Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mal 'ne Frage:

Zur Zeit kriegt man ja den HDD-Receiver kostenlos, wenn man Sky Welt und Film nimmt. Noch dazu bezahlt man die ersten 6 Monate nur die Hälfte.

1) Lohnt sich das Film Paket? Wir haben irgendwie den Eindruck gewonnen, dass da ein Haufen Murks läuft und von den 20 TV-Premieren im Monat ziemlich viele irgendwelche verkackten C-Movies sind

2) Angenommen, ich will das Filmpaket nach 12 Monaten kündigen (ich kann doch in meinem Abo Pakete buchen und streichen, oder?) - kann ich dann den Receiver trotzdem behalten, oder heulen die bei Sky dann rum?

3) Würdet ihr sagen, dass sich dieses Paket überhaupt lohnt?

Glod schrieb:
1) Lohnt sich das Film Paket? Wir haben irgendwie den Eindruck gewonnen, dass da ein Haufen Murks läuft und von den 20 TV-Premieren im Monat ziemlich viele irgendwelche verkackten C-Movies sind

Imo nicht. Ich hab Sky Film jetzt seit fast zwei Jahren und schaue es so gut wie gar nicht mehr.
Am Anfang ist es noch geil, weil man noch nicht checkt, dass das Programm mit unzähligen Wiederholungen gespeist wird. Die Neustarts pro Woche kann man an einer Hand abzählen und in den wenigsten Fällen interessiert mich davon was. Sind halt in der Regel die 08/15 Hollywood-Blockbuster und Beziehungskomödien (kommt mir zumindest so vor).
Dazu kommt, dass ich nicht viel auf Aktualität von Filmen gebe. Ich schaue mir auch gerne einen Streifen aus den 80ern an, wenn ich den Film noch nicht kenne. Da ist es mir egal, ob parallel eine TV-Premiere läuft, die mich dafür thematisch nicht anspricht.

Welche Sender gehören denn alle zum Film-Paket? Habe das gerade nicht auf dem Schirm, da ich ein eigentlich nur Bundesliga abonniert habe und trotzdem das volle Programm sehen kann. :D
Ich frage, weil ich recht gerne TNT-Serie sehe. Aber ich denke, der gehört zu SKY Welt, oder?

Das Film-Paket lohnt sich eigentlich nur, wenn man DVD- und Kinomuffel ist, und dann auch nur bedingt. Ich habe mir im letzten Monat gerade mal 2 Filme daraus gespeichert. Bin allerdings auch nicht so der Filmfan. Ich habe es eigentlich nur, weil da auch neuere Serien laufen und es mich nur 3 € kostet. Mehr würde ich dafür auch nicht zahlen.

Ich habe den Receiver damals auch in einer for-free-Aktion bekommen und danach nie wieder was darüber gehört. Ich denke nicht, daß die rummaulen, die sind über jeden Kunden froh. Vermutlich bekommst Du in 12 Monaten die Festplatte for free dazu (wie ich :D).

Ich zahle für Welt+Film+free Receiver incl. HDD zZt. 19,99 €, das ist auch meine Schmerzgrenze.

Mingo schrieb:
Ich frage, weil ich recht gerne TNT-Serie sehe. Aber ich denke, der gehört zu SKY Welt, oder?

Nee, der müßte zum Film-Paket gehören. Hatte mich geärgert, weil ich zu der Zeit nur das Weltpaket hatte und die die aktuelle Dexter-Staffel hatten. Sicher bin ich aber gerade nicht.

Ich würde 33.90 bzw. 43.90 (wenn ich die HD-Sender dazu buche) zahlen... :?

Wieso kostet HD eigentlich wieder extra? Sind exakt die gleichen Filme, laufen über's gleiche Kabel...Wichser...

Ich habe die HD-Sender weggelassen. Beim Weltpaket sind sie ja mit dabei und es lohnt nicht wirklich (für mich). Außer Du willst SKY Go nutzen, dann könnte es sich rechnen. Ich habe für ein Jahr damals 16,90 € für's Weltpaket gezahlt incl. free-Receiver. Gekündigt und dann das Filmpaket und die HDD für 3 € mehr dazubekommen - Superdeal imho :D

Die 33,90 € wäre es mir, ehrlich gesagt, nicht wert. Ich habe ja noch hundert Digitalsender incl. HD+ von meinem Kabelanbieter - wer soll das denn alles sehen :ugly:

Wenn Du doch abschließt, sag mal vorher Bescheid. Wenn ich Dich werbe, kriegen wir beide einen Monat gratis (wenn das bei dem Paket geht) :deal:

Ist nur ein Online-Deal

Die 33.90 wären auch erst ab dem 7. Monat fällig. Die ersten 6 zahlt man nur 50%.
Bin mir generell nicht schlüssig, ob es das überhaupt wert ist. Aber so ein paar Doku-Kanäle etc. wären schon mal nicht schlecht. Auch nicht schlecht ist es, wenn man dann die einzelnen Sender hat, die eben z.B. rund um die Uhr Serien bringen und den ganzen Crap, der bei den Privaten dazwischen läuft, auslassen. Bei unserem abgefuckten Lokalanbieter ist das alles so klasse gepackt, dass man z.b. eine Doku-Kanal hat, bei dem dann aber so Nebensächlichkeiten wie Discovery, National Geographic und History fehlen. Die findet man dann in einem anderen Paket. Die Lutscher möchte ich echt nur treten...aber was will man machen - die haben hier das Monopol. :fp:

Sky Film würde ich dann wahrscheinlich auch nach einem Jahr kündigen. Da würde ja auch nochmal einiges an Geld eingespart.

Für die Doku-Kanäle habe ich mir damals auch das Welt-Paket geholt: National Geographic, Discovery, History, Spiegel Geschichte lohnen sich definitiv, auch wenn da Füllmaterial dabei ist und die Dokus idR nicht an die deutschen oder französischen Produktionen ranreichen. US-Produktionen halt (außer Spiegel Geschichte). Für 16,90 € ist das OK.

Motorvision bringt immerhin noch die ganzen alten Top Gear-Folgen und auf den Seriensendern kommt eigentlich auch immer mal was interessantes (Battlestar Galactica, 30 Rock, Reaper, etc.). Solche Staffeln hätte ich mir nicht gekauft, aber so sehe ich sie mir gerne an. Mit dem HDD-Receiver ist das natürlich besonders schön, weil er die Serien automatisch konserviert und ich nichts vergesse :oops:

Plattengröße habe ich gerade nicht im Kopf. Das Teil ist zweigeteilt: die Hälfte kannst Du frei mit dem SKY-Programm nach eigenem Gusto bestücken (ca. 100 Std.) und die andere Hälfte wird mit den aktuellen Premieren im SKY-Programm bespielt (SKY Anytime).

Da sind dann die ganzen neuen Filme und inzwischen wohl auch Serien in Erstausstahlung gespeichert, falls man sie in dem Wust der Programme verpaßt hat. Die Video-on-Demand-Filme landen da wohl auch. Klingt nett, habe ich aber bisher noch nicht genutzt. Ich wollte eigentlich auch mal sehen, ob man den Platz nicht dem selbst-bestückbaren Part zuschlagen kann, aber ich fürchte das geht nicht.

Ist übrigens keine in- oder externe HDD, sondern so eine Art Tablett mit Verbindungspunkten, auf die man den normalen Receiver draufstellt. Da drin sind dann die beiden HDDs untergebracht.

Gibt soweit ich weiß aber auch einen richrtigen Receiver mit einer internen Festplatte. Die von dir genannte Kombi schickt Sky raus wenn sie nicht mehr genug "echte" HDD-Receiver haben oder man den normalen HD-Receiver nachrüsten möchte.

GBsNC.gif

Wieder da!

Geiles Angebot aber Bestandskunden müssen erst wieder kündigen um so ein Angebot wahrnehmen zu können. Warum kann man nicht einfach anrufen, darauf verweisen und das Abo verlängern?

Zitat Süddeutsche Zeitung schrieb:
Der Pay-TV-Sender Sky hat einen umfangreichen Vertrag mit dem amerikanischen Fernsehsender Home Box Office (HBO) abgeschlossen. Er erhält künftig Zugriff auf alle kommenden und viele der früheren HBO-Produktionen, so auch auf Martin Scorseses Serie Boardwalk Empire oder die Rittersaga Game of Thrones.
HBO ist seit 1997 mit eigenproduzierten Serien ein starker Programmanbieter auf dem amerikanischen und internationalen TV-Markt. Der zum Medienkonzern Time Warner zählende Kanal stattet Projekte mit Budgets aus, die Fernsehen zu einer Konkurrenz für Hollywood-Studios werden ließen. Serien wie Sopranos, Six Feet Under und The Wire setzten neue Qualitätsmaßstäbe, schufen HBO ein Alleinstellungsmerkmal und sorgten für einen Anstieg des Kundenstamms. Derzeit verfügt HBO über ungefähr 28 Millionen Abonnenten.
Sky-Deutschland-Chef Brian Sullivan hat den Vertrag, der über Monate verhandelt wurde, vergangenen Samstag in New York unterzeichnet. Der Abschluss umfasst neben neuen Serien- und Filmproduktionen auch weite Teile des HBO-Archivs, darunter Entourage, Curb Your Enthusiasm und True Blood. Alle Inhalte werden in einer synchronisierten deutschen Fassung und auch im englischen Original ausgestrahlt.
Mit dem HBO-Rechtepaket, das eine Laufzeit von zwischen fünf und zehn Jahren habe soll, startet Sky im Mai einen neuen Sender: Sky Atlantic HD. Auf ihm sollen zusätzlich Serien anderer amerikanischer Networks laufen wie etwa Camelot oder Dexter.
Mit der Investition soll das Filmangebot aufgewertet werden, sie zielt also auf Nutzer, die sich nicht wegen der Sportprogramme (u.a. Fußball-Bundesliga, Champions League) für Sky entschieden haben. „Wir präsentieren in Deutschland erstmals einen Sender, der die Produktionen von HBO vereint. Der Launch markiert einen Meilenstein“, sagte Brian Sullivan auf SZ-Anfrage.
Die deutsche Version von Sky Atlantic HD wurde nach britischem Vorbild geformt. BSkyB, das wie Sky Deutschland zu Rupert Murdochs News Corp. gehört, führt bereits einen identischen Sender mit HBO-Produktionen.
Sky Atlantic wird vorerst ausschließlich in HD zu empfangen sein. Sky Deutschland hat derzeit um drei Millionen Kunden, darunter eine Million HD-Kunden. STEPHAN SEILER

So sieht das bisher im UK aus: http://skyatlantic.sky.com/

Zurück
Oben