Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab heute ein neues angebot bekommen... Sky Welt + 2 Pakete + HD für vier Monate für 25€ und danach dann für den Rest des Jahres 29€. Was haltet ihr davon? Meint ihr es kommen noch bessere Angebote?

ja gekündigt habe ich schon vor einer weile. hatte erst ein nicht so gutes angebot bekommen, bei welchem ich auch noch eine gebühr für den hd receiver hätte bezahlen sollen, jetzt kam der zweite brief mit oben genanntem Angebot. Dann warte ich nochmal ab..

Die guten Angebote können ja bis 1-2 Tage vor Vertragsende noch eintrudeln bzw. wenn du dann anrufst ist am meisten drin! ;) Zur Not sind die oben verlinkten Konditionen für Neukunden auch nicht so schlecht wie sonst. Aber ich gehe nicht davon aus, dass du davon gebrauch machen musst.

Sky Free Film Weekend

Sky lädt alle seine Kunden auf einen Fernsehtrip nach Hollywood ein:
Am großen "Sky Free Film Weekend" vom 11. November ab 20.15 Uhr bis 13. November 24.00 Uhr sind die Sender Sky Cinema Hits und Sky Cinema Hits HD für alle Sky Abonnenten freigeschaltet.
Damit können auch Kunden ohne Film Paket die Blockbuster-Power von Sky genießen und im Rahmen von 26 Filmhighlights die Faszination des Sky Film-Pakets erleben. Sky HD Kunden erfreuen sich an diesem einzigartigen Service zudem in bester HD-Qualität.

Das "Sky Free Film Weekend" startet am 11. November mit einem besonderen Highlight: Mit "Iron Man 2" kommen Action-Fans ganz auf ihre Kosten.
Am Samstag folgt mit "Inception" der vierfach Oscar prämierte Sci-Fi-Thriller mit Leonardo DiCaprio ("Gangs of New York", "Aviator", "Shutter Island") und am Sonntag werden insbesondere die Frauen von Carrie und Co. in "Sex and the City 2" verzaubert.
Weitere Highlights des "Sky Free Film Weekend" sind: "The Book of Eli", "The Expendables", "New Moon – Biss zur Mittagsstunde" und "Eclipse – Biss zum Abendrot".

straikar schrieb:
Sky Free Film Weekend

Sky lädt alle seine Kunden auf einen Fernsehtrip nach Hollywood ein:
Am großen "Sky Free Film Weekend" vom 11. November ab 20.15 Uhr bis 13. November 24.00 Uhr sind die Sender Sky Cinema Hits und Sky Cinema Hits HD für alle Sky Abonnenten freigeschaltet.
Damit können auch Kunden ohne Film Paket die Blockbuster-Power von Sky genießen und im Rahmen von 26 Filmhighlights die Faszination des Sky Film-Pakets erleben. Sky HD Kunden erfreuen sich an diesem einzigartigen Service zudem in bester HD-Qualität.

Das "Sky Free Film Weekend" startet am 11. November mit einem besonderen Highlight: Mit "Iron Man 2" kommen Action-Fans ganz auf ihre Kosten.
Am Samstag folgt mit "Inception" der vierfach Oscar prämierte Sci-Fi-Thriller mit Leonardo DiCaprio ("Gangs of New York", "Aviator", "Shutter Island") und am Sonntag werden insbesondere die Frauen von Carrie und Co. in "Sex and the City 2" verzaubert.
Weitere Highlights des "Sky Free Film Weekend" sind: "The Book of Eli", "The Expendables", "New Moon – Biss zur Mittagsstunde" und "Eclipse – Biss zum Abendrot".

WWHOOOOOOOHOOOOO, YEAH BABY, YEAH

Austin_Danger_Powers_Mike_Myers.jpg

ganz toll. entweder alt oder schrott. der "guckbare" anteil hält sich wohl in grenzen.

die sollen lieber mal ein wochenende lang sky select für alle sky abonnenten freimachen.

Zurück
Oben