Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde halt nicht müde, darauf hinzuweisen, daß weder P-Head noch die Nursemonster in dieses Spiel gehören und einfach nur ohne Sinn und Verstand da reingeschnippelt wurde
Ich werde halt nicht müde, darauf hinzuweisen, daß weder P-Head noch die Nursemonster in dieses Spiel gehören und einfach nur ohne Sinn und Verstand da reingeschnippelt wurde
Wie mache ich am besten den 2. Boss platt? Die erste Phase ist ja noch relativ einfach, Ausweichen und Vermöbeln...aber bei der Zweiten komme ich gar nicht mehr richtig ran und entweder schlägt das Viech mich zu erst oder greift mich von oben an...wirklich Healpotions hab ich auch nicht mehr...oder Munition. Das ist alles in der Stadt vorher draufgegangen als ich aus der Kanalisation kam und haufenweise Viecher angeschissen kamen.
Gott, ist das lächerlich . Ich war in genug Kinofilmen, die ich härter fand, zumal Silent Hill die Bedrohlichkeit nicht durch nackte Gewaltdarstellung erzeugt.
So kann man den Handel mit gebrauchten Spielen auch unterdrücken.
Völlig sinnfreie Entscheidung, wie so oft. Naja, dann werde ich das Spiel wohl doch nicht mehr verkaufen (können) und es vielleicht doch noch irgendwann erneut ins Laufwerk werfen, um es durchzuspielen.
Frage: Wann kommt diese Scarlet? Bin gerade im Hotel und hab diese 3 Erinnerungsstücke für die Frau hinter der Tür gefunden. Die Spinnenwesen und besonders die Schwestern haben mir ziemliche Schwierigkeiten bereitet, sodass ich aktuell nur noch ein großes Medipack und ein Serum in meinem Inventar besitze.