Aussie schrieb:hat irgend jemand Erfahrung mit diesem Anbieter ? www.tagaro.de
Nicht wirklich aber ein kurzer Blick auf die Seite lässt nichts Gutes ahnen. Sieht mir nach Abzocke hoch 10 aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aussie schrieb:hat irgend jemand Erfahrung mit diesem Anbieter ? www.tagaro.de
GPLegend schrieb:Aussie schrieb:hat irgend jemand Erfahrung mit diesem Anbieter ? www.tagaro.de
Nicht wirklich aber ein kurzer Blick auf die Seite lässt nichts Gutes ahnen. Sieht mir nach Abzocke hoch 10 aus.
Aussie schrieb:GPLegend schrieb:Aussie schrieb:hat irgend jemand Erfahrung mit diesem Anbieter ? www.tagaro.de
Wieso ? Die bieten ihr Paket auch über eBay an...und haben sehr gute Bewertungen...kurz nach tagaro und Erfahrungen gegoogelt...da gab es auch nichts verdächtiges und ich habe gerade angerufen...klang seriös.
.marti schrieb:Der kommt Ende des Monats mit Sky Anytime zusammen.
ASH schrieb:.marti schrieb:Der kommt Ende des Monats mit Sky Anytime zusammen.
Aber nur für die mit Festplattenreceiver afaik.
Masterman schrieb:Hola!
Ich würde gerne Sky für unsere Dreier-WG besorgen. Was muss ich beachten?
1. Ist Comedy Central dabei?
2. Wir brauche sicherlich drei Receiver?
3. Gibt es gute Angebote, sollte ich noch etwas warten?
Ryuu schrieb:Auch nur für Kunden, die in der "neuen Preisstruktur" sind?
Darum kann ich nämlich kein Sport HD Extra sehen.
Michael Moore schrieb:Ryuu schrieb:Auch nur für Kunden, die in der "neuen Preisstruktur" sind?
Darum kann ich nämlich kein Sport HD Extra sehen.
Nein, für alle die das Welt Paket haben, also jeder.
Sport HD, Sport HD Extra kann man glaube ich nur sehen wenn man das HD Paket hat.
Karizma schrieb:Kurz und knapp. Was kostet mich NUR der Sportkanal im Monat und was muss ich dazu kaufen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen