht mehr angeboten.
Ich bekam auch ein schriftliche Bestätigung, so weit so gut.
Als ich dann heute auf meinen Kontoauszug geschut habe, haben mir die Spasten doch tatsächlich 64,90€(!) für das komplette Paket abgebucht.
Auf Nachfrage hieß es dann, dass es sich um einen Fehler handelt und ich eine Gutschrift bekommen würde. Wie diese Gutschrift allerdings verrechnet wird, konnte bzw. wollte mir ,die dann doch sehr ungehaltene Hotline-Uschi, nicht sagen.

Ich bin gespannt. Gleichzeitig überlege ich aber immer noch ob ich der Vetragsänderung widerrufen soll, da u.a. auch Sky go nicht mehr mit angeboten wird. Zeit dazu hätte ich bis nächste Woche Mittwoch.

Ich denke nur gerade daran, was das für ein weiteres Durcheinander geben wird, wenn ich tatsächlich widerrufe. :D

doch, die gibt es noch. gestern im digitalfernsehen.de-forum ne AB drüber gesehen...

Ich hab jetzt mein Abo um Sky Go erweitert, gerade weil ich Bock hatte Serien wie Game of Thrones zu sehen. Jetzt wollte ich über die Xbox App die 3. Staffel von GoT sehen, aber Pustekuchen. Da gibts nur Staffel 2. Wenn ich am PC bei Sky Go gucke dann kann ich aber alle Staffeln von GoT wählen. Ist das Absicht oder wurde die App von Sky Go ewig nicht geupdatet? Dank Air Mirroring am MBP ist das kein Problem übers Apple TV zu streamen, aber die Xbox App ist auch bequem, so aber nutzlos.

Spanky schrieb:
Müsste die 3.Staffel eigentlich geben über die Xbox App, hab sie letzt noch gesehen. Sonst such sie über Sky Atlantic

Hab ich gemacht, gibt sie da nicht (also bei der Xbox). Am Macbook oder der iPhone App geht's. Übrigens kann mann mit der iPhone App nur den Ton übers Apple TV streamen was ja auch Absicht von Sky ist.

Seit gestern bietet Sky bei SkyGo auch die originale Tonspur an. :dhoch:
Funktioniert schon bei über 50 Filmen und Serien wie Mob City oder American Horror Story.

Abgesehen davon, dass seit der 5. Staffel von Breaking Bad immer mehr Serien der unabhängigen TV-Sender im SkyWelt Paket über SkyGo zu sehen sind. Wie die beiden obengenannten Serien oder The Walking Dead.

Ich brauche echt keine Sky Box mehr. Meine gesamte Sky-Nutzung läuft via SkyGo.
Jetzt noch Inhalte von den Doku-Sendern auf SkyGo und ich bin echt happy.

Nov 2013: Datenleck bei Sky - Möglicherweise 3+ Mio Kundendaten entwendet - Betrüger nutzen bereits die Kundendaten
http://www.heise.de/newsticker/meld...ndaten-2041336.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom

3 Monate später: Jetzt werden die Kunden informiert
[...]Déjà-vu [...] Tatsächlich informiert Sky nämlich nicht über einen aktuellen Fall, sondern bezieht sich auf das das Datenleck, das der Pay-TV-Sender bereits Anfang November eingestanden hatte[...] In der offiziellen Mitteilung hatte der Sender schon damals behauptet, "die betroffenen Kunden informiert zu haben." Schon damals ließ sich diese Behauptung leicht anhand von Aussagen von Sky-Kunden widerlegen.
[...]
Aussage im letzte Absatz des aktuellen Schreibens, wonach das Unternehmen Vorreiter bei der Sicherheit von Kundendaten sei und "stolz auf das Vertrauen, das uns unsere Kunden schenken", klingt da schon etwas eigenartig.
http://www.heise.de/newsticker/meld...eber-Datenleck-nach-drei-Monaten-2104581.html

Zurück
Oben