Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ich blind?

Ich hatte immer folgende Kanäle nacheinander:

Sky Sport Info
Sky Sport 1
Sky Sport 2
Sky Sport Bundesliga

Jetzt ist Sky Sport Info weg und dafür Sky Sport News vorhanden, den ich aber nicht empfangen kann.

Wo soll ich denn jetzt bitteschön erkennen was heute alles an Live Sport kommt? Info war ja immer eine Übersicht über das Tagesprogramm.

Freezi schrieb:
sanifox schrieb:
Ne, News ist ein neuer Sport-News-Sender.

Na toll, dann gibt es auf Sky nun also keinen Kanal mehr der mir zeigt was Sky Sport zeigt? :wand:

Wenn man den Sky (+) HD-Receiver benutzt, hat man über die Interaktionskanäle eh immer die Übersicht was gerade kommt. Ansonsten musst du jetzt in Zukunft auf die einzelnen Sender (Sky Sport 1, Sky Sport 2, Sky Bundesliga) schalten um dann via Optionstaste das jeweilige Programm aufzurufen.

HDTV: “Sky Sport News HD” startet heute

Der neue Sportnachrichtensender "Sky Sport News HD" geht heute via Satellit Astra 19.2° Ost auf Sendung. Das Programm soll im ganzen Dezember unverschlüsselt auch für Nicht-Abonnenten empfangbar sein. Anschließend wird der Sportsender für alle Sky-Abonnenten im Basis-Paket angeboten. Der offizielle Sendestart ist heute für 12:00 Uhr geplant.

Sky Sport News HD wird auf der Astra-Frequenz 12.304 MHz horizontal (Symbolrate: 27.500, FEC: 9/10, Modulation: DVB-S2 QPSK) ausgestrahlt. Die SD-Version Sky Sport News wird über die Frequenz 11.720 Mhz horizontal (Symbolrate: 27.500, FEC: 3/4, Modulation: DVB-S QPSK) ausgestrahlt.

Werde heute Abend mal reinschauen und gucken wies gefällt.

Brauch mal eure Hilfe.
Hab noch kein Sky und bin am überlegen welches Sportpaket ich nehme.
Wenn ich an der XBOX sky Go starte,sehe ich teilweise Bundesligaspiele und teilweise Golf,BAsketball usw.
Ist es egal welches Paket ich bestelle,das was mir hier auf Sky Go angezeigt wird kann ich trotzdem alles sehen ?

Bin jetzt kein sooo grosser Buli Fan,da könnte mir dann Sky Go reichen wenn das ein oder andere Spiel mal gezeigt wird.
Dafür hätte ich dann den anderen Sportkanal mit Formel 1,Golf usw.

bei mir bricht nach ein paar Minuten immer die Verbindung weg.
Dabei habe ich ne recht flotte Leitung. So macht das Filme gucken auf jeden Fall kein Spaß...
Ich hoffe das wird noch verbessert

Zurück
Oben