Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Silent Hill V: Homecoming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jupp... Deutsche Texte sind enthalten. Kann das Game uneingeschränkt empfehlen. War sehr.... angsteinflößend. :grins:

Blackacidevil138 schrieb:
Jupp... Deutsche Texte sind enthalten. Kann das Game uneingeschränkt empfehlen. War sehr.... angsteinflößend. :grins:

So, jetzt habe ich mal gute 2 - 3 Stunden gespielt, und irre gerade auf dem Friedhof umher. Bis jetzt ist es für mich das Beste Silent Hill seit Teil 1 und 2 !!
Jetzt mach ich erst mal Pause, da ich 1. im moment nicht weiter weiß und 2. gleich bei der Handball-WM Serbien gegen Deutschland spielt.

Das Spiel kommt ja die Tage endlich auch für die 360 nach Europa.Weiß man mittlerweile ob die AT Version Uncut ist? Und wie siehts mit der UK Version aus? Haben beide deutsche Texte? Wo kann ich gut&günstig bestellen? Helft mir :traurig:

die uk hat deutsche texte. manchmal ist nicht alles eingedeutscht wie z.b anstatt von "keine karte vom gebiet" sthet ploetzlich "no map available". k.a ob es einschaltbare untertitel gibt, hab nicht in die optionen geschaut.

Mein fazit bisher: viele nuetzliche neuerungen, gute atmo und story ist ganz gut soweit. mal wieder ein gutes SH.

meine reihenfolge:

SH 1
SH 2
SH 5
SH 3
.
.
.
.
.
naja und da war noch....
.
.
.
.
ah ja
.
.
.
SH 4 :-)

Frequenzberater schrieb:
Das Spiel kommt ja die Tage endlich auch für die 360 nach Europa.Weiß man mittlerweile ob die AT Version Uncut ist? Und wie siehts mit der UK Version aus? Haben beide deutsche Texte? Wo kann ich gut&günstig bestellen? Helft mir :traurig:

So wie ich mitbekommen habe, ist nur die US-Version Uncut, in den EU-Versionen fehlen einige sachen. Im übrigen kannst Du ruhig die US-Version nehmen. die habe ich auch; die ist mit Deutschen Bildschirmtexten und deutschem Menue.

zvezda schrieb:
Frequenzberater schrieb:

So wie ich mitbekommen habe, ist nur die US-Version Uncut, in den EU-Versionen fehlen einige sachen. Im übrigen kannst Du ruhig die US-Version nehmen. die habe ich auch; die ist mit Deutschen Bildschirmtexten und deutschem Menue.

Aber die 360 version is doch nicht codefree so wie ich das mitbekommen hab oder?

AZURIK, du hast SH Origins vergessen.Fand ich gar nichtmal schlecht.

Frequenzberater schrieb:
zvezda schrieb:
Frequenzberater schrieb:

Aber die 360 version is doch nicht codefree so wie ich das mitbekommen hab oder?

AZURIK, du hast SH Origins vergessen.Fand ich gar nichtmal schlecht.

Sorry, ich meinte die PS3-Version, diese ist Codefree, die Xbox360-Version leider nicht.

eben...das bedeutet jetzt dass ich entweder zur Uk oder At version greifen muss.Die Uk wird im Netz bei diversen Händlern als 100% Uncut angeboten.Hoffe das stimmt auch.Kann mir da einer n guten shop empfehelen? und wie Nutz ich den schwachen Pfund am besten aus?

Warst du nicht der der es nach der Hälfte der Spielzeit total scheisse fand? Ich mein ich freu mich ja wenn du als SH Liebhaber auch von Homecoming begeistert bist aber es irritiert mich grad n bischen.

Die Kritiken hier klingen echt gut, ich bin auch begeistert von dem Titel und finde es gut, dass es hier noch mehr Fans gibt.
Bei AG hat das Game heute 6/10 Punkten bekommen - etwas argh wenig, wie ich finde.

Frequenzberater schrieb:
Warst du nicht der der es nach der Hälfte der Spielzeit total scheisse fand?

Ich ? Du mußt was verwechseln. Ich fand den Bug scheiße, der einen am Weiterspielen hindert.
Zweiter Speicherpunkt in der Kanalisation, an dem man NICHT speichern sollte, bevor man nicht alle Gegner beseitigt hat, inkl. der 2 "Riesen". So ähnlich....

EDITH meint: Hab nochmal nachgelesen. Ich war zwischendrin schon etwas frustriert aufgrund mancher Fehler, aber am Ende war ich doch ziemlich begeistert von dem Spiel.

Gibt es schon schnittberichte über das SPiel was da jetzt genau in der dt. fehlt, ich meine kann zwar Problemlos zur US version greifen, da ich ja ne PS3 habe, aber auf XBOX360 wäre es mir doch lieber.

Naja war heute in der Stadt da hat es ein Händler für 50€ gehabt, habs mal mitgenommen, also die US Fassung.

Habs heute bekommen und gerade mal angespielt, joa ganz okay soweit.

Grafik ist in Ordnung, reißt natürlich keine Bäume aus. Da aber sowieso alles dunkel ist passt das schon und das dynamische Licht überzeugt. Soundkulisse scheint wie gewohnt klasse zu sein, was mir ebenfalls überraschenderweise äußerst gut gefällt ist die Steuerung und das neue Kampfsystem.

Werd aber morgen weiterspielen, hab heute keinen Nerv mehr.

So, bin jetzt gut zur Hälfte durch und ich muss sagen, dass mir Silent Hill endlich wieder richtig gut gefällt. Es kommen einfach viel zu wenig subtile und gruslig verstörende Horrorspiele raus, so dass ich dankbar für jedes Spiel dieser Art bin.

Silent Hill Homecoming stagniert zwar auf hohem Niveau und traut sich kaum aus bekannten Mustern heraus, allerdings stimmt erneut die Atmosphäre, die Story, die Steuerung und vor allem der Sound.

Außerdem hab ich noch nie! so abgefahrene, kranke, perfekt animierte Bossgegner gesehen.. ich sag nur mal Endgegner 2: WTF!!! :shock: :vogel::popcorn::huldig:

Nach der Arbeit gehts weiter :tip:

Zurück
Oben