G
Gelöschte Mitglieder 477
Gast
Watt?
Und ja, eigentlich müsste das Thema permanent in unser Bewusstsein gehämmert werden. Vielleicht verstehen es manche Leute ja dann auch irgendwann.
Ich kann da nur @eape beipflichten (dass mir das mal passieren wird...). So ein Spiel wird von hunderten Menschen produziert, alle aus unterschiedlichen Ländern, mit unterschiedlichen Religionen und Ethnien, anderen Hautfarben. Viele werden sicher Freunde sein. Und DAS sollte eigentlich allen Menschen möglich sein, das irgendwann mal sagen zu können.
<3 Ganz genau, mehr ist dem nicht hinzuzufügen.
Fast jede Diskussion bei KT endet irgendwann beim Thema Fremdenhass,
ich kann es nicht mehr hören.
So ein Hinweis im Videospiel dient ganz klar der Absicherung und nichts anderes.
Wäre schön wenn man hier mal wieder was neues über Tomb Raider lesen würde.
Ein paar Eindrücke von denen die das Spiel schon spielen wäre nett.
Viel zu undifferenziert und pauschal betrachtet. Mag vielleicht zum Teil stimmen, ansonsten bitte gerne Quellen angeben wie Du so einen "Fakt" behaupten kannst.
Zudem in heutigen Zeiten, wo Fremdenhass Salongfähig ist, ist es umso wichtiger sowas immer und überall zu erwähnen. Egal ob als Absicherung oder nicht am Ende ist es wichtig das wirklich alle Wissen und merken oha ihre Spiele/Filme egal was wurde/wurden von einem gemischten buntem Team entwickelt und nicht nur von weißen Hetero Männern
*Hätten sich Personen hier nicht darüber aufgeregt und es einfach sein lassen wäre auch diese Diskussion nicht losgebrochen und diese Diskussionen sind wichtiger denje! ;D Daher bedanke Dich beim Poster des original Posts, der meinte und dachte sowas "Belangloses" ist eine "News" oder "Erwähnung" wert...