xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
hab welt/extra+sport+komplett HD(also auch Filmsender) für 32,90
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:hab welt/extra+sport+komplett HD(also auch Filmsender) für 32,90

"
"
Mingo schrieb:Ich hab mal eine Frage.
Ich will mir wieder SKY für Bundesliga zulegen (16,90€ im Monat bei 1-Jahres-Vertrag). Allerdings müsste ich zwei Smart-Cards betreiben, einmal eine von UnityMedia und einmal eine von KabelDeutschland, wenn ich bei meinen Eltern bin (was min. 2 Monate im Jahr sind).
Die Karten sind auch vorhanden, nur ist die Frage ob das von SKY erwünscht ist bzw. ohne große Probleme umgesetzt wird, dass das Abo von der einen Karte auf die andere umgebucht wird?

xbox360besitzer schrieb:
Mingo möchte sky in 2 verschiedenen Kabelnetzen empfangen und braucht dafür 2 Smartcards. Die wird er allerdings nicht bekommen![]()

poppel schrieb:Warum ich denn kündigen möchte ich sagte nur mir wäre das ganze zu teuer hatte davor 32,90 bezahlt für Sky Welt/Extra+Film+komplett HD.
Habe jetzt für die 26,90 folgendes Paket Sky Welt/Extra+Sport+komplett HD![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen