G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Jupp... Deutsche Texte sind enthalten. Kann das Game uneingeschränkt empfehlen. War sehr.... angsteinflößend. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Jupp... Deutsche Texte sind enthalten. Kann das Game uneingeschränkt empfehlen. War sehr.... angsteinflößend.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Jupp... Deutsche Texte sind enthalten. Kann das Game uneingeschränkt empfehlen. War sehr.... angsteinflößend.![]()
Frequenzberater schrieb:Das Spiel kommt ja die Tage endlich auch für die 360 nach Europa.Weiß man mittlerweile ob die AT Version Uncut ist? Und wie siehts mit der UK Version aus? Haben beide deutsche Texte? Wo kann ich gut&günstig bestellen? Helft mir![]()
zvezda schrieb:Frequenzberater schrieb:Das Spiel kommt ja die Tage endlich auch für die 360 nach Europa.Weiß man mittlerweile ob die AT Version Uncut ist? Und wie siehts mit der UK Version aus? Haben beide deutsche Texte? Wo kann ich gut&günstig bestellen? Helft mir![]()
So wie ich mitbekommen habe, ist nur die US-Version Uncut, in den EU-Versionen fehlen einige sachen. Im übrigen kannst Du ruhig die US-Version nehmen. die habe ich auch; die ist mit Deutschen Bildschirmtexten und deutschem Menue.
Frequenzberater schrieb:zvezda schrieb:Frequenzberater schrieb:Das Spiel kommt ja die Tage endlich auch für die 360 nach Europa.Weiß man mittlerweile ob die AT Version Uncut ist? Und wie siehts mit der UK Version aus? Haben beide deutsche Texte? Wo kann ich gut&günstig bestellen? Helft mir![]()
So wie ich mitbekommen habe, ist nur die US-Version Uncut, in den EU-Versionen fehlen einige sachen. Im übrigen kannst Du ruhig die US-Version nehmen. die habe ich auch; die ist mit Deutschen Bildschirmtexten und deutschem Menue.
Aber die 360 version is doch nicht codefree so wie ich das mitbekommen hab oder?
AZURIK, du hast SH Origins vergessen.Fand ich gar nichtmal schlecht.
Frequenzberater schrieb:Warst du nicht der der es nach der Hälfte der Spielzeit total scheisse fand?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen