Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sanifox schrieb:Sky Sport News ab dem 01.Dezember...aber das steht doch schon seit 2 Monaten in dem Kanal. Würde ich mal auf sky.de schauen, da gibts auch einen Plan![]()
sanifox schrieb:Ne, News ist ein neuer Sport-News-Sender.

Freezi schrieb:sanifox schrieb:Ne, News ist ein neuer Sport-News-Sender.
Na toll, dann gibt es auf Sky nun also keinen Kanal mehr der mir zeigt was Sky Sport zeigt?![]()
Na toll, dann gibt es auf Sky nun also keinen Kanal mehr der mir zeigt was Sky Sport zeigt?![]()
straikar schrieb:
Der neue Sportnachrichtensender "Sky Sport News HD" geht heute via Satellit Astra 19.2° Ost auf Sendung. Das Programm soll im ganzen Dezember unverschlüsselt auch für Nicht-Abonnenten empfangbar sein. Anschließend wird der Sportsender für alle Sky-Abonnenten im Basis-Paket angeboten. Der offizielle Sendestart ist heute für 12:00 Uhr geplant.
Sky Sport News HD wird auf der Astra-Frequenz 12.304 MHz horizontal (Symbolrate: 27.500, FEC: 9/10, Modulation: DVB-S2 QPSK) ausgestrahlt. Die SD-Version Sky Sport News wird über die Frequenz 11.720 Mhz horizontal (Symbolrate: 27.500, FEC: 3/4, Modulation: DVB-S QPSK) ausgestrahlt.
Pressesprecher schrieb:Seit dem Launch von Sky auf der 360 spinnt der Online Service von SkyGo bei mir. Die Logindaten werden einfach nicht erkannt.. Hat noch jemand Probleme?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen