Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist aber eher die Schuld von Unitymedia und nicht die von Sky. In den anderen Kabelnetzen klappts ja auch!

Ich denke mal, dass Unitymedia lieber die eigenen Pakete vermarkten will und im Vergleich zu den anderen Kabelanbietern exorbiant hohe Gebühren verlangt. Kann mir das anders nicht erklären...bin aber zum Glück auch nicht davon betroffen. ;) Soll soweit ichs mitbekommen habe übrigens gar keinen neuen SD-Aufschaltungen mehr geben, weshalb du dann wohl auch in Zukunft nicht von neuen Sendern profitieren wirst.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-mjyogE0Z_E[/vid]

Na, dann hab ich ja Hoffnung das die zweite Staffel von Game of Thrones dann in HD gesendet wird, die erste lief ja auf TNT Serie über Satellit leider nur in SD

HD-technisch geht es wirklich vorran :)

Sky: 16 weitere Kanäle sollen in HD senden

http://www.kukksi.de/entertainment/c/fernsehen/1599-sky-16-weitere-kanaele-senden-in-diesem-jahr-in-hd

Cool. 16 weitere Kanäle in HD. Bis zu 60 HD Sender...

ja schade, dass die Kunden von Martens.net (an die Genossenschaftsmitglieder z.T. fest gebunden sind) sowie viele KD Kunden und UnityMedia (bei uns in HH) wenn überhaupt, gerade mal 3 (Eurosport, SkySport & SkyCinema) bekommen.

Natürlich kann Sky nicht alleinig was dafür. Aber ich sehe das wie silbex. Ganz unschuldig ist SKY auch nicht.

Ich glaub das sind aber im Großen und Ganzen die am 01.05. startenden HD-Varianten von NDR, MDR, WDR, einsfestvial, zdfneo usw. ... Zumindest starten die dann bei Entertain, hab ich gerade gelesen.

Ja, denke auch, dass Sky da natürlich auch die öffentlich rechtlichen etc. mitzählt. Hoffentlich kommen dieses Jahr trotzdem ein paar neue HD-Ableger..

TNT Serie HD startet ab Juni bei Sky und zur Zeit ist mit einigen Sky KArten MTV LIVE HD offen, daher wird gemutmaßt dass dieser Sender ebenfalls kurzfristig ins Porgramm genommen wird. kann aber auch nur ein technischer Fehler sein.

Auf den neuen Transponder ab Sommer soll Gerüchten zufolge neben Bundesliga HD auch noch Sky Comedy HD starten.

Das SKy atlantic HD staret ist ja hier bestimmt schon bekannt.

ich denke nicht, dass Sky 16 HD sender aufschaltet aber es tut sich doch einiges zur zeit!!!

Ich wünsche mir noch AXN HD für die nächste Staffel Californication und RTL Crime für die nächste Staffel Spartacus, oder die sollen meinetwegen ab jetzt bei Atlantic laufen, Hauptsache in HD!!!

Und noch eine Info:

Folgende Filme gibt es im April auf Sky 3D:

-1.April , 20:15 Uhr Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu

-8.April , 20:15 Uhr Pirates of the Caribbean (Fluch der Karibik) – Fremde Gezeiten

-14.April, 21:15 Uhr Priest

-16.April, 20:15 Uhr Konferenz der Tiere

-22.April, 20:15 Uhr Die Schlümpfe 3D

-Am 11. April gibt es übrigens auch das Kracherspiel zwischen Dortmund vs. Bayern in 3D.

3D Fernseher ... check
4x 3D Brillen ... check
3D Verträglichkeit ... check
Sky + HD Paket ... check

Ein Kabelanbieter, der mir das auch liefert ... :wand:
Ich will auch :traurig:

Die nächste Wohnung suche ich mir nach dem Kabelanbieter aus.

dalas schrieb:
3D Fernseher ... check
4x 3D Brillen ... check
3D Verträglichkeit ... check
Sky + HD Paket ... check

Ein Kabelanbieter, der mir das auch liefert ... :wand:
Ich will auch :traurig:

Die nächste Wohnung suche ich mir nach dem Kabelanbieter aus.

Am besten das Kabel nur an der Schüssel ;)

Zurück
Oben