Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Folgendes. Ich bezahle nur fürs Bundesligaangebot (was auch das ist, was ich bestellt habe), freigeschaltet ist bei mir aber das komplette Sky-Angebot. Inzwischen schon seit etwas über zwei Monaten.
Mein Plan ist jetzt einfach weiter nichts zu tun. Gut?

Mingo schrieb:
Folgendes. Ich bezahle nur fürs Bundesligaangebot (was auch das ist, was ich bestellt habe), freigeschaltet ist bei mir aber das komplette Sky-Angebot. Inzwischen schon seit etwas über zwei Monaten.
Mein Plan ist jetzt einfach weiter nichts zu tun. Gut?

was steht in der Auftragsbestätigung ?
Nur Bundesliga ? Dann gut.
Was buchen sie ab ?
Nur die Buli ? Dann gut.

Mingo schrieb:

Dann würd ich erstmal lassen - scheinbar hat Sky so seine Probleme mit den Unterlagen. Ich hab vor 4 Jahren ein Firmenabo bekommen - Premi Kpl. für 25 Euro. Nach 2 Jahren schickten die mir einen Brief das ich das Abo nun für 20 Euro bekomme (da sagt man nicht nein) - nun seit mitte des Jahres müsste auch das Abo rum sein, jedoch bleibt alles wie gehabt - die schicken mir zwar immer wieder Post mit neuen Angeboten aber alles ist teurer als das was ich habe. Im Kd. Center steht das mein Abo 2008 endet :ugly:

Hätte ich mich mal damals nicht blenden lassen mit dem Sky Angebot.
Auf Sky läuft echt kaum was was mich interessiert und jeden Monat werden um die 33€ abgezogen obwohl ich fast garnicht am gucken bin.
Die Kündigung ist zwar schon lange raus, der Vertrag läuft aber noch bis April 2011. :sleep:

Jedenfalls ist es aber besser als damals bei Premiere, wenn man es günstiger haben wollte muß man ein 2 Jahres Abo machen. :ugly:

Freue mich schon auf den Telefonterror von denen wenn der Vertag fast am ende sein wird.... :ulgy:
Dann heisst es hart bleiben, war ja sehr oft schon da Kunde und fast jedesmal bereut das ich mich hab blenden lassen.

edit. Ich hoffe ich werd den HD-Satelliten Receiver behalten können...

Ich hab ne sehr wichtige Frage: ich hab sky momentan noch über Sat muss aber wohl auf Kabel wechseln (weil eine Schüssel auf dem Balkon nicht erlaubt ist). Kabel Bw habe ich in meiner Wohnung und einen Hd receiver Humax fox ihdc, der laut Beschreibung sky tauglich sein soll hab ich auch schon. Aber wie ist das mit der smart card? Muss ich dann bei sky anrufen dass die mir eine neue schicken? Und gibts da verschiedene? Brauch ich für die Karte noch irgend welche Adapter oder so? Und was mach ich mit meiner alten Karte?

Hamlet schrieb:
Ich hab ne sehr wichtige Frage: ich hab sky momentan noch über Sat muss aber wohl auf Kabel wechseln (weil eine Schüssel auf dem Balkon nicht erlaubt ist). Kabel Bw habe ich in meiner Wohnung und einen Hd receiver Humax fox ihdc, der laut Beschreibung sky tauglich sein soll hab ich auch schon. Aber wie ist das mit der smart card? Muss ich dann bei sky anrufen dass die mir eine neue schicken? Und gibts da verschiedene? Brauch ich für die Karte noch irgend welche Adapter oder so? Und was mach ich mit meiner alten Karte?

Kann es sein, dass wir das Thema in Kombination mit deiner Person schon das eine oder andere mal hatten ?

Wenn der Tag des jüngsten Gerichts gekommen ist und du via Kabel-TV empfängst,
rufst du bei Sky an nennst deine Empangsart plus Serien-Nummer des Receivers
und alles wird gut.

Ja das hatten wir schon mal. Aber ich hatte es vergessen. Das mit der Seriennr. ist mir auch neu. Da gibts nämlich ein kleines Problem. Laut sky ist der receiver nicht geeignet weil der nicht sky-zertifiziert ist...oder wie das heißt. Und ich weiß nicht, ob ich das noch irgendwie von Kabel Bw freischalten lassen muss. Denn Kunde bin ich bei Kabel bw ja nicht direkt. Sondern zahl da jeden Monat einen kleinen Betrag an Kabelgebühren an meinen Mieter.

Hamlet schrieb:
Ja das hatten wir schon mal. Aber ich hatte es vergessen. Das mit der Seriennr. ist mir auch neu. Da gibts nämlich ein kleines Problem. Laut sky ist der receiver nicht geeignet weil der nicht sky-zertifiziert ist...oder wie das heißt. Und ich weiß nicht, ob ich das noch irgendwie von Kabel Bw freischalten lassen muss. Denn Kunde bin ich bei Kabel bw ja nicht direkt. Sondern zahl da jeden Monat einen kleinen Betrag an Kabelgebühren an meinen Mieter.

Zwei Beitrage weiter oben schreibst du der Receiver sei Sky-kompatibel :?

Ja was denn jetzt !?

Ruf bei Sky an und schilder ihnen den Wechsel zu Kabel BW.
Es gibt Mittel und Wege das Programm auch auf dem Humax zu empfangen.
Ruf doch da einfach an.

Also hab da angerufen. Die sagte, sie schicken mir eine neue Karte und einen neuen Kabel HD-Receiver. humax s hd3. Kann Jemand was darübe sagen? Und es dauert anscheinend nur 3 Tage bis ich alles hab. Das bezweifel ich aber irgendwie.

Hamlet schrieb:
Also hab da angerufen. Die sagte, sie schicken mir eine neue Karte und einen neuen Kabel HD-Receiver. humax s hd3. Kann Jemand was darübe sagen? Und es dauert anscheinend nur 3 Tage bis ich alles hab. Das bezweifel ich aber irgendwie.

Hat sie das mit den drei Tagen genau so gesagt ?

ach du schande...........
:fp:
"Nur 3 Tage" ist ein internes Codewort und bedeutet der firmeninterne Kunden-Schikanierwürfel zeigt jetzt Hamlet und es geht nur noch drei Tage bis du den ersten Wutanfall hast.

Hey, das wird schon passen. In spätestens vier Tagen schaust du Sky.
War doch gar net so schwer :D

ja ja schau mer mal. Dann muss ich noch meine illegale Schüssel vom Balkon abbauen bevor mein Vermieter kommt ich hoff des mit den 3 Tagen stimmt auch.

So hab heut alles bekommen. Und angeschlossen. Hatten mir natürlich eine falsche Karte geschickt, aber die geht jetzt auch. Bloß sky sport hd 2 hat ein übles Echo. Hat das grad noch jemand oder liegt das an mir?

Zurück
Oben