xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
hab trotzdem gekündigt
mal sehen wann die Rückholangebote kommen

mal sehen wann die Rückholangebote kommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gunshine schrieb:schaut so aus das demnächst keine filme mehr von paramount kommen![]()
Obwohl der Vertrag Ende des Jahres 2011 nicht verlängert wurde, könnte es im Laufe des neuen Jahres doch noch zu einer Einigung kommen, sagte die Person abschließend.
Spanky schrieb:Gunshine schrieb:schaut so aus das demnächst keine filme mehr von paramount kommen![]()
Obwohl der Vertrag Ende des Jahres 2011 nicht verlängert wurde, könnte es im Laufe des neuen Jahres doch noch zu einer Einigung kommen, sagte die Person abschließend.
http://diepresse.com/home/kultur/medien/719684/Sky-beendet-Vertrag-mit-HollywoodStudio-Paramount?_vl_backlink=/home/kultur/medien/index.do
Schau wa mal

satzberger schrieb:Was mich eh scho immer mal interessieren würde: diese ich kündige Sache und die holen mich zurück, klappt das echt? Ich zahl jetzt ohne Film 45 Euro, nicht gerade wenig..
satzberger schrieb:Was mich eh scho immer mal interessieren würde: diese ich kündige Sache und die holen mich zurück, klappt das echt? Ich zahl jetzt ohne Film 45 Euro, nicht gerade wenig..
altersack schrieb:satzberger schrieb:Was mich eh scho immer mal interessieren würde: diese ich kündige Sache und die holen mich zurück, klappt das echt? Ich zahl jetzt ohne Film 45 Euro, nicht gerade wenig..
Auf jeden Fall!
Gleich kündigen und dann die Rückholangebote abwarten, du zahlst zu viel!
satzberger schrieb:Gut mein Vertrag läuft bis Juli, sprich bis dahin müsste ich dann kündigen
satzberger schrieb:Und dann meldet sich wer telefonisch / via Email ab Juli und will mich zurückholen?
satzberger schrieb:Ehrlich gesagt nein, alles rennt seit mind. 10 Jahren immer gleich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen