Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
hab welt/extra+sport+komplett HD(also auch Filmsender) für 32,90

hmmm joar das ist doch aber akzeptabel.

Hast du Sky Cinema und Action HD auch ?

Alleine der Formel 1 und CL wegen wollt ich Sky nicht missen,
auch wenn es ein absoluter Dreckladen ist.

eben

allein die Vorstellung ab Oktober wie Christian Danner und heiko wasser zuhören zu müssen

"Ahhhhhhhhh Sutil Dreher!!!!!!!!!!!!!!!!!"

eine minute später:

"und Sutil dreht sich schonwieder an der selben Kurve:staun::shock::shock::shock::shock::shock:"

zwanzig Minuten später:

"oh nur Wiederholung:oops:"

:schreck:

Mingo schrieb:
Ich hab mal eine Frage.
Ich will mir wieder SKY für Bundesliga zulegen (16,90€ im Monat bei 1-Jahres-Vertrag). Allerdings müsste ich zwei Smart-Cards betreiben, einmal eine von UnityMedia und einmal eine von KabelDeutschland, wenn ich bei meinen Eltern bin (was min. 2 Monate im Jahr sind).
Die Karten sind auch vorhanden, nur ist die Frage ob das von SKY erwünscht ist bzw. ohne große Probleme umgesetzt wird, dass das Abo von der einen Karte auf die andere umgebucht wird?

Also ich habe Kabel Deutschland Digital und Sky und empfange beide mit EINER Karte :kaffee:

Mein Vertrag wäre jetzt im Oktober ausgelaufen und wie immer bekam ich einen Anruf von Sky :D

Warum ich denn kündigen möchte ich sagte nur mir wäre das ganze zu teuer hatte davor 32,90 bezahlt für Sky Welt/Extra+Film+komplett HD.

Da machte mir der gute Herr ein neues Angebot das gleiche Paket für 26,90 und ich habe sofort zugeschlagen und meinte dann das sie sich freuen könnten einen Kunden zu behalten :grins:

Habe jetzt für die 26,90 folgendes Paket Sky Welt/Extra+Sport+komplett HD :dhoch:

poppel schrieb:
Warum ich denn kündigen möchte ich sagte nur mir wäre das ganze zu teuer hatte davor 32,90 bezahlt für Sky Welt/Extra+Film+komplett HD.

Habe jetzt für die 26,90 folgendes Paket Sky Welt/Extra+Sport+komplett HD :dhoch:

Sky Film hast du nicht mehr?
Ich hab auch gekündigt, läuft aber noch bis mitte nächsten Jahres. :sleep:
Da die Aktion jetzt zu ende ist (alles komplett bis ende August für 16,90€) werde ich ab diesen Monat für Sky Welt/Extra + Sky Film 32,90€ zahlen müßen. :tip:

Gibt es auf SKY Welt irgendwelche Perlen, die man sich mal anschauen kann?
Oder einen Sender der ab und zu mal einen guten Film bringt?

TNT Serie bringt ganz gute sachen wie ich finde, sat 1 comedy schaue ich auch oft....die cartoon sender bringen auch oft mal was gutes...

naja und doku ( auch in HD) gibt massenweise bei den themensendern

Sky-Grundpaket ab Oktober mit vier HDTV-Sendern

Ab 6. Oktober erhalten Sky-Abonnenten im Einstiegspaket "Sky Welt" für monatlich 16,90 Euro die vier HDTV-Sender Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD ohne Aufpreis. Dies gab der Pay-TV-Sender jetzt bekannt.

Bislang war Sky Welt mit seinen rund 20 Sendern als "Zwangspaket", das man auf jeden Fall zu den anderen Angeboten hinzubuchen muss, recht unbeliebt. Die Erweiterung um die vier genannten HDTV-Sender könnte die Kritik an der Preispolitik des Senders etwas abmildern.

Die Freischaltung der Sky Welt HD-Sender erfolgt automatisch. Voraussetzung für den Empfang der vier HD-Sender ist ein Sky HD-Receiver oder ein HD-Receiver "geeignet für Sky". Zusätzlich zum Empfangsgerät wird ein Fernseher mit dem Siegel "HD ready" oder "Full HD" benötigt, der mit einem HDMI-Anschluss ausgerüstet ist.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sky-Grundpaket-ab-Oktober-mit-vier-HDTV-Sendern-1077278.html

Schaut euch das Terminator Special an.

T1 hab ich gestern leider verpasst aber läuft über Sat noch x mal.
Der zweite Teil läuft grad und sieht wirklich grandios aus, in HD.

Pay-Sender Sky mit neuen Sendern - Sky C und Sky Sport HD 3

http://www.satundkabel.de/index.php/nachrichtenueberblick/fernsehen/74418-pay-sender-sky-mit-neuen-sendern-sky-c-und-sky-sport-hd-3

Zurück
Oben