Multi Shadow of the Tomb Raider

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Dr.Para, 31. Oktober 2016.

Erscheinungsdatum: 14.09.18

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. nitro49
  1. Nebiros666

    Nebiros666 #teamlucifer

    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    1.878
    Hast du den per Mail bekommen?
     
  2. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    11.473
    Zustimmungen:
    5.918
    Gestern auch angefangen und bis zum ersten Lagerfeuer im Dschungel gespielt.

    Sehr geiles Spiel :dhoch:


    Spiele auch auf schwer so das man den Weg nicht überall aufgemalt hat. Viel stimmungsvoller und spannender so.


    Freue mich darauf nachher weiterzuspielen :headbang:
     
    ScareFlow, MiXeR und Smirvenge gefällt das.
  3. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    32.513
    Zustimmungen:
    14.166
    Das ist so ein unfassbarer Schwachsinn, dass ich mich fragen muss, ob du trollst...
     
    brabbijt, Beardsome, Fox und 2 anderen gefällt das.
  4. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.019
    Zustimmungen:
    16.965
    Finde ich auch super. Muss mich hier tatsächlich umsehen und bin auch schon einige Male, beim Versuch einen für möglich gehaltenen Sprung auszuführen, drauf gegangen, anstatt bloß der weißen Leuchtspur im Level zu folgen. Das bisschen verminderte Tempo und die daraus resultierende Exploration passt einfach gut zur Prämisse eines Tomb Raiders. Man spielt es "intensiver", ohne zu sehr ausgebremst zu werden. Der grobe Weg ist ja immer eindeutig.
     
    ScareFlow und superschaf gefällt das.
  5. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    39.893
    Zustimmungen:
    9.539
    Jo vor allem, man muss das meistens am Stück schaffen. Das ist schon geil gemacht. Vor allem, weil die Gräber ja schon ein wenig umfangreicher sind, als diese kleinen Rätselräume von früher.
     
  6. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    7.114
    Zustimmungen:
    5.083
    Nein, der war in meinem Account hinterlegt.
     
  7. Nebiros666

    Nebiros666 #teamlucifer

    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    1.878
    Und wo? Irgendwie finde ich da nix.

    Edit : Hab's. Man muss ja auf den Link in der Bestätigungsmail klicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2018 um 16:07 Uhr
    Fuchs gefällt das.
  8. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    13.055
    Zustimmungen:
    5.443
    Ist doch normal.:troest:
     
  9. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    19.100
    Zustimmungen:
    14.890
    Meiner pennt nie mehr, als zu den Zeiten, wo er Fieber hat. :gerri:
     
  10. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    21.763
    Zustimmungen:
    11.710
    Ca. 1 Std. heute morgen gezockt und bämm ist das geil.
    Ist das geil, ist das geil.

    Ich liebe die TR Games einfach.
     
  11. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    39.893
    Zustimmungen:
    9.539
    Dieser Dschungel...und die Gräber sind wirklich besser, als früher. Viel imposanter umgesetzt und immer für eine Überraschung gut. Komm gar nicht mehr klar hier.
     
  12. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    11.473
    Zustimmungen:
    5.918
  13. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    11.473
    Zustimmungen:
    5.918
    PC Update gerade erschienen (158MB)
    Den Hubschrauber der in der Luft steckengeblieben ist hatte ich gestern auch :fp:
     
  14. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    14.265
    Zustimmungen:
    6.234
    Wurde bestimmt schon mal gefragt, sorry dafür aber ist das neue TR jetzt weiterhin so eine kleine Open World wie der Vorgänger oder ist es schlauchiger?
     
  15. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.019
    Zustimmungen:
    16.965
    Ist prinzipiell ähnlich. Mir kommt es, abseits der HUB Areale, aber noch etwas schlauchiger vor. Ist schon sehr linear aufgebaut und bislang gibt es auch keinerlei Backtracking.


    Bin richtig begeistert. Habe in keinem anderen Reboot Teil so viel Zeit in Ruinen und mit Rätseln und sonstigen Mechanismen verbracht. Vor allem fühlt es sich sehr organisch an. Nicht bloß ein optionales Grab, welches sein eigenes, abgestecktes Areal irgendwo neben dem Hauptpfad ist. Sondern ganze Tempelanlagen, durch die man sich glaubwürdig innerhalb der Geschichte abenteuert.

    Cool auch, dass man Laras Mimik im Fotomodus selbst in den Zwischensequenzen verändern kann. Aus dramatisch werde lässig. :D

    [​IMG]
     
    Nuwanda und Zerfikka gefällt das.
  16. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    19.100
    Zustimmungen:
    14.890
    Wie sagt man so schön: Einem geschenkten Gaul...
    984565A3-C7F0-4FDD-A630-7129B27A4152.jpeg
     
    Dow Jones, Zerfikka und Deichkind gefällt das.
  17. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    31.036
    Zustimmungen:
    39.967
    :grins:

    aYg29q0_460s.jpg
     
    Fuchs, MiXeR, Erixx und einer weiteren Person gefällt das.
  18. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    7.114
    Zustimmungen:
    5.083
    Die eine Szene im Dschungel ziemlich am Anfang ist ja wohl eine Hommage an die Alien Filme, das könnte 1 zu 1 aus Aliens sein.

    Edit: @Scuzzlebutt : Was für ein Zufall, genau die Szene meine ich. :bier:
     
    Scuzzlebutt gefällt das.
  19. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    31.036
    Zustimmungen:
    39.967
    haben die bei der dt. Packung wirklich hinten drauf geschrieben "Erkunde düstere und tödliche Tombs"? :ugly::fp:
     
    superschaf und XettMan gefällt das.
  20. Smirvenge

    Smirvenge

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    217
    Die ganze Atmosphäre im Spiel ist unglaublich intensiv. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den anderen Teilen. Habe bis jetzt gut 4 oder 5 Stunden gespielt und gefühlt 70% der Zeit in irgendwelchen Gräbern und Gruften zugebracht. Sehr cool auch, dass ich bis auf eine Situation ganz am Anfang des Spiels keinerlei Schusswechsel mit Gegnern hatte. Im Dschungel fühlt man sich tatsächlich fernab jeglicher Zivilisation. Auch sind die Gespräche mit Jonah endlich interessanter und gehaltvoller. Bin wirklich gespannt wie sich das Spiel noch entwickelt. Mir gefällts :)
     
    Fuchs, olddeadman30, Erixx und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.