Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:und wie kriege ich das ? welches kriege ich wenn ich bundesliga habe und hd dazubuche ?

hyperman schrieb:bietet sky keine tageszugänge mehr an ? würd gern das eine oder andere dfb pokalspiel sehen.. naja die würden ja bestimmt wieder 20€ oder so kosten![]()
Hankeys schrieb:hyperman schrieb:und wie kriege ich das ? welches kriege ich wenn ich bundesliga habe und hd dazubuche ?
Also deine Frage versteh ich jetzt echt nicht. WELCHES du bekommst wenn du Bundesliga hast und HD dazubuchst? Na Bundesliga in HD bekommst du dann oder?![]()
Mingo schrieb:Ich hab mal eine Frage.
Ich will mir wieder SKY für Bundesliga zulegen (16,90€ im Monat bei 1-Jahres-Vertrag). Allerdings müsste ich zwei Smart-Cards betreiben, einmal eine von UnityMedia und einmal eine von KabelDeutschland, wenn ich bei meinen Eltern bin (was min. 2 Monate im Jahr sind).
Die Karten sind auch vorhanden, nur ist die Frage ob das von SKY erwünscht ist bzw. ohne große Probleme umgesetzt wird, dass das Abo von der einen Karte auf die andere umgebucht wird?
Mingo schrieb:Aber das Abo ist doch Personengebunden, oder?
Bis jetzt ging das auch immer als ich angerufen habe (ca. dreimal), aber ich glaube die gingen davon aus, dass ich evtl. umgezogen bin o.ä.
Vielleicht rufe ich an und sage denen ich schließe das Abo nur unter der Bedingung ab, dass es funktioniert.
Mingo schrieb:Ich will das Abo ja nicht gleichzeitig auf beiden Karten aktiviert haben, sondern eben nur jeweils dort wo gerade mein Aufenthaltsort ist.

xbox360besitzer schrieb:mein letzter Monat mit Sky. Danach nurnoch ein CL Spiel pro Spieltag
Vielleicht sollte ich doch verlängern![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen