xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
ich werds mir am WE mal ausleihen, da ich Alone in the Dark auch irgendwo ganz unterhaltsam fand

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

okst666 schrieb:videothek...und glaub mir..das spiel ist absolute Megascheisse.
Frequenzberater schrieb:Gibts da irgendwas was mit clownsmasken zu tun hat? liegt da sowas rum, oder taucht da eine plötzlich auf o.ä.?
Zock das spiel nämlich morgen abend mit nem mädel und sie wollte das nur unter der Vorraussetzung dass eben sowas nicht auftaucht.Hat da anscheinend n kleines Trauma..

Hankeys schrieb:okst666 schrieb:videothek...und glaub mir..das spiel ist absolute Megascheisse.
Blödsinn
okst666 schrieb:da grieselts nämlich mehr als bei DickundDoof-Filmen aus dem Jahr 1738.
Und nein..abschalten lässt es sich nicht..

Aldebaraner schrieb:@okst666
Hast du auch keine Speicherpunkte übersehen? Kann doch nicht sein, dass man ne 3/4 Stunde nach dem Sterben wiederholen muss?![]()
okst666 schrieb:ich hab aber weder mun, noch medipacks...
man findet ja auch so gut wie nix
das spiel wäre so cool, mit ordentlichen waffen und ordentlich munition.
f.e.a.r machts vor...immer feste druff!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen