Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GPLegend schrieb:
Aussie schrieb:
hat irgend jemand Erfahrung mit diesem Anbieter ? www.tagaro.de

Nicht wirklich aber ein kurzer Blick auf die Seite lässt nichts Gutes ahnen. Sieht mir nach Abzocke hoch 10 aus.

Wieso ? Die bieten ihr Paket auch über eBay an...und haben sehr gute Bewertungen...kurz nach tagaro und Erfahrungen gegoogelt...da gab es auch nichts verdächtiges und ich habe gerade angerufen...klang seriös.

Aussie schrieb:
GPLegend schrieb:
Aussie schrieb:
hat irgend jemand Erfahrung mit diesem Anbieter ? www.tagaro.de

Nicht wirklich aber ein kurzer Blick auf die Seite lässt nichts Gutes ahnen. Sieht mir nach Abzocke hoch 10 aus.

Wieso ? Die bieten ihr Paket auch über eBay an...und haben sehr gute Bewertungen...kurz nach tagaro und Erfahrungen gegoogelt...da gab es auch nichts verdächtiges und ich habe gerade angerufen...klang seriös.

OK, kurzer Erfahrungsbericht. Vorgestern über deren Seite bestellt, gestern die Smartcard + CI+ Modul bekommen, Smartcard aktiviert (dabei mit Sky persönlich telefoniert)...läuft. Konto noch voll, Kreditkarte noch nicht geplündert....also ich kann mich jetzt erst mal nicht beschweren.

Hola!

Ich würde gerne Sky für unsere Dreier-WG besorgen. Was muss ich beachten?

1. Ist Comedy Central dabei?
2. Wir brauche sicherlich drei Receiver?
3. Gibt es gute Angebote, sollte ich noch etwas warten?

Masterman schrieb:
Hola!

Ich würde gerne Sky für unsere Dreier-WG besorgen. Was muss ich beachten?

1. Ist Comedy Central dabei?
2. Wir brauche sicherlich drei Receiver?
3. Gibt es gute Angebote, sollte ich noch etwas warten?

zu 1: Comedy Central ist doch frei empfangbar über Kabel oder Satellit

zu 2: Ja, aber ihr bekommt nur eine Karte

zu 3: www.tagaro.de ...kann ich empfehlen (ca. 10€ billiger als direkt über Sky)

Ryuu schrieb:
Auch nur für Kunden, die in der "neuen Preisstruktur" sind?

Darum kann ich nämlich kein Sport HD Extra sehen.

Nein, für alle die das Welt Paket haben, also jeder.
Sport HD, Sport HD Extra kann man glaube ich nur sehen wenn man das HD Paket hat.
--------------------------------------------------------------------

Fox HD und Nat Geo Wild HD ab heute neu bei Sky - Welt-Paket

Sky-Kunden dürfen sich auf weiteren Zuwachs im HD-Lager freuen. Der Bezahlanbieter verstärkt sein Angebot ab dem heutigen Samstag (15. Oktober) mit den Sendern Fox HD und National Geographic Wild HD. Beide Kanäle werden im Basispaket Sky Welt ohne Aufpreis für die Abonnenten freigeschaltet.

http://www.digitalfernsehen.de/Fox-HD-und-Nat-Geo-Wild-HD-ab-heute-neu-bei-Sky-Welt-Paket.69004.0.html

Michael Moore schrieb:
Ryuu schrieb:
Auch nur für Kunden, die in der "neuen Preisstruktur" sind?

Darum kann ich nämlich kein Sport HD Extra sehen.

Nein, für alle die das Welt Paket haben, also jeder.
Sport HD, Sport HD Extra kann man glaube ich nur sehen wenn man das HD Paket hat.

Und man muss in der neuen Preisstruktur sein ;)

Habe Welt, Sport, BuLi und HD, kann Sport HD Extra aber nicht sehen aus oben genanntem Grund.

Ist 24,90€ für Sky welt + Sport + Buli + HD realistisch? Habe ja vor ein paar Wochen ge
kündigt und warte nun auf Angebote seitens Sky.

PS: Die Gebühr für den HD-Receiver sollte auch nicht noch zusätzlich anfallen, war nämlich bei dem ersten Angebot von denen der Fall, muss man aufpassen steht im Kleingedruckten.

Zurück
Oben