Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:Sky Komplett inkl. HD + Festplattenreceiver + Sky Go für 33,90 mtl.
Wer auch nur ein bisschen Interesse an Sky hat sollte zuschlagen! Günstiger wirds nicht!![]()
Mehr Infos bei QuotenmeterSky startet TNT Serie in HD
...Exklusiv: Sky baut sein HD-Angebot weiter aus: Nach Sky Atlantic im Mai wird ab Juni auch TNT Serie HD verfügbar sein. Mit Turner hat man seine Partnerschaft verlängert. ....
Zum ArtikelMTV Live HD ab April bei Sky
Ab 4. April ist der hochauflösende Sender MTV Live HD über den Bezahlanbieter Sky verfügbar. Der Musikkanal wird über das "Sky Welt"-Paket abonnierbar sein und steht damit allen Sat-Kunden zur Verfügung.
Folgende Filme gibt es im April auf Sky 3D:
-1.April , 20:15 Uhr Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu
-8.April , 20:15 Uhr Pirates of the Caribbean (Fluch der Karibik) – Fremde Gezeiten
-14.April, 21:15 Uhr Priest
-16.April, 20:15 Uhr Konferenz der Tiere
-22.April, 20:15 Uhr Die Schlümpfe 3D
-Am 11. April gibt es übrigens auch das Kracherspiel zwischen Dortmund vs. Bayern in 3D.
dalas schrieb:3D Fernseher ... check
4x 3D Brillen ... check
3D Verträglichkeit ... check
Sky + HD Paket ... check
Ein Kabelanbieter, der mir das auch liefert ...
Ich will auch
Die nächste Wohnung suche ich mir nach dem Kabelanbieter aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen