Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Silent Hill 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bloober hat im letzten Patch wieder von PSSR zurück auf das UE5 eigene TSR gewechselt und das Spiel ist somit nicht mehr Pro Enhanced.

Von PSSR sind glaub einfach noch zu viel unterschiedliche Versionen im Umlauf.. Anders kann man sich die extremen Unterschiede bei div. Spielen nicht erklären..

EDIT:
Soll wohl wirklich (wieder) an einem veralteten SDK liegen..

Zuletzt bearbeitet:
Den Devs bei Star Wars Jedi is doch au nix aufgefallen..

Heißt entweder es ist ihnen einfach egal, Hauptsache raus damit oder sie schauen über ihre Arbeit gar nicht mehr drüber oder es geht gar via Ki und keiner schaut mer drüber..

Die sollen lieber endlich mal das Stuttering der PC-Version fixen. Wenn da nix mehr kommt, wovon ich mittlerweile leider ausgehe, dann bekommt das Studio kein Geld mehr von mir.

Hab mir das jetzt mal spontan geholt, da ich Lust auf sowas hatte. Ich kenne das Original nicht. Bin im Krankenhaus angekommen und muss sagen bisher gefällts mir gut.
Das einzige was ich allerdings vermisse ist das "Survival" im Survival Horror.
Ich habe knapp 165 Schuss Pistole, 30 Tränke und 10 Spritzen aktuell. Also irgendwie Probleme mit dem Überleben habe ich jetzt nicht und die Bedrohung fehlt auch:mhm:
Mittlerweile komme ich mir auch etwas dumm vor, dass ich alles im Nahkampf weghaue weil ich dachte Munition sollte man sparen. Aber offenbar kann man ja Rambo spielen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es zu leicht ist solltest du vllt nicht auf dem leichtesten SG spielen :?

Gibt ja auch normal und schwer und da solltest du dein Survivor Feeling schon bekommen.

Im Krankenhaus hatte ich bei normal im Leben keine 165 Schuss, und ich hab auch alles abgesucht.

Obwohl ich meistens Probleme habe, war es bei mir anders. Hatte auch genug Munition. Ganz zum Ende wurde es eng. Aber wer ordentlich alles Absicht, hat keine Probleme, würde ich sagen.

Als wenn @Shakyor auf leicht spielen würde.:lol:
This:loomit:
Wenn es zu leicht ist solltest du vllt nicht auf dem leichtesten SG spielen :?

Gibt ja auch normal und schwer und da solltest du dein Survivor Feeling schon bekommen.

Im Krankenhaus hatte ich bei normal im Leben keine 165 Schuss, und ich hab auch alles abgesucht.
Spiele auf Normal. Hatte vor auf Schwer zu spielen, aber da dort stand das Normal deren Vision wiederspiegelt und ich das Original nicht kenne hab ich auf Normal angefangen, ich wusste halt nicht was genau das für ein Spiel ist und ob das nicht in eine Kerbe schlägt die ich eigentlich nicht so mag.
Mit dem aktuellen Wissen würde ich aber definitiv auf Schwer anfangen.
Doch doch ich schwimme in Munition und Heilung. Wie gesagt ich habe bisher eigentlich alles im Nahkampf weggeboxt. Und alles gründlich absuchen tu ich auch, man findet gefühlt alle 3 Meter Munition rumliegen.
Ich hätte eigentlich auch locker über 200 Schuss, hab minimum 40 in Pyramid Head geballert. Aber ich hab so das gefühl das wäre absolut nicht notwendig gewesen und das ganze war eher so ein aushalten Ding!? Will keine Antwort :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben