Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir auch so und nervt mich ziemlich, da man jakurz darauf die Schrotflinte findet, das hätte man auch kurz vor dem Grab einbauen können / müssen.
Ich sehe schon, daß das nur im NewGame+ geht...
Generell ne dumme Entscheidung, solche künstlichen Hindernisse so einzubauen, so daß man dafür zwangsläufig Backtracking betreiben muß. Ich bin schon recht weit und habe immer noch keine Dietriche und Seilwerkzeuge! Und die erste Schatztruhe war schon im Prolog, was soll der Blödsinn? Die hätte man, genauso wie die optionalen Gräber, auch später im Spiel einbauen können, wenn man das Zeug schon hat.
In einer echten Open World mit einer zentralen Location, wie in den ersten beiden Teilen war das Okay, hier wirkt es einfach nur dumm.
Aber erst in Paititi, bei mir zumindest. Alles was man davor gemacht hat, müsste man zurückgehen.Dietriche und Seilwerkzeug kann man bei einem Händler kaufen.
Dietriche und Seilwerkzeug kann man bei einem Händler kaufen.
Aber erst in Paititi, bei mir zumindest. Alles was man davor gemacht hat, müsste man zurückgehen.
Sieht ja gruselig aus. Das ist so aber die Ausnahme, oder?
Ich habs nur durch Zufall entdeckt.
War bisher deshalb bei jedem Händler aber nada. In dem Dorf hab ich natürlich noch nichtmal den Händler besucht.
Ich glaube die Händlerin habe ich bei einer Nebenmission in Paititi getroffen.
Dann ist die Schrotflinte bestimmt auch bei einem Ur-Einwohner versteckt, zusammen mit anderen High-Tech-Waffen und Laservisieren, richtig? Die fehlt mir nämlich noch...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen