Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
bietet sky keine tageszugänge mehr an ? würd gern das eine oder andere dfb pokalspiel sehen.. naja die würden ja bestimmt wieder 20€ oder so kosten :ugly:

blr98h87tuddoz5z9.jpg

ja 10€ am anus.. wenn ich hd dazu bestelle hab ich nicht nurn besseres bild sondern auch noch cl el dfb und pl

Hankeys schrieb:
hyperman schrieb:
und wie kriege ich das ? welches kriege ich wenn ich bundesliga habe und hd dazubuche ?

Also deine Frage versteh ich jetzt echt nicht. WELCHES du bekommst wenn du Bundesliga hast und HD dazubuchst? Na Bundesliga in HD bekommst du dann oder? :lol:

ja eben nicht.. da kriege ich die sportpakete1 und 2

Ich hab mal eine Frage.
Ich will mir wieder SKY für Bundesliga zulegen (16,90€ im Monat bei 1-Jahres-Vertrag). Allerdings müsste ich zwei Smart-Cards betreiben, einmal eine von UnityMedia und einmal eine von KabelDeutschland, wenn ich bei meinen Eltern bin (was min. 2 Monate im Jahr sind).
Die Karten sind auch vorhanden, nur ist die Frage ob das von SKY erwünscht ist bzw. ohne große Probleme umgesetzt wird, dass das Abo von der einen Karte auf die andere umgebucht wird?

Mingo schrieb:
Ich hab mal eine Frage.
Ich will mir wieder SKY für Bundesliga zulegen (16,90€ im Monat bei 1-Jahres-Vertrag). Allerdings müsste ich zwei Smart-Cards betreiben, einmal eine von UnityMedia und einmal eine von KabelDeutschland, wenn ich bei meinen Eltern bin (was min. 2 Monate im Jahr sind).
Die Karten sind auch vorhanden, nur ist die Frage ob das von SKY erwünscht ist bzw. ohne große Probleme umgesetzt wird, dass das Abo von der einen Karte auf die andere umgebucht wird?

Das kannst du knicken.

Aber das Abo ist doch Personengebunden, oder?
Bis jetzt ging das auch immer als ich angerufen habe (ca. dreimal), aber ich glaube die gingen davon aus, dass ich evtl. umgezogen bin o.ä.
Vielleicht rufe ich an und sage denen ich schließe das Abo nur unter der Bedingung ab, dass es funktioniert.

Mingo schrieb:
Aber das Abo ist doch Personengebunden, oder?
Bis jetzt ging das auch immer als ich angerufen habe (ca. dreimal), aber ich glaube die gingen davon aus, dass ich evtl. umgezogen bin o.ä.
Vielleicht rufe ich an und sage denen ich schließe das Abo nur unter der Bedingung ab, dass es funktioniert.

Ja ruf an und lass dich von der äusserst kompetenten Hotline beraten :D

Wenn es bisher funktioniert hat, weil sie dachten du bist umgezogen,
dann mach es doch einfach weiter so.

Ich will das Abo ja nicht gleichzeitig auf beiden Karten aktiviert haben, sondern eben nur jeweils dort wo gerade mein Aufenthaltsort ist.

Sky Deutschland zeigt ab Oktober 3D-Fernsehen

Nachdem bereits der britische Schwestersender BSkyB den Einstieg ins 3D-Fernsehen angekündigt hat, springt nun auch Sky Deutschland auf den 3D-Zug auf und strahlt Teile seines Programms ab Oktober auch dreidimensional aus. "Das ist ein Zukunftsmarkt, und da wollen wir die ersten sein", sagte ein Sprecher am Donnerstag. Der neue "Eventkanal", der die 3D-Bilder senden wird, soll über Satellit sowie im Netz von Kabel Baden-Württemberg zu empfangen sein. Nach Angaben des Sprechers laufen die Verhandlungen auch mit anderen Anbietern wie Kabel Deutschland. Bis Ende des Jahres soll das Angebot für Sky-Abonnenten kostenlos bleiben, den Preis von 2011 an will das Unternehmen im vierten Quartal nennen.

Bisher dürfte die Zahl der Begeisterten unter den knapp 2,5 Millionen Sky-Kunden begrenzt sein: Die dreidimensionale Ansicht von Filmen, Dokumentationen und Teilen des Sportprogramms ist nur auf Fernsehern möglich, die bereits neben der hochauflösenden Qualität (HD) auch für 3D gerüstet sind. Sky setzt auf Impulse durch das Weihnachtsgeschäft: Die Geräte werden in diesen Tagen auf der Funkausstellung IFA in Berlin beworben. Die 3D-Übertragungen dürften im Side-by-Side-Verfahren realisiert werden, das 1080i-Bild ist also in zwei anamorph gestreckte Hälften geteilt. Aktuelle HDTV-Receiver sind in der Lage, diese Signale zu empfangen und an das 3D-TV weiterzuleiten.

Quelle:heise.de

Nächste Woche ist Terminator WE.

Alle Filme uncut und teilws. mit neuem HD-Master.

Freitag 10.09. - Der Terminator - 22:30 Uhr
Samstag 11.09. - Terminator 2 - Tag der Abrechnung - 20:15 Uhr
Samstag 11.09. - Terminator 3 - Rebellion der Maschinen - 22:50 Uhr
Sonntag 12.09. - Terminator - Die Erlösung - 20:15 Uhr

Find ich ne feine Sache :dhoch:

Zurück
Oben